Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Na, wer denkt denn bitte ,,Was für ein scheß Freund - Macht Profit bei Freunden", wenn der Freund ihm einen GEFALLEN tut ?!:lol:

AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Wer hat die HD6850 denn schon eingebaut? Ich habe damit leider heute etwas Zeit verschwendet und durfte mal wieder sehen was Sapphire Qualitätskontrolle nennt.
Die Karte ist DOA, es läuft nur der Lüfter.

Wie bekommt man bei Amazon am schnellsten eine neue Karte oder sein Geld zurück?
Einen Kundenservice der über eine normale Festnetznummer erreichbar ist, gibt es wohl nicht?

Amazon.de - Rücksendezentrum

Und in der Hilfe von Amazon gibt es nen dicken fetten gelben Buttten, "Kontaktieren Sie uns"
Wenn du da drauf klickst musst du angeben, worum es geht, und kannst dann deine Telefonnummer eintragen und wirst zurückgerufen.
Außerdem gibt es auch noch eine kostenlose Nummer, an deren Ende sehr nette Damen und Herren sitzen.

Mehr SERVICE geht ja wohl kaum:daumen:

Also erst gucken, dann fragen:schief:

naja, ich bin schon etwas älter, von daher definiere ich freundschaft etwas anders als damals in meinen jungen jahren.
nebenbei hatte ich das risiko, das er die karte garnicht gewollt hätte. immerhin musste ich die entscheidung zum kauf innerhalb 2-3 sek. fällen.
aber wie das mit freunden und echten freunden ist, lernst du bestimmt auch noch.
echte freunde hab ich "nur" 3! freunde zum feiern und anderen schönen sachen hab ich reichlich. von daher kommt auch der spruch "bei geld hört die freundschaft auf".;)

Ich bin auch nicht der Jüngste und weiß was Freundschaft ist und bedeutet.
Versteht mich nicht falsch, wenn ich eine Grafikkarte günstig kaufe weil ich damit Profit machen will und ein Kumpel sich meldet und sagt, "Hey, ich such genau so eine" finde ich es nicht schlimm Profit zu machen. Macht man halt weniger, dafür aber jemanden eine Freude.
Ich ging davon aus, dass es so ablief, Kumpel sagt "Hey, ich such ne Grafikkarte, kannst du mir helfen?" "Ja klar, ich schau mal. . . " sucht, findet eine günstig und verkauft sie teurer.
Das finde ich nicht in Ordnung.

Bei Steam gibt es Shattered Horizon für nen 10er. Ansonsten leider nix zum thema beizutragen :(

bye
Spinal

.... Freundschaft ....BlaBlaBla.....
....Versteht mich nicht falsch.... BlaBlaBla.....

Ist jetzt nicht langsam mal genug mit diesem OT-Spam?:what:
Die letzten Seiten könnte sich mal ein Mod vornehmen!:schief:

Wer hat die HD6850 denn schon eingebaut? Ich habe damit leider heute etwas Zeit verschwendet und durfte mal wieder sehen was Sapphire Qualitätskontrolle nennt.
Die Karte ist DOA, es läuft nur der Lüfter.
Dann bist du aber ein Einzelfall, die Bewertungen sind bislang ausschließlich positiv, wenn man die unsinnige 1-Stern-Bewertung weglässt. Von einem Totalausfall habe ich noch gar nichts gelesen.

Das beste "The Witcher 2" Angebot ist und bleibt das von gog.com:
GOG.com
Die Boni die es sonst auch gibt +16$ Gutschrift als Entschuldigung für den gegenüber den USA erhöhten Preis dank Diktat vom Publisher.

Finds nur schade dass die dort 7€ Porto berechnen, hwversand bekommt für 4€ ja auch einen mustergültigen Versand hin.

Naja, selbst inkl. Versandkosten ist das immer noch ein extrem gutes Angebot für die Karte, die 3€ mehr fallen da kaum ins Gewicht.

GOG.com
Die Boni die es sonst auch gibt +16$ Gutschrift als Entschuldigung für den gegenüber den USA erhöhten Preis dank Diktat vom Publisher.

:ugly:
Finde gerade den genauen $ Preis bei GOG nicht aber wenn ich das Spiel für z.B. 45$ kaufe verstehe ich das Problem nicht.
Warum soll ich dann in € zahlen um dann eine "Gutschrift" in $ zu erhalten?
Mir alles zu kompliziert und ggf zu teuer.
45$ sind ungefähr 32€ und gut ist.

GOG.com
...nicht. Bei D2D zahlt man nur $36~25€ ohne irgendwelchen sinnlosen Storecredits etc oO

Edit: Blitzangebot ist ganz nice. Homefront+Darksiders für 25€ incl. Porto. Beide sehr mittelmäßig aber für 12.50 je kann man es sich kaufen.

Zuletzt bearbeitet:

Für 19,99 EUR könnte man für Homefront PC schon schwach werden, aber ich hab gehört, dass es ein sch.......Games ist.:ugly:

Für 19,99 EUR könnte man für Homefront PC schon schwach werden, aber ich hab gehört, dass es ein sch.......Games ist.:ugly:

STIMMT!
Auf dem Pc ist das eine extrem schlechte Kopie von CoD.
Finger weg!

Wenn es ein Funshooter sein soll => Bulletstorm
Bei einem "normalen" Shooter => crysis 2
Beides sind leider (noch) nicht im Angebot aber relativ günstig bei Amazon.uk zu kaufen.

Beim Kauf von Homefront bekommt man Darksiders gratis dazu. :)
25€ für zwei gute Spiele inkl. ab 18 Versand ist ein super Deal! :daumen:

tja, leider auch keine 25€ wert....

Crysis 2 Soundtrack Import vorbestellbar. 19,99€
Crysis 2: Original Soundtrack: Amazon.de: Musik

World of WarCraft: Cataclysm Collectors Edition 35,90€
World of WarCraft: Cataclysm (Add-on): Mac: Amazon.de: Games

Jagged Alliance - Back in Action (Special Edition) 59,99€ !Vorbestellbar!
Jagged Alliance - Back in Action (Special Edition): Amazon.de: Games

Star Trek: Die komplette Serie (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] 139,99€
Star Trek: Die komplette Serie exklusiv bei Amazon.de Blu-ray: Amazon.de: DVD & Blu-ray

The Town hat ne Lieferzeit von 10 bis 14 Tagen :(

Ändert sich aber schnell. War schön öfter so. ;)

Zurück