Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Kann jemand einen ZackZack Treath machen? So wie mit den Steamdeals? Oder wäre das ein zu großer Aufwand. Ich weiß halt jetzt nicht wie langeso ein Angebot in der Regel dauert

AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Zack Zack bietet selbst schon einen RSS feed an. Luxuriöser kann das kein Thread bieten.

Hab wieder ein paar feine Sachen gefunden! :D

3 Blu-ray Highlights für 27 EUR

Hostage - Entführt [Blu-ray] 8,97€
Hostage - Entführt [Blu-ray]: Amazon.de: Bruce Willis, Jonathan Tucker, Serena Scott Thomas, Kevin Pollak, Florent Emilio Siri: DVD & Blu-ray

Dragon Age II: jetzt versandkostenfrei!

20 EUR sparen auf Gaming-Tastatur beim Kauf eines PC-Shooters
Raptor-Gaming-Tastatur Sparaktion

Baldurs Gate Compilation (englische Version) 11,99€
Baldurs Gate Compilation (englische Version): Amazon.de: Games

Icewind Dale Compilation [UK Import] 12,45€
Icewind Dale Compilation [UK Import]: Amazon.de: Games

Hitman: Ultimate Contract [UK Import] 16,06€
Hitman: Ultimate Contract [UK Import]: Amazon.de: Games

Hab wieder ein paar feine Sachen gefunden! :D

Hostage - Entführt [Blu-ray] 8,97€
Hostage - Entführt [Blu-ray]: Amazon.de: Bruce Willis, Jonathan Tucker, Serena Scott Thomas, Kevin Pollak, Florent Emilio Siri: DVD & Blu-ray

20 EUR sparen auf Gaming-Tastatur beim Kauf eines PC-Shooters
Raptor-Gaming-Tastatur Sparaktion

Baldurs Gate Compilation (englische Version) 11,99€
Baldurs Gate Compilation (englische Version): Amazon.de: Games

Icewind Dale Compilation [UK Import] 12,45€
Icewind Dale Compilation [UK Import]: Amazon.de: Games

Hitman: Ultimate Contract [UK Import] 16,06€
Hitman: Ultimate Contract [UK Import]: Amazon.de: Games

Da sind einige super Tipps dabei, danke! Geht gleich online im Schnäppchenführer.

bei Mindfactory
2X 2048MB Corsair RAM DDR3 4GB / 1600Mhz
art. CMX4GX3M2A1600C9

um schlappe 38,94 €

:lol:

@x-up: Ich denke PCGH wird hier nur Sachen aufnehmen, bei denen Sie auch auch Provision kassieren können.

Ja und? Es ist immer noch ein "Schnäppchen", was er da gepostet hat, oder? ;)
Natürlich ist es ein Schnäppchen. Aber es wird der breiten Masse nix bringen, weil PCGH es nicht in den Schnäppchenführer aufnimmt, weil Sie nix dran verdienen können.

Hot Pursuit für 19,00€ ist klasse. das gefällt mir!

Dürfen nur deutsche Shops empfohlen werden? thehut.com ist zwar ein UK-Shop bietet aber auch ne kostenlose Lieferung nach DE. Wer Englisch beherrscht, kann oft 10€, manchmal sogar mehr, sparen. Und alle Spiele sind uncut.

Also da ja aktuell in der Überschrift Assassin's Creed Brotherhood für 40€ angepriesen wird. Hier gibts das für 31€, allerdings noch nicht lieferbar.
Assassin's Creed: Brotherhood PC | TheHut.com

Crysis 2 Limited Edition gibts für 33€ statt 45€ wie bei amazon
Crysis 2: Limited Edition PC | TheHut.com

Total War Shogun Limited Edition für 33€
Total War: Shogun 2 (Limited Edition - Pre Order Exclusive) PC | TheHut.com

Man kann die Währung auf Euro umswitchen, bezahlen kann man mit Paypal oder Kreditkarte. Die Lieferung dauert zwar deutlich länger als aus DE (bis 15 Tage), aber mir sind 10€ Ersparnis pro Spiel ein paar Tage warten wert.

Dürfen nur deutsche Shops empfohlen werden? thehut.com ist zwar ein UK-Shop bietet aber auch ne kostenlose Lieferung nach DE. Wer Englisch beherrscht, kann oft 10€, manchmal sogar mehr, sparen. Und alle Spiele sind uncut.

Also da ja aktuell in der Überschrift Assassin's Creed Brotherhood für 40€ angepriesen wird. Hier gibts das für 31€, allerdings noch nicht lieferbar.
Assassin's Creed: Brotherhood PC | TheHut.com

Crysis 2 Limited Edition gibts für 33€ statt 45€ wie bei amazon
Crysis 2: Limited Edition PC | TheHut.com

Total War Shogun Limited Edition für 33€
Total War: Shogun 2 (Limited Edition - Pre Order Exclusive) PC | TheHut.com

Man kann die Währung auf Euro umswitchen, bezahlen kann man mit Paypal oder Kreditkarte. Die Lieferung dauert zwar deutlich länger als aus DE (bis 15 Tage), aber mir sind 10€ Ersparnis pro Spiel ein paar Tage warten wert.
so viel habe ich im Saturn bezahlt XD (Leverkusen)

Bis heute 19.03.2011 im Saturn 3 Spiele 2 Spiele den normalen Preis das Günstigste 1cent ( ACB+Deadspace2+Homefront=99,99€) auf CD's , Filme und Games

Wer zur Zeit mit einem Antec Dark Fleet DF-35 oder gar DF-85 liebäugelt der sollte mal bei ebay reinschauen.

Dort liegt der Preis bei kostenlosen Versand für das:

DF-35AP bei 39,95
Antec Mini Tower DF-35AP CASE Gaming Gehäuse Dark Fleed bei eBay.de: Gehäuse (endet 14.04.11 20:12:09 MESZ)

DF-85AP bei 59,95
Antec Midi Tower DF-85AP CASE Gaming Gehäuse Dark Fleed bei eBay.de: Gehäuse (endet 14.04.11 20:00:07 MESZ)

Das ist meines Wissens nach beides circa 50 Euro unter den aktuell zu findenden Preisen in den üblichen Vergleichen! MfG der Floh

PS: hoffe das ist hier jetzt richtig platziert...

so viel habe ich im Saturn bezahlt XD (Leverkusen)

Bis heute 19.03.2011 im Saturn 3 Spiele 2 Spiele den normalen Preis das Günstigste 1cent ( ACB+Deadspace2+Homefront=99,99€) auf CD's , Filme und Games

Tja, aber es gibt ja auch Leute, die erst mal nur 1 Spiel holen wollen, oder sich gerade keine 3 Spiele für insgesamt 100€ leisten können ;).

Ich finde die Preise in UK-Läden einfach spitze. Und wenn es dann auch ohne Versandkosten geht (wie bei thehut.com), ist's umso besser.

Ich kann mir derzeit auch nicht so viel leisten. Wird wohl Hot Pursuit für 19,00€

Hmm, mich interessiert mal, wie viel Black Ops kosten wird im Bltzangebot

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal zu den USB sticks. Also ich habe eine ganz normale Verkaufsbestätigung bekommen. Und ich bekomme sie wahrscheinlich zu geschickt:-D Achso darf ich die auch in EBay verticken?

Darksiders für 7,50€ bei Steam

Zurück