Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

@freyny80: Mag sein dass einige Spiele zunächst mit Bugs auf den Markt kommen, aber die besten Schnäppchen machen nun mal Vorbesteller. Beispiel: Starcraft 2 gab es für Vorbesteller und kurz nach dem Release für rund 39 Euro. Jetzt müssen Käufer dafür schon seit Monaten etwa 10 Euro mehr bezahlen. Verallgemeinern sollte man das also nicht mit den fehlerhaften Spielen.

AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

@ PCGHW-Team

Danke für den Hinweis auf die Collectors Edition von "The Witcher II" :daumen:

Die hätt ich sonst übersehen. :D

aber wer will schon eine digitale premiumversion wenn er sie auch real zum in der hand halten haben kann? ^^

aber wer will schon eine digitale premiumversion wenn er sie auch real zum in der hand halten haben kann? ^^

Na, wenn dir das noch nicht günstig genug ist, kannst du ja auch im d2d US Shop mit dem Gutscheincode load15 bestellen, dann kostet es 38$ (ca. 28€). Da bekommst du das Spiel 2x für den für den Preis den Amazon verlangt. Mir wäre das den "Plunder" den es in der Retail Version gibt nicht wert.

Direct2Drive: Buy The Witcher 2: Assassins of Kings Digital Premium Download

The Witcher2 Digital Premium Edition gibt es DRM Free bei D2D für 37,75€ :daumen:
Also wenn schon digital dann doch bitte DRM frei direkt vom Entwickler ;)
GOG.com

Die Differenz zum US-Preis bekommt man gutgeschrieben und dazu gibt es noch eines der Vorbilder von The Witcher(z.B. Gothic 2) zum aufwärmen.

Bei Age of Empires III - Games For Windows gibt es heute Age of Empires 3 complete für 0,10€!
Hui, ich glaub das hol ich mir dann mal .... als einziges Spiel ever aus diesem Pseudo-Steam-Store für Arme. :ugly:

Die Preise die da sonst so stehen sind ja teils noch schlimmer als beim erwähnten Original - FAIL! :lol:

Aber nette Aktion, auch wenn für umsonst irgendwie konsequenter wäre als 10 Cent. :schief:

die wollen nur deinen namen und adresse und die weiter zu verkaufen:devil:

Hui, ich glaub das hol ich mir dann mal .... als einziges Spiel ever aus diesem Pseudo-Steam-Store für Arme. :ugly:

Die Preise die da sonst so stehen sind ja teils noch schlimmer als beim erwähnten Original - FAIL! :lol:

Aber nette Aktion, auch wenn für umsonst irgendwie konsequenter wäre als 10 Cent. :schief:

Hatte noch von meinem Xbox acc 30 punkte hab für 10 Punkte AOE mal eingelöst xD hab mich schon gefragt was ich mit so wenigen punkten noch anfangen soll...

Günstige Spiele (Preise geprüft: 21.11. 08:10)
Diese Liste finde ich etwas seltsam, wenn da ein Spiel für 100€ dabei ist, das ist nicht günstig.
Das einzige "günstige" Spiel, das ich interessant finde ist Bioshock2 da es in meiner Sammlung noch fehlt.

EDIT: Bei Games für Windows ist Bioshock2 schon für 9,99€ zu haben, also viel günstiger als amazon + 18er Versand oder steam (29,99)

EDIT2: wieder mal Frust pur...:daumen2: extra ein Account angelegt und dann "verschwindet" Bioshock2 wenn ich mich anmelde. Nach dem Abmelden ist es wieder da. Deutsche Account sind da wohl nicht erwünscht:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Ach verdammt.
Warum habe ich denn keine passende Bezahlmöglichkeit für Games for Windows Live?... das Spiel wäre fein gewesen...

Beim durchschnüffeln gefunden:

Die streng limitierte Assassins Creed Brotherhood Kodex-Edition ist wieder in geringen Mengen verfügbar!
Wer sie unbedingt haben will, sollte zuschlagen!

Assassin's Creed Brotherhood - Limited Codex Edition (uncut): Pc: Amazon.de: Games

Das gleiche gilt für 1 Stück der Assassins Creed II Black Edtion!
Assassin's Creed 2 - Black Edition: Pc: Amazon.de: Games

Die White-Edition wurde ebenfalls reduziert.
Assassin's Creed 2: Pc: Amazon.de: Games

Eine Megabox der besonderen Art! Die Serie 24 auf DVD. Ganze 55 DVD´s in einer Box
24 - Die komplette Serie 55 DVDs + 24 - Season 8 Blu-ray Exklusiv bei Amazon.de: Amazon.de: Kiefer Sutherland: DVD & Blu-ray

Hat eigentlich irgend jemand AoE für 10 Cent erstanden?

Probiere das jetzt schon eine ganze Weile, und muss sagen, dass das Microsoft-System eine einzige Katastrophe ist. Beim Einloggen bzw. Ändern der Zahlungsmodalitäten landet man von "Games for Windows" über "Xbox Live" bei einer MS-Billing-Seite. Jede natürlich in anderem Design und einer katastrophalen Menüführung, schon sehr vertrauenserweckend
Nachdem ich dann endlich meine Kreditkarten-Daten eingegeben hatte, wollte ich die Bestellung abgeben -> ging nicht, "Preis wurde geändert"
Ok, versucht mich von allem abzumelden, bei einem Teil der MS-Sites bleibe ich aber permanent eingeloggt, da kann ich so oft auf Abmelden klicken wie ich will.
Jedenfalls 2. Versuch nach inzwischen 45 Min wursteln, Bestellung lässt sich aufgeben, im nächsten Moment lande ich wieder auf der gleichen Einkaufswagen-Übersichtsseite, nur ist dieser jetzt leer. :devil: Wird mir da jetzt etwas berechnet? Habe ich schon was gekauft? Bekomme ich vielleicht irgendwo mal eine Auftragsbestätigung? Man weiß es nicht...
Was ist da bitteschön los? Angesichts von 10 Cent nicht so tragisch, aber da funktioniert ja gar nichts, und ich werde dort niemals probieren, etwas wertvolles zu kaufen, absolut null Vertrauen zu dem System. Bei Steam funktioniert sowas doch auch ohne jegliche Probleme... Und jeder andere Online-Shop, von Amazon bis zu irgendwelchen Klitschen, lässt sich auch im Schlaf bedienen.

ich hab es gestern für 10 Cent gekauft bekommen

hab nach dem Login auch einen leeren Warenkorb gehabt, das Spiel noch mal heraus gesucht und für diese 10 Cent eingefügt letztenendes bezahlt und folgende Mail bekommen:

Sehr geehrte(r) dannyl****,

Mit dieser E-Mail wird bestätigt, dass Sie die folgenden Artikel bestellt haben:

Datum Bestellnummer Artikel Betrag Sonntag, 21. November 2010 *************- Age of Empires III
0,09 € Zwischensumme: 0,09 € USt: 0,01 € Gesamtbetrag: 0,10 €
Die Kosten werden Ihnen über die folgende Zahlungsmethode berechnet:

Kartentyp: MC

...

Servus,

ich wollte auch Age of Empires III kaufen und hatte ständug Fehlermeldungen.

Ich habe dann bei MS angerufen und die sagten, das wäre ein Fehler im System und das Game sollte gar nicht so günstig verkauft werden.

Sehr komisch, was Microsoft da macht.

Servus,

Ich habe dann bei MS angerufen und die sagten, das wäre ein Fehler im System und das Game sollte gar nicht so günstig verkauft werden.

Der Twitter Acc von GFWL sag da was anderes
Today's Daily Deal... wow! Grab Age of Empires III: Complete Collection for just 10 cents! That's no typo!
Twitter

Servus,

hacker am werk ;-)

Danke Euch für die Antworten^^

Eine sehr gelungene Anti-Werbung von Microsoft...
Habe gerade auch noch mal geschaut, auf der GfWL-Site wird das Spiel immer noch für 10 Cent angeboten, lässt sich aber nicht erwerben, in der GfWl-Marketplace-Anwendung taucht ein Preis von 39,99 € auf. Kompetenz pur...

So jetzt haben sie auch wieder den Preis auf 39,99€ aktuallisiert. Ich konnte es leider nicht mehr für 10 Cent ergattern. Aber für ein fünf Jahre altes Spiel noch so viel Kohle haben zu wollen ist echt ne Frechheit, mit dieser Aktion haben die sich bei mir keine Freunde gemacht. Auch wenn es ein Versehen mit den 10 cent war, das Spiel kauft doch jetzt eh keiner mehr und schon gar nicht zu dem Preis die die haben wollen.

Zurück