Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

LBP2 nochmal 20% billiger mit diesem Code: LBP2AMZN

Dann nur noch 37,20 EUR :daumen::daumen::daumen::daumen:

Habs auch vorbestellt!

VG!

AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

Ich habe gestern bei Media Markt in Berlin "Kaspersky Internet Security 2011" mit Lizenz für 2 PC's für 17,46 Euro gekauft.Im Prospekt steht 22.14 Euro.Ich habe den Verkäufer gefragt warum der Preis anders als im Prospekt ist,er sagte die 17,46 Euro stimmen.Mehr Informationen konnte er nicht geben.

wäre auch kein echter MM-Mitarbeiter wenn er anständige Infos hätte ;)

Wie geht Amazon denn eigentlich mit Rücksendungen aus Aktionen um?

Beispiel ich kauf mir 3 TV-Boxen zum Preis von 30 EUR und sende 1x zurück?
(Ist natürlich OVP usw.)

Wie geht Amazon denn eigentlich mit Rücksendungen aus Aktionen um?

Beispiel ich kauf mir 3 TV-Boxen zum Preis von 30 EUR und sende 1x zurück?
(Ist natürlich OVP usw.)

A: warum sollte man das tun

B: Amazon nimmts zurück, verlangt aber bei "will ich nicht mehr" die Unkosten für den Versand zurück bei länger als 2 Wochen

Selbst für 13,97€ ist Avatar Müll :ugly:

@ Moderator

Two and a Half Men Staffel 6 (sechs) gibts garnicht für 8,97...

Kostet ganz normal immer noch über 20€

Jetzt habe ich mich ganz umsonst gefreut...

@ Moderator

Two and a Half Men Staffel 6 (sechs) gibts garnicht für 8,97...

Kostet ganz normal immer noch über 20€

Jetzt habe ich mich ganz umsonst gefreut...
:schief: 8,47 Two and a Half Men: Mein cooler Onkel Charlie - Die komplette sechste Staffel 4 DVDs: Amazon.de: Charlie Sheen, Jon Cryer, Angus T. Jones, James Widdoes, Jean Sagal, Jeffrey Melman, Mark Roberts, Lee Aronsohn: DVD & Blu-ray :klatsch:

Eine HD 5850 für 150€ ist schon nett. Da hält keine GTX 460 oder HD 6850 mit.

Was hält ihr von der XFX 5850 BE für 150 €?
Ist die Karte noch emfehlenswert? Sie ist ja so schnell wie eine 6870, kostet aber jetzt eben 50€ weniger.

ich würde für 150 € zuschlagen gutes karten die 5850 die sich leicht auf 5870 niveau takten lassen.

Was hält ihr von der XFX 5850 BE für 150 €?
Ist die Karte noch emfehlenswert? Sie ist ja so schnell wie eine 6870, kostet aber jetzt eben 50€ weniger.
Damit gibst du dir doch schon selbst die Antwort ;). Genauso schnell, genauso viel Leistungsaufnahme, genauso laut. Spricht also nichts gegen die HD 5850 für den Preis. Da die anderen HD 5850 aber meist noch 10 bis 20€ teurer sind wird es sich wohl um einen Resteverkauf handeln, dürften also schnell vergriffen sein.

Auch gegen eine HD 5870 für ca 210€ spricht kaum was. Genauso schnell, stromhungrig und unter Idle sogar etwas leiser als die HD 6950 (2GB) und aktuell eben ein bisschen günstiger.
Die dürfte aber schnell von der HD 6950 1GB abgelöst werden.

Ich bin eh mal gespannt, wie sich die Preise bei Veröffentlichung der GTX 560 und HD 6950 1GB heute in nächster Zeit verschieben werden.

Die HD6950 werden im Moment auch von der Tatsache oben gehalten dass sie sich zum Teil zur HD6970 freischalten lassen.

Das was jetzt kommt, hat zwar nix mit Schnäppchen zu tun, aber ist für Sammler (wie mich) interessant.

Bei Amazon.de ist es endlich möglich die Streng Limitierte Nano-Edition von Crysis 2 vorzubestellen.

Preis: happige 130€

Crysis 2: Pc: Amazon.de: Games

Sorry, aber 130€ geht eindeutig in die falsche Richtung für meinen Geldbeutel :daumen2:
Ich hätte gerne wieder dezenter Special Editions, die bei Crysis fand ich super, naja hoffen wir das sie noch etwas billiger wird im Laufe der Zeit.

Zurück