AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]
Das mit dem "Verstehen" klappt auch bei einigen Kunden/Käufern nicht. Der Preis der angezeigt wird ist in der Regel der reguläre (normale, nicht reduzierte) Preis. Aber es wird, sofern gerade eine Aktion läuft, immer und auf jeder Seite wo das Produkt erwähnt wird, ein Gutscheincode angezeigt, mit dem man den entsprechenden Nachlaß erhält. Der in der Beschreibung gelistete Preis für die Festplatte ist zb. 63,90€, aber dort steht auch welchen Code man eingeben muß um die HD für 49,90€ zu bekommen. Das Galaxy zb. wird mit 264,90€ beworben, auf der Produktseite steht dann aber 299€ - aber auch der Code womit man es für 264,90€ bekommen kann. Und genau das System verstehen einige nicht.
(ich spreche aus Erfahrung!)

Und ich wiederhole nochmal, das ist kein Shop, es ist eine Plattform. Die 2TB-HD zb. wird von einem Shop mit 92% TOP-Bewertungen verkauft.
Wie gesagt, ich würde niemals etwas hier im Forum verlinken wenn ich nicht absolut davon überzeugt wäre.
Weitermachen.
Wie gesagt, genauer hinschauen (auch bei den Bewertungen).eben! genauer hinschauen!!! oder willst du jetzt sagen das man stornieren, falsche auspreisungen und co. ja dann in ordnung sind?![]()
"17% Gutschein und einfach storniert... Saftladen!"
"Ärger mit Rabatten"
"Eine Unverschämtheit"
"Vorsicht! Preise stimmen oft nicht!"
Das mit dem "Verstehen" klappt auch bei einigen Kunden/Käufern nicht. Der Preis der angezeigt wird ist in der Regel der reguläre (normale, nicht reduzierte) Preis. Aber es wird, sofern gerade eine Aktion läuft, immer und auf jeder Seite wo das Produkt erwähnt wird, ein Gutscheincode angezeigt, mit dem man den entsprechenden Nachlaß erhält. Der in der Beschreibung gelistete Preis für die Festplatte ist zb. 63,90€, aber dort steht auch welchen Code man eingeben muß um die HD für 49,90€ zu bekommen. Das Galaxy zb. wird mit 264,90€ beworben, auf der Produktseite steht dann aber 299€ - aber auch der Code womit man es für 264,90€ bekommen kann. Und genau das System verstehen einige nicht.
Du meinst Amazon hat nicht klein angefangen? Hm, komisch, denn irgendwie gibt es noch heute regelmäßig Rabatt-Aktionen bei Amazon, die - weil schon in Sekunden erschöpft - regelmäßig bei tausenden Kunden für unmut sorgen. Da werden auch regelmäßig haufenweise Bestellungen storniert weil Produkte vergriffen sind/waren, die noch kurz "bestellbar" waren.und wenn du schon amazon erwähnst->dann kennst du ja auch ein beispiel wie man es besser macht.
(ich spreche aus Erfahrung!)Bevor ich irgendwo bestelle schau ich mir das Portal/den Shop ganz genau an. So auch im Fall von meinpaket.de. Aber ich schaue mir eben nicht nur 25 (Geizhals) Bewertungen eines Shops an der eigentlich gar keiner ist, ich schaue auch die Bewertungen auf der Plattform selbst an. Und auf jede negative Bewertung kommen hier >1000 positive. Ich hab dort mal nen Rasierer bestellt, alleine für das eine Produkt inkl. Abwicklung gab es 20x mehr positive Bewertungen als die 25 von geizhals.wo hast du denn die zahlen für die 1000 problemlosen abwicklungen her?
Das ist für mich kein Problem. Ich kann deine Engstirnigkeit bezüglich der Bewertungen (Geizhals = das Maß) auch nicht verstehen.ich kann nicht nachvollziehen, wie man so einen shop überhaupt empfehlen kann.

Und ich wiederhole nochmal, das ist kein Shop, es ist eine Plattform. Die 2TB-HD zb. wird von einem Shop mit 92% TOP-Bewertungen verkauft.
Wie gesagt, ich würde niemals etwas hier im Forum verlinken wenn ich nicht absolut davon überzeugt wäre.
Weitermachen.
Zuletzt bearbeitet:

. Sie verkaufen die Code´s auch bei eBay