Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Naja sie wollen auch was verdienen / ihr Lager räumen.

AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

Shit, gestern Skyrim bestellt... Naja, nachher nochmal probieren und bei Erfolg die alte Bestellung zurück schicken...

AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Cool! Finde es wirklich Klasse das ihr das hier immer macht:daumen:(lassen wir die prozentuale Gewinnbeteiligung außen vor^^)

Ich kaufe mir heute auf jedenfall Skyrim, da ich das für Weihnachten gerne will:)

Ich habe auch über die PCGH Seite gestern das Starcraft2 gekauft um eure Seite zu unterstützten.
Aber der Seiten Titel mit 5 Zeilen finde ich aktuell sehr unübersichtlich.
Auch die vielen Links zu den Artikeln führen bei mir nur zur Cybermonday Startseite und ich muss den Artikel dann selber suchen. :daumen2:
Da hätte man sich die Links auch sparen und die Seite etwas kürzer halten können.

Ich habe auch über die PCGH Seite gestern das Starcraft2 gekauft um eure Seite zu unterstützten.
Aber der Seiten Titel mit 5 Zeilen finde ich aktuell sehr unübersichtlich.
Auch die vielen Links zu den Artikeln führen bei mir nur zur Cybermonday Startseite und ich muss den Artikel dann selber suchen. :daumen2:
Da hätte man sich die Links auch sparen und die Seite etwas kürzer halten können.

Wir haben das mal etwas optimiert und die Links gezielter gesetzt. Leider gibt es aber auch Einschränkungen von Amazon, darauf haben wir keinen Einfluss...

Skyrim ist echt für nen guten Preis zu haben.:daumen:

"War" - 27,97 war ein Hammer, das hätte ich niemals erwartet. :devil:

Ja 28€ für Skyrim sind super. Hab so mit 35-38€ gerechnet aber so günstig nehm ich es auch.

Ich hätte maximal auf 37 Euro gewettet. Das wäre auch noch ein guter Kurs gewesen.

Skyrim ist echt für nen guten Preis zu haben.:daumen:
Zum Glück gibts dieses Forum, sonst wäre diese Aktion auch wieder an mir vorbei gegangen. :lol:
Nach dem Motorola xoom-Fiasko gestern wenigstens Skyrim für 27,97€ einkassiert - und ich wollte mir das diese Woche noch woanders kaufen.

Also ich habe es noch bekommen und das war warscheinlich das beste Monday Angebot überhaupt.

habe auch noch skyrim bekommen! nach dem bugfestival der pre-release version die ich auch ohne steam spielen konnte :P habe ich mich nun entschlossen mir skyrim zu kaufen und damit auch alle patches zu bekommen!
da kam der cyber monday eigtl gerade recht

So, auch noch Skyrim für den PC bekommen da jemand seinen Kauf nicht abgeschlossen hat :devil:

Bei 28 Euronen kann man echt nicht meckern.

Der Cybermonday scheint ja doch etwas "gesitteter" abzulaufen dieses mal. Hat Amazon zumindest dazu gelernt. :daumen:

So, auch noch Skyrim für den PC bekommen da jemand seinen Kauf nicht abgeschlossen hat :devil:

Bei 28 Euronen kann man echt nicht meckern.

Der Cybermonday scheint ja doch etwas "gesitteter" abzulaufen dieses mal. Hat Amazon zumindest dazu gelernt. :daumen:

Bitte, Bitte nichts zu danken:devil:

Freue mich schon aus die Ohne Limit BD

Dieses Jahr bin ich auch zufrieden, sind teilweise echt gute Sachen dabei und hab bis jetzt alles was ich haben wollte auch bekommen. Freue mich besonders auf die Fast & Furious Box. Für 27,97 kann man sich nicht beschweren. :daumen:

Zurück