Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Das mußt du mir nicht als Amazon Primekunde, der jeden Tag 5 Amazon Pakete bekommt erzählen. ;) Amazon berechnet bei mir auch unter 20,- Euro keine Versandkosten :P

Ich kann dir mehr über Amazon erzählen, als mancher Hotliner bei Amazon.

Aber Fakt ist, das co.uk Versandkosten haben will und dir nur ein müdes Lächeln sonst schenkt, wenn du z. B. dein Spiel kostenlos haben wolltest.

AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Irren kann sich jeder mal. Hab bisher nur einmal bei uk bestellt und das ist schon ne Weile her, aber wie gesagt wär nett wenn jemand sich einfach mal zur Schlußseite vorarbeitet (verlangt ja keiner das man die Bestellung auch abschließt) und die Diskussion um Gesamtpreis, Versandkostenanteil etc. für uns Alle beendet.

Mit Diablo 3 hat er mir leider keine "Umrechnung" angezeigt, also habe ich das Ganze mal mit 2 anderen Artikeln gemacht. Ich sag's ja nicht gerne, aber: "Ich hab's doch gesagt!" :D

Anhänge

• amazoncouktest01.jpg
    amazoncouktest01.jpg
    154,9 KB · Aufrufe: 84

:D Beserwisser, Besserwisser. Aber du weißt schon - wer recht hat gibt einen ;)

Mit Versand nach Oesterreich kostet D3 bei amazonuk 35.93GPB laut google 43.20eu - also immerhin doch mehr als 10eu Ersparnis - wenn man damit leben kann das man es erst ein paar Tage nachm Release bekommt ;)

Hmm, das mit der Avatar 3D Blu-ray ist interessant. Allerdings halten mich zwei Dinge vom Kauf ab:

• Bonusmaterial der Collectors Edition wird wohl fehlen
  • Offenbar keine Extended-Edition

Da warte ich lieber auf die Super-Tripple-A-Ultimate-Edition-Blu-ray in 3D. :ugly:

Ich auch nicht. Da würde ich schon lieber die Samsung 830 128 GB zum normalen Preis nehmen. Die steht für echte Leistung.

Oder eben die Crucial M4 128GB :)

Kingdoms of Alamur für 32€ ist ein richtiges Schnäppchen D:

heute Rage Anarchy Edition für 10€ gekauft ! :daumen:

Saturn Berlin-Spandau

Anhänge

• Foto.JPG
    Foto.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:

Cool, für nen 10er nehm ich es auch. Ich schau mal morgen bei mir in der Stadt :)

ok mädels, heute ein echter knaller:
letzte woche wollte ich zu einer fernbedienung bei panasonic gleich noch ne micro-sd-karte bestellen. hab gesehen: oh runtergesetzt, auf 5,49 (8gb). gut, hab eine in den warenkorb gelegt. da stand dann: 1,49!

ich so: :what:
und... naja, wenn ich damit schon durchkomme, kann ich gleich 10 bestellen! :devil:

tja, fazit: ich hab jetzt hier 10 micro-sd-karten je 8gb rumliegen und nur 14,90 bezahlt. (plus 3€ versandpauschale)

ich weiß ja nicht, inwiefern dieses bugusing legal oder moralisch vertretbar ist, aber ich freu mir hart. :D

:daumen: also schnell ausnutzen, bevor dies merken.

http://shop.panasonic.de/RP-SM08GF/RP-SM08GFE1K,de_DE,pd.html

Hab bei MF ne Corsair PerfPro 128GB für 109€ bekommen. Runtergesetzt von 170€.
Es handelte sich um einen Mindstar. Also wer eine braucht, ruhig immer mal danach gucken;) Da gibts immer mal sowas wie nen "SSD Tag".... Da werden die günstig rausgehauen.

Zurück