Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

immerhin ein paar euro weniger, aber für 54,83€ gibt es die g15 auch schon direkt bei amazon(inkl. versand)
andere marktplatzanbieter gehen auch noch leicht unter diesen preis.

AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

WTF? landwirtschaftssimulator so günstig?
War der nicht mal aufm Preisvergleich ganz vorne?^^
Ging ja schnell :P

ich fass es nicht wies son stück rotz ....aber ok ,jedem das seine !

COD BlackOps ist ab Morgen beim MM im "Angebot" für 47 EUR... Somit spart man sich die 5,95 EUR im Vergleich zu Amazon (evtl. kommen dann aber noch Benzinkosten und Parkgebühren dazu :) )

So, hab ich mir Metro2033 direkt mal bestellt. Thx, PCGH!

Gestern bei Media Markt Call of Duty Black Ops für 44,50€ gekauft. Im Vergleich zu Amazon 47€ + 5€ FSK Übergabe lol....

2TB externe HDD Western Digital mit USB 3.0 für 109,90€ incl. Versand!
Western Digital WDBACW0020HBK My Book Essential 2TB: Amazon.de: Computer & Zubehör

Die ist in den letzten Tagen deutlich im Preis gefallen, vllt. gefällt sie ja dem ein oder anderen auch, ich hab sie mir jedenfalls bestellt:)

Nur als Info, selbst viele 1TB USB 2.0 Platten sind teurer;)

Yeah, Gran Turismo 5 ist vorbestellbar und soll "schon" in 10 Tagen lieferbar sein:hail: Nur für dieses Spiel habe ich mir eine PS3 gekauft:lol:

Antec True Power TP-650 650W PC-Netzteil: Netzteil Preisvergleich - Preise bei idealo.de

Antec True Power TP-650

Ich wollte eigntlich das Netzteil mit 550W kaufen, aber das wurde immer teurer statt günstiger.
Jetzt gibt es aber das Netzteil mit 650W für 74€ statt 94€, somit sogar günstiger als die 550W Variante.

ka wie lange der Preis so bleibt, ich hab es mir auf jedenfall bestellt.
Vieleicht braucht sonst jemand auch ein modulares 80+ Bronze Netzteil.

Ich freu mich auf jedenfall über den Preis^^

2TB externe HDD Western Digital mit USB 3.0 für 109,90€ incl. Versand!
Western Digital WDBACW0020HBK My Book Essential 2TB: Amazon.de: Computer & Zubehör

Die ist in den letzten Tagen deutlich im Preis gefallen, vllt. gefällt sie ja dem ein oder anderen auch, ich hab sie mir jedenfalls bestellt:)

Nur als Info, selbst viele 1TB USB 2.0 Platten sind teurer;)

schon nen 10er teurer geworden...

jo , da hat die Post gerade das Päckchen vorbeigebracht.
Need for Speed: Hot Pursuit :banane:

Na Toll! seit Dienstag steht der DHL status auf 60% aber bis heute habe ich meine NfS noch nicht erhalten. :(
ich hoffe das es morgen kommt, sonst gibt es ärger :D

Jo ich hab es auch schon und ich weiß gar nicht was manche haben. Ganz witziger Fun Racer und buggs oder Startprobleme gibts auch nicht.

Gran Turismo 5 hat sich wohl gerade geändert, aktuell steht da ein Preis von 74,95 bei Amazon. Somit sind andere Händler nun deutlich günstiger, es sei den Amazon überlegt sich das nochmal anders.

...und heut morgen sinds nun 64,89

Zuletzt bearbeitet:

Gran Turismo 5 hat sich wohl gerade geändert, aktuell steht da ein Preis von 74,95 bei Amazon. Somit sind andere Händler nun deutlich günstiger, es sei den Amazon überlegt sich das nochmal anders.

Auch die SE ist nun bei EUR 269,99 und die CE bei EUR 118,00 -->

Viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel zu teuer.

Scheint bei Amazon direkt ausverkauft zu sein, die Marketplace-Preise sieht so hoch.

PCGH macht ja inzwischen ziemlich viel Werbung, damit sich Gamer neue Spiele vorbestellen, bevor sie erscheinen.

Davon kann ich nur abraten, wenn es noch keine Tests bzw. Bugberichte gibt. Hinterher ist dann wieder das Geschrei groß, wenn ein Spiel zum Release-Zeitpunkt noch total verbugt und damit unbrauchbar ist. Das ist leider heutzutage nicht die Ausnahme, sondern die Regel.

Naja, muss jeder selbst wissen, was er tut...ist nur schade drum, wenn die Sachen trotzdem gleich gekauft werden. So werden es die Publisher nie lernen !

Reingefallen bei: Stalker (Clear Sky)...Kauf kurz nach Release...nach dem 4. Patch und wütenden eMails konnte ich es durchspielen !

Daraus gelernt bei: F1 2010 (immer noch nicht gekauft, obwohl starkes Interesse)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück