Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

Moin Auf Steam ist momentan THQ Sales Week. Titan Quest Gold Edition (Addon inklusive) für 2,49€ nur Heute!

AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

gibt es eigentlich einen Grund das die Filme bei einem "Hardware-Magazin für PC Spieler" ganz oben sind - logischwerweise müssten es doch die Spiele und die Hardware sein...

komme mir etwas verarscht vor!

wollte mir gerade Bad Company 2 Vietnam bei Amazon für 12,99 EUR vorbestellen.

nun verlangt amazon noch 5;-- EUR Verpackung und Versandt!! und das nur für eine Email mit einem Download-Code .:daumen2:

DAS finde ich schon etwas überteuert!! 5;-- EUR für eine Email zu bezahlen!:ugly:

Habe nun nicht bestellt.

Gruß Thomas

Die 5 Euro muss man leider bei USK18-Spielen wegen der Altersüberprüfung immer bezahlen.

Die 5 Euro muss man leider bei USK18-Spielen wegen der Altersüberprüfung immer bezahlen.

Wenn ich was geliefert bekomme und der Postbote vor der Tür steht muß man den Personalausweiß zeigen. Dann sind die 5 EUR auch o.k.

Aber es komm doch keiner zum ansehen des Prsonalausweißes!

Bei mir schon. Der Verlangt immer den Ausweis.

Und über die paar Kröten regst Du Dich hier so auf ?:huh:

Dann kauf' Dir halt zwei Erdbeer-Eis weniger, und Du hast die Kohle wieder raus... :D

Und über die paar Kröten regst Du Dich hier so auf ?:huh:

Dann kauf' Dir halt zwei Erdbeer-Eis weniger, und Du hast die Kohle wieder raus... :D

Da kann man sich aber wirklich drüber aufregen. Abgesehen von DA2 (da habe ichs verplant) habe ich noch nie was bei Amazon bestellt, wofür ich diese 5 Euro hätte bezahlen müssen - sehe ich gar nicht ein!

Dann ist es mal ne DVD, nen Spiel, nen sonstewas und schon bin ich im Jahr 50 Tacken für die Verifizierung meiner Identität los. Pfff, sollen die sich andere "Deppen" suchen, die das bezahlen.

Ich habe auch noch keine 18er Titel bei amazon bestellt.
Gerade bei günstigen Spielen für ein 10er sind es dann 50% mehr Kosten als im Laden, was ich nicht einsehe. Das Lustige ist ja über amazon Marketplace gibt es keine Kontrolle, jeder Artikel wird für 3 Euro verschickt. So habe ich mir das Spiel Stranglehold 2009 mal günstig gebraucht gekauft (5,50 + 3 €)

Hi
Woher stammt denn die Info das der Steampreis für Metro den Tag über gültig bleibt?

Wollte mir das gerade da holen... Während des Einkaufens bzw. Einloggen auf einmal wieder 29.99!

So ein Mist :(

Gruß

Ok Thx für die Info. War dann halt PP.. Trotzdem Mist ;)

Habe mal bei Frontlines und Overlord zugeschlagen 3 Games für nen 10er was will ich mehr^^

Schade, Frontlines kostet wieder 10€ für 1,50€ hätte ich es gekauft.

Call of Duty Black Ops: für schlappe 77€
Wenn das mal kein Schnäppchen ist.
Da freut man sich doch wenn die nicht freischaltbare UK Version 30-35€ kostet.
Man fühlt sich von Aktivisopn ja überhaupt nicht verarscht wenn man doppelt soviel bezahlen muß aber nur für die Hälfte kriegt.

PCGH, sorry aber ihr seid auch so Helden :D

Als Medal of Honor 50€ gekostet hat, habt ihrs komischerweise hier aufgeführt gehabt! Jetzt kostet es 28,99€ (inkl. Versand!)
und jetzt habt ihr´s nicht mehr drin!?? :ugly: :lol:

Zuletzt bearbeitet:

PCGH, sorry aber ihr seid auch so Helden :D

Als Medal of Honor 50€ gekostet hat, habt ihrs komischerweise hier aufgeführt gehabt! Jetzt kostet es 28,99€ (inkl. Versand!)
und jetzt habt ihr´s nicht mehr drin!?? :ugly: :lol:
Naja, je tuerer das Produkt desto mehr verdient PCGH dran. :ugly::devil:;)

Aber im Ernst: Hatte PCGH nicht die Tier1-Edition hier stehen gehabt? Die ist ja teurer.

Zuletzt bearbeitet:

uuiiiii.... callof duty black ups....östereiche Version bei Amazon nur 79,-!!!!!!!:ugly:
"Tolles Schnäpchen ":daumen2:

Zurück