Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

COD für 80€ ein Schnäppchen?! UK Version kostet 40

AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

Wer nach guten neuen InEars sucht kann mal bei Amazon unter Sennheiser IE 7 vorbeischauen.

114,95€ inkl. Versand sind ein guter Preis.

Gruß

Call of Duty Black Ops: für schlappe 77€
Wenn das mal kein Schnäppchen ist.
Da freut man sich doch wenn die nicht freischaltbare UK Version 30-35€ kostet.
Man fühlt sich von Aktivisopn ja überhaupt nicht verarscht wenn man doppelt soviel bezahlen muß aber nur für die Hälfte kriegt.

nope...kostet 55,99 € von Amazon ^^

etwas weiter unten steht: "5 neu..." -> draufklicken und schon kann man bei Amazon das Spiel für "nur" 55,99 € bestellen...aber ich werd erstmal abwarten

Schnäppchenführer FTW!
habe mir sofort Split Second bestellt :>

Dieses mal warte ich mit COD BO... Will nicht wieder so auf die Nase fallen wie bei MOH. Ich gehe eh davon aus dass bei COD BO die gleiche Taktik gefahren wird wie bei COD MW2: Bis zum Release hochpreisig anbieten und einige Tage danach wird es um einiges günstiger.

Call of Duty: Black Ops kostet 52,95 mann kann ohne die 5€ porto nicht bestellen !

Warum fallen denn da noch Versandkosten an? Ist sonst nicht immer kostenlos ab 40 Euro Bestellwert?

Edit: Okay, hab es gefunden:

Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe (persönliche Übergabe, 1 bis 3 Werktage innerhalb Deutschlands, Versandgebühr 5 EUR

Zuletzt bearbeitet:

Dann hoffe ich mal das die Vorbesteller-Preisgarantie auch zieht, noch steht 53,50 € bei der Bestellung...

Dann hoffe ich mal das die Vorbesteller-Preisgarantie auch zieht, noch steht 53,50 € bei der Bestellung...

afaik wird sich da optisch in der bestellung nichts ändern.
du musst wenn schon zwischendurch immer mal gucken wie teuer das spiel ist.

du bekommst paar tage nach dem du das spiel hast dann eine email, da steht drin wie viel dir zurückerstattet wird, falls der titel bis zum erscheinen günstiger geworden ist.

Bei Download Games | PC Games and Mac Game Downloads at Direct2Drive bekommt man aktuell 25% auf alles.
So kann man sich zB die US Version von Cod:BO für 45$ (32€) kaufen.
Wer dann noch 50cent für die Aktivierung bei Steam per ausländischem InternetByCall ausgibt, hat sich recht günstig ein Schnäppchen geschossen...

Edit:

Der US-Shop von D2D scheint ab heute nicht mehr Bestellungen aus Deutschland für Black Ops anzunehmen.

Zuletzt bearbeitet:

Finde nur ich, dass der Begriff "Schnäppchen" bei einer Grafikkarte für knapp 480€ etwas deplaziert wirkt? :hmm:

PCGH verdient halt mit, wenn die Leute bei Caseking kaufen...

Dabei fällt das NDA um 15.00 Uhr und frühestens dann wird man wissen, was die anderen Shops für Preise machen.

Zuletzt bearbeitet:

GTX 580 für 479,-€....Schnäppchen..... :lol:

Auch Alternate listet schon ne ganze Latte von GTX 580. Auch einige übertaktete sind dabei.;)

Zurück