naja, ich bin schon etwas älter, von daher definiere ich freundschaft etwas anders als damals in meinen jungen jahren.
nebenbei hatte ich das risiko, das er die karte garnicht gewollt hätte. immerhin musste ich die entscheidung zum kauf innerhalb 2-3 sek. fällen.
aber wie das mit freunden und echten freunden ist, lernst du bestimmt auch noch.
echte freunde hab ich "nur" 3! freunde zum feiern und anderen schönen sachen hab ich reichlich. von daher kommt auch der spruch "bei geld hört die freundschaft auf".![]()

.... Freundschaft ....BlaBlaBla.....
....Versteht mich nicht falsch.... BlaBlaBla.....

Dann bist du aber ein Einzelfall, die Bewertungen sind bislang ausschließlich positiv, wenn man die unsinnige 1-Stern-Bewertung weglässt. Von einem Totalausfall habe ich noch gar nichts gelesen.Wer hat die HD6850 denn schon eingebaut? Ich habe damit leider heute etwas Zeit verschwendet und durfte mal wieder sehen was Sapphire Qualitätskontrolle nennt.
Die Karte ist DOA, es läuft nur der Lüfter.
Das beste "The Witcher 2" Angebot ist und bleibt das von gog.com:
GOG.com
Die Boni die es sonst auch gibt +16$ Gutschrift als Entschuldigung für den gegenüber den USA erhöhten Preis dank Diktat vom Publisher.

...nicht. Bei D2D zahlt man nur $36~25€ ohne irgendwelchen sinnlosen Storecredits etc oODas beste "The Witcher 2" Angebot ist und bleibt das von gog.com:
GOG.com
Für 19,99 EUR könnte man für Homefront PC schon schwach werden, aber ich hab gehört, dass es ein sch.......Games ist.![]()