Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

eben! genauer hinschauen!!! oder willst du jetzt sagen das man stornieren, falsche auspreisungen und co. ja dann in ordnung sind?:ugly:
Wie gesagt, genauer hinschauen (auch bei den Bewertungen).

"17% Gutschein und einfach storniert... Saftladen!"

"Ärger mit Rabatten"

"Eine Unverschämtheit"

"Vorsicht! Preise stimmen oft nicht!"

Das mit dem "Verstehen" klappt auch bei einigen Kunden/Käufern nicht. Der Preis der angezeigt wird ist in der Regel der reguläre (normale, nicht reduzierte) Preis. Aber es wird, sofern gerade eine Aktion läuft, immer und auf jeder Seite wo das Produkt erwähnt wird, ein Gutscheincode angezeigt, mit dem man den entsprechenden Nachlaß erhält. Der in der Beschreibung gelistete Preis für die Festplatte ist zb. 63,90€, aber dort steht auch welchen Code man eingeben muß um die HD für 49,90€ zu bekommen. Das Galaxy zb. wird mit 264,90€ beworben, auf der Produktseite steht dann aber 299€ - aber auch der Code womit man es für 264,90€ bekommen kann. Und genau das System verstehen einige nicht.

und wenn du schon amazon erwähnst->dann kennst du ja auch ein beispiel wie man es besser macht.
Du meinst Amazon hat nicht klein angefangen? Hm, komisch, denn irgendwie gibt es noch heute regelmäßig Rabatt-Aktionen bei Amazon, die - weil schon in Sekunden erschöpft - regelmäßig bei tausenden Kunden für unmut sorgen. Da werden auch regelmäßig haufenweise Bestellungen storniert weil Produkte vergriffen sind/waren, die noch kurz "bestellbar" waren. ;) (ich spreche aus Erfahrung!)

wo hast du denn die zahlen für die 1000 problemlosen abwicklungen her?
Bevor ich irgendwo bestelle schau ich mir das Portal/den Shop ganz genau an. So auch im Fall von meinpaket.de. Aber ich schaue mir eben nicht nur 25 (Geizhals) Bewertungen eines Shops an der eigentlich gar keiner ist, ich schaue auch die Bewertungen auf der Plattform selbst an. Und auf jede negative Bewertung kommen hier >1000 positive. Ich hab dort mal nen Rasierer bestellt, alleine für das eine Produkt inkl. Abwicklung gab es 20x mehr positive Bewertungen als die 25 von geizhals.

ich kann nicht nachvollziehen, wie man so einen shop überhaupt empfehlen kann.
Das ist für mich kein Problem. Ich kann deine Engstirnigkeit bezüglich der Bewertungen (Geizhals = das Maß) auch nicht verstehen. ;)

Und ich wiederhole nochmal, das ist kein Shop, es ist eine Plattform. Die 2TB-HD zb. wird von einem Shop mit 92% TOP-Bewertungen verkauft.

Wie gesagt, ich würde niemals etwas hier im Forum verlinken wenn ich nicht absolut davon überzeugt wäre.

Weitermachen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

ja, ja.

da kannst du noch soviel reden. es macht die plattform nicht besser.
auch wenn es "nur" ne plattform ist, welche uns an andere händler durchreicht, sollte sie eben aufpassen mit welchen händlern sie zusammen arbeitet.

alles was du hier versuchst schön zu reden macht die ganze sache keinen deut besser.

Tausend Dank INU.ID, ein super Schnäppchen; habe gleich zugeschlagen.:daumen:

ja, ja. da kannst du noch soviel reden. es macht die plattform nicht besser. auch wenn es "nur" ne plattform ist, welche uns an andere händler durchreicht, sollte sie eben aufpassen mit welchen händlern sie zusammen arbeitet. alles was du hier versuchst schön zu reden macht die ganze sache keinen deut besser.
Hehe, ganz schön "Beratungsresistent". :D

Ich fasse abschließend zusammen: Ich habe einen Artikel verlinkt, der inkl. Abwicklung (bis jetzt) von 40 Käufern Bestnoten erhielt (5 von 5 Sternen), und von einem Shop verkauft wird, der von fast 800 Leuten die beste Benotung bekam (5 von 5 Sternen). Du monierst, das dies über eine Plattform (meinpaket.de) läuft (welche übrigens von DHL betrieben wird), welche zwar eine exzellente WOT-Reputation (WOT = Web of Trust = User bewerten Webseiten) von knapp 94% aufweist, und auch im Plattform-Internen-Bewertungsystem fast nur TOP Bewertungen erhalten hat, aber im Preisvergleich namens Geizhals (mit 25 gültigen Bewertungen) nur mit 3,27 bewertet wurde (wobei die erfahrenen User dort mit 2,65 bewertet haben). Kurz, du nennst ca. 30 unzufriedene Kunden (die nachweisbar zumindest tlw. das System nicht mal verstanden haben), und ignorierst dann die vermutlich locker fünfstelligen positiven Bewertungen auf die ich dich hingewiesen hab - und hast (im Gegensatz zu mir) selbst überhaupt keine Erfahrung mit der Plattform.

Das nenn ich mal objektiv/unvoreingenommen. :D

Weitermachen.

Hehe, ganz schön "Beratungsresistent". :D

Ich fasse abschließend zusammen: Ich habe einen Artikel verlinkt, der inkl. Abwicklung (bis jetzt) von 40 Käufern Bestnoten erhielt (5 von 5 Sternen), und von einem Shop verkauft wird, der von fast 800 Leuten die beste Benotung bekam (5 von 5 Sternen). Du monierst, das dies über eine Plattform (meinpaket.de) läuft (welche übrigens von DHL betrieben wird), welche zwar eine exzellente WOT-Reputation (WOT = Web of Trust = User bewerten Webseiten) von knapp 94% aufweist, und auch im Plattform-Internen-Bewertungsystem fast nur TOP Bewertungen erhalten hat, aber im Preisvergleich namens Geizhals (mit 25 gültigen Bewertungen) nur mit 3,27 bewertet wurde (wobei die erfahrenen User dort mit 2,65 bewertet haben). Kurz, du nennst ca. 30 unzufriedene Kunden (die nachweisbar zumindest tlw. das System nicht mal verstanden haben), und ignorierst dann die vermutlich locker fünfstelligen positiven Bewertungen auf die ich dich hingewiesen hab - und hast (im Gegensatz zu mir) selbst überhaupt keine Erfahrung mit der Plattform.

Das nenn ich mal objektiv/unvoreingenommen. :D

Weitermachen.

du schnallst es nicht. oder?

du verlinkst einen vermeindlichen shop der nichts weiter macht als die bestellungen zu anderen shops weiterzuleiten. dabei bestellungen nicht richtig weitergibt bzw. sogar noch an shops die keineswegs ne gute bewertung haben.
die kaufabwicklung wird über dieses portal abgewickelt. hast du dich mal gefragt, wie idiotisch das ist? ich bestelle in einem portal. dieses leitet weiter an den shop. an schließend bezahle ich ans portal und die senden das wiederum weiter an den shop. moderne wegelagerei. von dir unterstützt. naja, wenns billiger wird, soll mir "noch" egal sein. wenns klappt wie bei anderen portalen ist es eben ein kleines übel. aber doch nicht so.

übrigens wie kommst du darauf das alle bewerter bei geizhals das system nicht verstanden haben?

bis doch bitte nicht so hochnäsig und projiziere den fehler eines einzelnen auf alle. selbst der "erfahrenen user" gibt ne schlechte 2,65. was willst du eigentlich? mal abgesehen, davon, das ein "erfahrener user" nichts anderes heist, als das er schon öfters bewertet hat. ahnung muss er deswegen aber nicht haben.:ugly:

was meine erfahrung mit der plattform angeht, ich bin halt nicht wie du. ich gebe mein geld halt mit bedacht aus.:lol::lol::lol:

und diese heute abgegebene bewertung-> Händlerbewertungen für MeinPaket.de | Geizhals.at Deutschland <-sagt mir nur, das man bei diesem, von mir aus "portal" eben vorsichtig sein sollte.

Beratungsresistent? wow, auf solch eine beratung kann ich verzichten.
du scheinst einer derjenigen zu sein, die dem super freundlichen bankberater vertrauen, weil bei ihm 1000te zufriedene leute nen zufrieden laufendes konto haben. die fünf negativen krassen aussagen werden fleißig ignoriert. sind ja laien:lol: wenns aber beim geld anlegen drauf ankommt, scheinst du in richtung "die schweine haben mein ganzes erspartes verbraten" zu tendieren. und er hatte doch 20% gewinn versprochen:heul: :nene:

Zuletzt bearbeitet:

du schnallst es nicht. oder?
Das wird es sein... :daumen:

Laß uns das jetzt bitte hier beenden, es ging schon viel zu sehr ins OT, und wir drehen uns eh nur im Kreis.

Weitermachen

Zuletzt bearbeitet:

Bei Ebay kostet ne Battlefield 3 Limited Edition mit allen mir bekannten erweiterungen also auch Warfarepack auch nur 35€.
Is halt nur nen Key.

Zuletzt bearbeitet:

ui, beim duke muss ich glatt mal überlegen... :daumen:

NAM,sehr geil,wird sofort gekauf.
Space (above and beyond) 2063 kommt übrigens auch im Dzember raus,beide Serien als DVD.

Leider nur 4:3 und Dolby 2.0,aber besser als nix :schief:
Aber was ich mich manchmal frage,warum nicht gleich als Blu-Ray?Gut,es gibt keine Qualitätsverbesserungen,aber man könnte doch wesentlich mehr Folgen auf ne Scheibe klatschen...

Nicht nur neue mp3 Alben gibt es bei Amazon am Wochenende günstig, auch ein paar alte sind gerade günstig.

Back To Black: Amy Winehouse: Amazon.de: MP3-Downloads Amy Winehouse Album: Back to Black 3,99
Laut Gedacht (Re-Edition): Silbermond: Amazon.de: MP3-Downloads Silbermond: Laut Gedacht 4,98

Danke für den Tipp, ich packe es heute in den Schnäppchenführer...

vita jetzt bestellbar? maaan, ihr seid ja aufm neusten stand :D
vorhin gabs ne e-mail von amazon:

"Guten Tag,

Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer #302-7121804-6920328) vom 17 Juni 2011 nennen.

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

"PlayStation Vita - Konsole 3G+WiFi"
Voraussichtliches Lieferdatum: 23 Februar 2012"

17.JUNI :ugly:
ich warte schon monate auf die lieferung :schief:

Also wenn ich auf den Link von BF3 PEGI klicke, sehe ich nur dne Preis von 42€. :huh:

Entschuldige, es stand nämlich 42€ da und bei Amazon 49€. War ein zahlendreher vorhin. Aber wie ich sehe, ist es schon korrigiert worden :)

Hmm leider ausverkauft... es gibt nur noch die Limited Edition [PEGI] mit Physical Warfare Pack und Dog Tag Pack für 39,95€.
Es handelt sich hierbei nur um die Digitale Version, freischaltbar und runterladbar per Origin mittels geliefertem Key.

Codes werden da am 27.10.2011 verschickt.

Allerdings weiß ich nicht wie vertrauensvoll der Händler da ist.... ich finde kein Impressum!

Jede legale Seite sollte ein Impressum haben, man kann unter Kontakt lediglich eine Hotline
Nummer einsehen und eine E-Mail Adresse.....

Die locken mit Preisen , die selbst EA bei Origin nicht anbietet sehr seltsam... ODER Origin ist einfach wucher^^

Hat da jemand mal wirklich was erfolgreich bestellen können, und auch geliefert bekommen?
Kann keine Rezensionen oder irgendwas anderes über die Firma finden.

Die stellen sich auch nicht als irgendeine Firma vor... riecht irgendwie faul

Zuletzt bearbeitet:

Hmm leider ausverkauft... es gibt nur noch die Limited Edition [PEGI] mit Physical Warfare Pack und Dog Tag Pack für 39,95€.
Es handelt sich hierbei nur um die Digitale Version, freischaltbar und runterladbar per Origin mittels geliefertem Key.

Codes werden da am 27.10.2011 verschickt.

Allerdings weiß ich nicht wie vertrauensvoll der Händler da ist.... ich finde kein Impressum!

Jede legale Seite sollte ein Impressum haben, man kann unter Kontakt lediglich eine Hotline
Nummer einsehen und eine E-Mail Adresse.....

Die locken mit Preisen , die selbst EA bei Origin nicht anbietet sehr seltsam... ODER Origin ist einfach wucher^^

Hat da jemand mal wirklich was erfolgreich bestellen können, und auch geliefert bekommen?
Kann keine Rezensionen oder irgendwas anderes über die Firma finden.

Die stellen sich auch nicht als irgendeine Firma vor... riecht irgendwie faul

Also GameCarde gibt es schon einige Jahre und ich hab schon sehr viele günstige Spiele dort gekauft und war immer voll zufrieden.Auch der Support ist super, auch am Wochenende.Also ich habe denn BF3 Code schon am 19.10 bekommen und heute früh schon Installiert nur spielen kann ich erst am 26.10 :( . Sie verkaufen die Code´s auch bei eBay
Es sind auch sehr viele andere Anbieter günstiger als Origin,das ist keine Kunst

Zuletzt bearbeitet:

Ok. dann ist ja alles klar, ich finde es trotzdem merkwürdig, dass die da kein Impressum haben und sich nicht als Unternehmen vorstellen.

Ich könnte natürlich per /whoiswho abfrage schauen auf wenn die Adresse registriert ist, aber im Normalfall sollte der Anbieter mit den
Informationen schon selber rausrücken...

Es sei den es sind irgendwelche per Kredikarten Betrug erschleichte Codes, PSN hack läßt grüßen:), und die Codes könnten irgendwann gespeert werden.
Gibt genug schwarze Schaafe auf dem Markt.

Dann schaue ich mal bei Ebay, ob die sich da als Händler ausgeben und ein Impressum haben...

Zurück