Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Fakt ist: Ich lade es gerade für die 49cent runter.

AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Ich habs schon längst gezogen. Da kostet mich ja das Rippen meines Originals mehr. :devil:

hey, ihr solltet mal ein Auge auf den THQ-Adventskalender werfen!
shopTHQ - Adventskalender

Darksiders: 5€

Metro 2033: 5€

Homefront: 7,50€

und viele mehr!!!

Ich war haute in der Mittagspause beim ALDI in Alzey, eine recht kleine Stadt mit ca 15000 Einwohner bei mir in der Nähe.
Dort gibt es sogar zwei Filialen (Industriegebiet und City) aber es war keine 2TB Festplatte mehr zu bekommen
(wie beim Conrad im Mainz neulich für 69,99 auch, aber Wucherpreise mit mir nicht, ich kann warten :ugly:).
Laut eines Mitarbeiter wurde schon kurz nach Ladenöffnung die ganze PC-Abteilung "geplündert", es gab wohl welche für 79,99.:(

Ich könnte echt ... PIEP .... wenn ich einen von denen erwische, die es nur kaufen um es in der "Bucht" zu verscherbeln.

Ich habs schon längst gezogen. Da kostet mich ja das Rippen meines Originals mehr. :devil:
Wenn dein Original wirklich ein selbiges ist und nicht nur eine ältere "remastered" CD würde ich mir die Mühe trotzdem machen.
Für sub 50cent darf ich mich zwar kaum beschweren, die neue Version ist aber schon arg undifferenziert laut gedreht mit den bekannten Folgen für Details.

witzig das ganze Album kostet 49cent, wenn man jedoch nur einen Titel davon haben will kostet der 99cent:lol:

witzig das ganze Album kostet 49cent, wenn man jedoch nur einen Titel davon haben will kostet der 99cent:lol:
Gut, das ich es auch gleich gekauft hatte, jetzt kostet es 9,99€
Das ist mal kurz eine Steigerung auf das 20fache...

Nach gut zwei Monaten hat mir GMX den versprochenen amazon Gutschein doch noch geschickt.
Lieder etwes zu Spät für den Cybermondy, aber besser spät als nie. ;)

Der amazon Adventskalender ist ja bisher nicht so der Renner das mp3 Album Fallen Empires von Snow Patrol habe schon am Dienstag günstiger bekommen, der Rest brauche ich nicht.

Update: bei Zack-Zack gibt es einen guten Deal: USB3 Platine + Quick Port XT = 19,99€
http://www.zack-zack.com/html/detail/zackzack.html?itemId=9748

Zuletzt bearbeitet:

Für Leute in der Region um Hannover:

In Celle hat gestern (also am 01.12.11) ein neuer Saturn aufgemacht. Da gibt besondere Angebote wie 33 € für jedes BF3, Skyrim, Assassins Creed Revelations, Tron Evolution für 9 € und NFS Hot Pursuit für 9 € und andere, für alle drei Plattformen. Außerdem gabs eine Xbox 360 4 GB mit Kinect und zwei Spielen für 179 €. Zudem eine Wii für 99 €. Ich kann aber nicht genau sagen, ob es das heute auch noch gibt, ich werde gleich noch einmal hinfahren.

Für Leute in der Region um Hannover:

In Celle hat gestern (also am 01.12.11) ein neuer Saturn aufgemacht. Da gibt besondere Angebote wie 33 € für jedes BF3, Skyrim, Assassins Creed Revelations, Tron Evolution für 9 € und NFS Hot Pursuit für 9 € und andere, für alle drei Plattformen. Außerdem gabs eine Xbox 360 4 GB mit Kinect und zwei Spielen für 179 €. Zudem eine Wii für 99 €. Ich kann aber nicht genau sagen, ob es das heute auch noch gibt, ich werde gleich noch einmal hinfahren.

Wow, das sind ja Cyber-Monday-Preise ;-)

hi,

eine bescheidene frage, warum funktioniert der link zu dem extra-tipp vom amazon blitz-angebot nicht?

gruß, malloy.

Ich finde es schade, das amazon den Cybermondy zu einer "Art von Dauerevent" aufblasen will.
Das ist doch so, wie wenn jeden Tag Weihnachten wär. Dann ist es nichts mehr besonderes wo man sich trauf freuen kann :(

Zusätzlich gibt es noch die Adventskalender Angebote, wo ich meinen GMX-Gutschein für die günstige "Fast & Furios 5 Collectors Box" + Big Bang Theory Staffel 1+2 eingelöst habe.

Ich finde es schade, das amazon den Cybermondy zu einer "Art von Dauerevent" aufblasen will.
Das ist doch so, wie wenn jeden Tag Weihnachten wär. Dann ist es nichts mehr besonderes wo man sich trauf freuen kann :(

Zusätzlich gibt es noch die Adventskalender Angebote, wo ich meinen GMX-Gutschein für die günstige "Fast & Furios 5 Collectors Box" + Big Bang Theory Staffel 1+2 eingelöst habe.

stimmt regelmäßig günstige dinge sind echt langweilig :wall:

ich hoffe die ironie fällt ein wenig auf!!

:stupid:

Ou Fein, im Adventskalender auf Amazon.de ist ja wieder nur Müll zu haben!

Hätte mir eben fast n Stick geholt, aber dieser war woanders wieder billiger, da Amazon durch den Zugzwang zum abschließen der Bestellung gleich noch 3€ Versandkosten haben will! :wall:
Der nächste Interessante Artikel für mich ist leider erst um 12:30Uhr erhältlich. :schief:

Edit:
Soooo, Eastpak Umhängetasche für knapp 33€ ist Mein!...hoffe das Ding taugt was als Schlepptoptaschenersatz, und den ganzen anderen Kram den ich immer rumschleppen muß! :)

Zuletzt bearbeitet:

amazon is echt nicht dumm ;)
hab letztens was ganz fieses live entdeckt

PS3 Wireless Headset preis : 32 eur
seit cyber monday startet neupreis : 40 eur
cyber monday preis : 24 eur

wenn man bedenkt das es Revision 1 war weil Revision 2 erschienen ist für 34 ! euro neu...

War heute auc total verwundert über den CM.
Wie oft ist der denn jetzt???
Jeden Wochestart bis Weihnachten oder was???

Harmony 900 für 120€ geschossen, hat sich gelohnt :D

Also ich habe mir Nikkos Sculpture gekauft. Zwar nur 5€ günstiger gewesen. Aber ich liebe diesen Duft einfach und die meisten Mädchen auch :devil::D

Zurück