Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Amazon zieht mit, die XBOX 360 für 111 Euro! WOW!

AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

seit ca. 10 Uhr bei Saturn ausverkauft.
Amazon ich komme :)

wo ist BF3 den jetzt billiger?

Ich habs vor Monaten zu dem Preis vorbestellt bei Amazon!

Ich finds ja super mit den Angeboten hier, aber in letzter zeit muss ich sagen, dass ich immer weniger Schnäppchen darunter finde.
Unter
"- Günstige Spiele "
stehen geschlagene 6 Spiele zum Normalpreis und die meisten davon sind noch nicht mal annähernd erschienen.
Wäre schön wenn man wenigstens nach "Release-Tipps" oder "Jetzt neu .." verschieben würde und eventuell mal mehr richtige Schnäppchen suchen.

Dazu muss ich sagen, dass das auch die DVD Rubrik stark abgebaut hat. :heul:
Wenn du echte Schnäppchen willst, dann empfehle ich dir Der Schnäppchen Blog mit Z » myDealZ.de und dort insbesondere für Spiele Couchjockey und Dealspwn | Die günstigsten Videospiel-Angebote | Videospiel-Schnäppchen | Preisvergleich für alle Konsolen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Amazone.co.uk dort gibt es BF3 für:

UK£ 29.91 = 33.2933064 €

UK£ 29.91 = 33.2933064 € + Versand ;)

Aber in der Summer trotzdem viel billiger, das ist klar.

Bei Steam aktuell z.b. GTA IV Complete für 8,74€ und Kings Bounty Platinum 6€.

Hammergeil. Danke für den Tip. Bei dem Preis hab ich jetzt bei GTA IV mal zugeschlagen. Wollte es eh schon immer mal haben, war mir aber immer unsicher ob ichs für PC oder PS3 nehmen soll. Bei dem Preis war die Entscheidung jetzt doch relativ einfach :D.

Nichts für ungut, aber wer sich heute zu dem oben beschriebenen Preis Gta 4 kauft hat entweder eine Steamphobie oder ist total bescheuert. :-)

Valve Complete gekauft inclusive Portal 2 und left 4 dead 2 für 44 euro sämtliche spiele von denen ist Hammer für den Preis :daumen:

STEAM ^^

Jeder, der nur ein bisschen etwas für die genialen Stargate-serien übrig hat sollte zuschlagen!
Die erste SGU-Staffel kostete bis vor kurzem 43€ und jetzt 30€ für drei Staffeln? Schnäppchenarlarm!

Ne das war schon so gemeint wie es geschrieben war...vorher war ein Amazon Angebot mit Gta Complete für 20 €+, der Schnäppchenführer wurde aktualisiert seit meinem Post

hi,

ich will ja net meckern, aber wo gibts denn bitte GTA 4 complete für 8,74€
Preis soll am 7.7. geprüft worden sein. ??? da stimmt was net...
die wollen ja wieder 23€ für haben

Jeder, der nur ein bisschen etwas für die genialen Stargate-serien übrig hat sollte zuschlagen!
Die erste SGU-Staffel kostete bis vor kurzem 43€ und jetzt 30€ für drei Staffeln? Schnäppchenarlarm!
Schon genutzt ;)
Dann muss ich nur noch irgendwann die zweite SGU Staffel... und leider wurde SGU während der dritten Staffel abgesetzt :heul:

SGU hat wurde doch bereits nach der zweiten staffel abgebrochen.

Zurück