Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Wobei solch eine "Stornierung" seitens des Händlers auch möglich ist, denn in den AGB ist meist geregelt, dass die Angebote der Händler kein Angebot im rechtlichen Sinne darstellen, sondern nur eine Aufforderung, ein Angebot abzugeben (sog. "invitatio ad offerendum"). Das Angebot erfolgt dann erst durch den Kunden durch dessen Bestellung. Die entsprechende Annahme dann meist erst durch Versand der Ware (z.B. Amazon) oder Empfang durch Kunden (z.B. Conrad).

Die Händler nehmen also euer Angebot dann gar nicht erst an und es kommt kein Kaufvertrag zustande.

AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Wobei Amazon zB recht kulant bei sowas ist.
Hab dort vor Jahren mal Corsair DDR1 RAM gekauft, der ganz offensichtlich falsch angepreist war, weil der nur ein Drittel oder Viertel das eigentlichen Preises gekostet hatte und die haben mir den tatsächlich zugeschickt, ohne zu murren. ^^

Hey Leute, ich habe gesehen, dass e sbei Amazon schon die Harry Potter Complete Editions vorzubestellen gibt.

Würde sich das lohnen? Ich meine, ich will sie wirklich alle auf Blu-Ray in einer großen Editions, wobei sie auch alle möglichst Extended Editions sind und keine Cuts..

Das steht da alles nicht. Ich will bei so einem Preis wirklich sichergehen, ob man das jetzt schon kaufen sollte.

Das steht da alles nicht. Ich will bei so einem Preis wirklich sichergehen, ob man das jetzt schon kaufen sollte.

Ich würde da noch etwas abwarten. Warner Brothers bringt sicher noch ein paar andere Editionen.

@ Topic

Das Schwarze Auge - Satinavs Ketten CE-Edition:

http://www.amazon.de/Das-Schwarze-A...7?s=videogames&ie=UTF8&qid=1317036649&sr=1-77

Harry Potter Komplett Box mit Zauberstab exklusiv bei Amazon.de Blu-ray: Amazon.de: DVD & Blu-ray

Captain America SteelBook exklusiv bei Amazon.de 3D Blu-ray: Amazon.de: DVD & Blu-ray

Die Harry Potter Komplettbox gibt es gar nicht für 49,99€!

sehr schön, dank abziehbarem fsk-flatschen hab ich doch gleich 4 mal bei den blu-ray steelbooks für 9,97€ zugeschlagen. so sollte es immer sein :daumen:

ja leider steht da nicht, was auf den 16 dvds wirklich drauf ist... jemand schoma geforscht?

Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 11 Discs, BD (11x), enthält Bonus-Disc, BD-Live, interaktive Features, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)

In erster Linie nehme ich blu-Ray und soweit ich weiß wird es dann noch Extended versions geben. Und die sind bei Harry Potter ja Gold wert jede Szene ^^

Bei thehut.com läuft gerade eine Aktion.
2 für max. £ 25 (29,00€ + 2.42€ Versand).
Habe mir Crysis 2 und Portal 2 dort bestellt. Crysis kam gestern an, ist deutsch spielbar.
Verschicken es scheinbar einzeln (Beides war auf Lager), Zollgebühren fallen somit nicht an.

Zuletzt bearbeitet:

Die PEGI Edition ist inhaltlich nicht anders als die der von USK geprüften Version oder?
Ich hab im PC kein Laufwerk, kann ich über Origin oder EADM das Spiel laden und nur Key eingeben von der Retailhülle?

Die PEGI Edition ist inhaltlich nicht anders als die der von USK geprüften Version oder?
Ich hab im PC kein Laufwerk, kann ich über Origin oder EADM das Spiel laden und nur Key eingeben von der Retailhülle?

Also zumindest bei der Battlefield Bad Company 2 Limited Edition ging das so bei mir.

Bei Steam gibt es Portal 2 auch als Two Pack für nur 27,49 €.
Das Zweite Exemplar kann man einem Freund geben, dann sind es nur 13,75 für jeden. :D

Händlerbewertungen für MeinPaket.de | Geizhals.at Deutschland

dieser shop?
mit bewertungen wie diesen:

"Mangelhaft in allen Bereichen!"

"17% Gutschein und einfach storniert... Saftladen!"

"Ärger mit Rabatten"

"3 Wochen nach Bestellung vom Verkäufer stroniert"

"Eine Unverschämtheit"

"Grauenvoller Shop"

"Der Shop runiniert den Geizhals Gedanken"

"Versandbestätigung bekommen, aber keine Ware"

"Vorsicht! Preise stimmen oft nicht!"

"Servicewüste kann ich nur bestätigen"

"Servicewüste meinpaket"

man sollte nicht auf teufel komm raus um jeden cent ersparnis kämpfen:daumen2:

ich weis nicht was an diesem shop empfehlenswert wäre und was deren angebote für schnäppchen sein sollen:ugly:

ich weis nicht was an diesem shop empfehlenswert wäre und was deren angebote für schnäppchen sein sollen:ugly:
Hallo.

Bitte etwas genauer hinschauen. MeinPaket.de ist kein direkter Shop, eher eine Art Preisvergleich/Shoppingportal mit inkludierter Kaufabwicklung - also quasi ähnlich Amazon (nur das Amazon auch direkt verkauft, also eigene Lager hat). Die erwähnte Festplatte zb. wird von Heuer verkauft, und hier sind die Bewertungen dieses Shops: https://www.ekomi.de/bewertungen-meinpaket-heuer-gmbh-vertrieb-von-hard-und-software.html

Manche Angebote werden von nur einem Shop verkauft, manche von mehreren (eben wie bei Amazon).

Ich habe selbst schon öfter über MeinPakete.de bestellt, bisher immer ohne Probleme. Das einzige Problem sind die Zahlungsmöglichkeiten, denn je nach Shop kann es passieren das auch mal nur KK-Zahlung möglich ist (in der Regel aber auch Bankeinzug und Nachnahme usw).

Ich würde hier kein Angebot/Händler/Plattform verlinken wenn ich davon nicht überzeugt wäre. ;)

Das es aufgrund der stellenweise wirklich günstigen Preise auch mal Probleme gibt (Seite überlastet, Bestellungen storniert, alles bricht zusammen) ist auch bei den Großen wie zb. Amazon nicht anders. Davon ab, es handelt sich um 25 gültige Negativbewertungen - dem gegenüber stehen tausende problemlose Abwicklungen. Ein wie ich finde sehr guter Schnitt.

PS: Schau dir mal das Bewertungssystem auf meinpaket.de an. Da wirst du 1000x mehr positive Bewertungen finden als die 25 negativen von Geizhals. Da gibts bei einzelnen Artikeln schon X mal mehr positive Bewertungen.

Edit: Im Übrigen ist das Portal erst vor nem knappen Jahr angelaufen (anfangs nur als Beta), da kommt es natürlich auch in der Anfangszeit öfter mal zu kleinen Problemchen. ^^

Zuletzt bearbeitet:

Hallo.

Bitte etwas genauer hinschauen. MeinPaket.de ist kein Shop, eher eine Art Preisvergleich mit inkludierter Kaufabwicklung - also quasi ähnlich Amazon.
.

eben! genauer hinschauen!!! oder willst du jetzt sagen das stornieren, falsche auspreisungen und co. dann ja in ordnung sind?:ugly:

und wenn du schon amazon erwähnst->dann kennst du ja auch ein beispiel wie man es besser macht.

wo hast du denn die zahlen für die 1000 problemlosen abwicklungen her? mal ganz abgesehen, das auch genügend negative erfahrungen nicht bei geizhals auftauchen.
was ist an sowas ein "guter schnitt"? nur weil es bei dir geklappt hat, heist das doch nicht, das in dem laden alles in ordnung ist.

bei deiner logik frage ich mich wirklich wie andere shops auf bewertungen um die 1,xx kommen.
3,23 ist ein guter schnitt? nach den letzten bewertungen wär ich mir nicht mal sicher, das ich die platte überhaupt bekommen würde. schließlich wurde vergünstigte ware storniert.
ich kann nicht nachvollziehen, wie man so einen shop überhaupt empfehlen kann.

ich würde ja mal probeweise einer bestellen. allerdings habe ich bereits vor nem monat 2x2TB für je 54€ gekauft. das bei einem vernünftigen shop mit vernünftigen service.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück