Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

ok mädels, heute ein echter knaller:
letzte woche wollte ich zu einer fernbedienung bei panasonic gleich noch ne micro-sd-karte bestellen. hab gesehen: oh runtergesetzt, auf 5,49 (8gb). gut, hab eine in den warenkorb gelegt. da stand dann: 1,49!

ich so: :what:
und... naja, wenn ich damit schon durchkomme, kann ich gleich 10 bestellen! :devil:

tja, fazit: ich hab jetzt hier 10 micro-sd-karten je 8gb rumliegen und nur 14,90 bezahlt. (plus 3€ versandpauschale)

ich weiß ja nicht, inwiefern dieses bugusing legal oder moralisch vertretbar ist, aber ich freu mir hart. :D

:daumen: also schnell ausnutzen, bevor dies merken.

SD Speicherkarten > Micro SD > RP-SM08GF - Panasonic Online Shop

Mach ich gleich mal, bestelle 4, kann man ja vllt. immer mal brauchen oder auch verschenken :D

Hammer Preis oder? Ist bestimmt ne gute SD-Karte und 8GB reichen völlig aus!

AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

ja :D ich hab aber nur 3 adapter. xD ich werd wohl auch welche weiterverkaufen. ^^

naja der preis kommt so zustande: originalpreis: 15,49 reduziert: 5,49, nur haben sie im system statt der 1 die 5 gelöscht.

und 3€ porto rechnet sich da schon ab der 1. karte :D

da steht übrigens zeit: 10-14 tage. bei mir warens 4 oder 5.

edit:
allein die rechnung sieht schon geil aus:
http://img.techpowerup.org/120411/Capture136.jpg

Es handelt sich um micro SD Karten! Ich könnte eigentlich auch ne SD Karte brauchen, aber naja... so ist auch gut :)
Habe auch mal 8 Stück bestellt :) Danke für den Hinweis :)

bei mir stand "sofort lieferbar". Hmm... naja, mal abwarten. Werden wohl gerade gut weggehen :D

So hab jetzt geschafft zu bestellen, der Preis stand noch da, hab per Vorkasse bezahlt, mal sehen ob's was wird. Mir reichen 4 :ugly:

Es handelt sich um micro SD Karten! Ich könnte eigentlich auch ne SD Karte brauchen, aber naja... so ist auch gut :)
Habe auch mal 8 Stück bestellt :) Danke für den Hinweis :)

bei mir stand "sofort lieferbar". Hmm... naja, mal abwarten. Werden wohl gerade gut weggehen :D

Oder die wollen die Lager leer räumen ist ja immerhin noch eine class 4 micro SD Karte...

Mobiles Datengrab sag ich dazu:D anstatt sich ne teure 32GB micro SD karte zu kaufen kauft man 4x 8GB;)
Ne 32GB micro SD class 4 kostet immerhin ~20€..

Nachteil bei den 4x 8GB muss man Diskjockey spielen^^

Quelle Wikepedia

• Class 2: 16 Mbit/s (2 MB/s)
  • Class 4: 32 Mbit/s (4 MB/s)
  • Class 6: 48 Mbit/s (6 MB/s)
  • Class 10: 80 Mbit/s (10 MB/s)
Anwendung Class 6/10

Diese Karten haben einen höheren Sequential R/W speed. Dieser ist besonders wichtig, wenn große Datenmengen auf die Speicherkarte transferiert werden, z.B. zur Aufnahme von Videos in HD Qualität, Zugriff auf Alben mit hochauflösenden Fotos und dem Kopieren sehr großer Dateien.

Anwendung Class 2/4

Diese Karten haben zumeist einen höheren Random R/W speed. Dieser ist wichtig, wenn Funktionen des Betriebssystems (Laden von System- bzw. Anwendungsdateien) und Anwendungen (Apps) auf die Speicherkarte ausgelagert werden (App2SD).

Zuletzt bearbeitet:

genaue Bezeichnung? Und ein Link wäre nicht schlecht;)

~gelöscht~

ok mädels, heute ein echter knaller:
letzte woche wollte ich zu einer fernbedienung bei panasonic gleich noch ne micro-sd-karte bestellen. hab gesehen: oh runtergesetzt, auf 5,49 (8gb). gut, hab eine in den warenkorb gelegt. da stand dann: 1,49!http://shop.panasonic.de/RP-SM08GF/RP-SM08GFE1K,de_DE,pd.html

Schade die habens wohl geändert. Allerdings scheint da nen Praktikant zu sitzen. Der Preis steht zwar immer noch auf 5,49€, aber im Warenkorb kostet sie jetzt 11,..€ . Wie gesagt entweder ist da heute einer richtig verpeilt, oder sie wollen ihre Verluste wieder reinkriegen. :D

na, dann hoffe ich mal, dass die, die hier bestellt haben, die karten noch bekommen. :)
wie gesagt, ich hab 10 stück hier liegen. :D

im gegensatz zu vorher wird sich jetzt aber sicher bald jemand beschweren bei panasonic. :D

Ich war so frei und habe gleich 30 bestellt und mit Visa bezahlt. Dann gehe ich mal schwer davon aus, dass wir einen Kaufvertrag haben.

Ich kenne viele, die sich jetzt über diese günstige SD Karten freuen werden und mich eingeschlossen natürlich auch :D

AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

Was ist eigentlich gerade mit Amazon los, die wollen mir mein Geld wegnehmen :) zu viele Angebote gerade bei Amazon, 3 zum Preis für 2, die ganzen DVDs und Filme, die wollen mich arm machen :D

AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

Was ist eigentlich gerade mit Amazon los, die wollen mir mein Geld wegnehmen :) zu viele Angebote gerade bei Amazon, 3 zum Preis für 2, die ganzen DVDs und Filme, die wollen mich arm machen :D

Ehrlich? Bei den Preisen?:what:

Merkwürdigerweise ziehen die Preise der Spiele bei solchen Aktionen aber kräftig nach oben, manchmal bis zu 20€.:daumen2:
Da bezahlt man dann halt für 2 Spiele, soviel wie sonst für 3:daumen2:

Naja Spiele würden mich interessieren: Assassins Creed Revelations und Anno 2070 als 3. Gegenstand für die Aktion wüsste ich nichts, bei AC R weiss ich dass der Preis aufjedenfall nicht hochgegangen ist, bei Anno weiss ich es nicht.

Und bei den DVD Angeboten jetzt nicht die Angebote bei denen 3 zum Preis von 2 Angeboten werden sondern diese Angebote:
Amazon.de: 5 Tage Film-Schnäppchen bis zum 18. April 2012

Würde mich evtl. Two and a half men staffel 1-8 interessieren, da es meine Lieblingsserie ist, und da kostete die DVD Box davor 99€ und jetzt 78€ :daumen:

Die PS Vita kostet laut PCGH 189€, jedoch kostet sie (wieder?) 229€.

lol? das is ja dreist... gestern warns noch 189, soweit ich weiß :ugly:

Momentan ist die VTX3D 7950 X-Edition bei Caseking im Angebot. Es ist eine der 7950 PCS+ sehr ähnliche Karte (da aus gleichem Hause Tul) für gerade einmal 324,90€; sehr guter Preis!:daumen:

Zurück