).
Wenn dein Original wirklich ein selbiges ist und nicht nur eine ältere "remastered" CD würde ich mir die Mühe trotzdem machen.Ich habs schon längst gezogen. Da kostet mich ja das Rippen meines Originals mehr.![]()
Gut, das ich es auch gleich gekauft hatte, jetzt kostet es 9,99€witzig das ganze Album kostet 49cent, wenn man jedoch nur einen Titel davon haben will kostet der 99cent![]()

Für Leute in der Region um Hannover:
In Celle hat gestern (also am 01.12.11) ein neuer Saturn aufgemacht. Da gibt besondere Angebote wie 33 € für jedes BF3, Skyrim, Assassins Creed Revelations, Tron Evolution für 9 € und NFS Hot Pursuit für 9 € und andere, für alle drei Plattformen. Außerdem gabs eine Xbox 360 4 GB mit Kinect und zwei Spielen für 179 €. Zudem eine Wii für 99 €. Ich kann aber nicht genau sagen, ob es das heute auch noch gibt, ich werde gleich noch einmal hinfahren.

hi,
eine bescheidene frage, warum funktioniert der link zu dem extra-tipp vom amazon blitz-angebot nicht?
gruß, malloy.
Oh, anscheinend hat Amazon die Seite abgeändert. Sollte gleich wieder funktionieren. Oder nimm gleich diesen Link: Amazon.de: Bücher: Trade-In Aktion 75

Ich finde es schade, das amazon den Cybermondy zu einer "Art von Dauerevent" aufblasen will.
Das ist doch so, wie wenn jeden Tag Weihnachten wär. Dann ist es nichts mehr besonderes wo man sich trauf freuen kann
Zusätzlich gibt es noch die Adventskalender Angebote, wo ich meinen GMX-Gutschein für die günstige "Fast & Furios 5 Collectors Box" + Big Bang Theory Staffel 1+2 eingelöst habe.