Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

Der Link von der PCGH Seite scheint fehlerhaft zu sein, versuche es mal hiermit:
//programs.techprotect.de/rebate/Content/MSIAMD/TermsAndConditionPage.aspx?Program=PROG-00010366-27&Country=DE&Language=deu

In Kurzform:
Phenom II X6 1090T + ein msi Bord --> gibt 50€
Phenom II X6 1055T + ein msi Bord --> gibt 40€
Phenom II X4 955 + ein msi Bord --> gibt 30€

Bei den Mainbords gibt es leider nur zwei zugelassene Modelle:
870A Fuzion ODER 870A-G54
Server nicht gefunden :schief:

AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

Server nicht gefunden :schief:

Ich weiß, der Link macht Probleme, wenn ich nicht angemeldet bin :huh:
Der Browser fügt ein "http://" am Anfang automatisch hinzu.
Wenn man das wieder wegmacht geht die Adresse besser.
Es kann auch sein, das die Seite mal nicht reagiert, wenn viele zu greifen wollen.;)

Christoph1717, danke für die Info ;)
Die Bestätigungsemail sollte ja als Kaufbeleg reichen.

Ich weiß, der Link macht Probleme, wenn ich nicht angemeldet bin :huh:
Der Browser fügt ein "http://" am Anfang automatisch hinzu.
Wenn man das wieder wegmacht geht die Adresse besser.
Es kann auch sein, das die Seite mal nicht reagiert, wenn viele zu greifen wollen.;)
Danke für dein Hinweis :daumen:

Gran Turismo 5: Die Standardversion von Gran Turismo 5 ist nun vorbestellbar. Das heiß erwartete Rennspiel für die PS3 erscheint am 5.1.2010 und kostet aktuell versandkostenfreie 62,99 bei Amazon.de. Die Collector's Edition lässt sich noch nicht bestellen.

Ui das Gran Turismo schon draußen ist wusste ich noch gar nicht.
Da ist wohl eher der 05.11.2010 gemeint ;-)

ich finds ja interessant das in den top5 der konsolenspiele bei amazon
ps3 4 mal vertreten ist und beim dem einen spiel wo auch noch die 360 dabei ist vorne liegt^^

da soll nochmal einer sagen raubkopierer richten keinen schaden an :P
denn die 360 müsste jedenfalls noch, viel mehr verbreitet sein

Top-Geburtstags-Angebote bei Saturn in Dortmund-City und Dortmund-Eving:

PES 2011 für PC 34,- ; PS3/XBox360 44,-

Fifa 11 für PC 42,- ; PS3/XBox360 44,-

Two and a half men - die ersten fünf Staffeln für je 9,-

Denke, dass ist eine Erwähnung wert! :daumen:

Spellforce 2: Faith in Destiny
für EUR 19,99

Exzellente Möglichkeit zum vorbestellen.

Top-Geburtstags-Angebote bei Saturn in Dortmund-City und Dortmund-Eving:

PES 2011 für PC 34,- ; PS3/XBox360 44,-

Fifa 11 für PC 42,- ; PS3/XBox360 44,-

Two and a half men - die ersten fünf Staffeln für je 9,-

Denke, dass ist eine Erwähnung wert! :daumen:

Lokale Angebote können wir im Schnäppchenführer leider nicht erwähnen, da dann nicht alle User davon profitieren.

Jo, schon klar! :)

Darum habe ich es ja im Thread erwähnt! Vielleicht liest hier ja jemand aus der Umgebung mit!

Aber ein dickes Schnäppchen habe ich noch für euch:

Asus Crosshair II Formula bei Alternate für 99,90 Euro!!! Ich denke, dass ist sehr interessant für alle, die nochmal das letzte aus ihrem AM2+ System holen möchten und über SLI nachdenken! :daumen:

Da musste ich einfach zuschlagen! Mal sehen, wie gut sich der Phenom II 955 da mit dem Prolimatech Super Mega takten lässt! Euer Sonderheft mit der Anleitung habe ich ja! ;)

das mit Bioshock und TES war vor 2 Tagen für 6.99 zu haben:ugly:

Und Arcania für 20 € ?! WTf da nehm ich sogar nicht auf Deutsch spielen in Kauf. Könnte aber auch wie bei Anno klappen das ich das Sprachpaket aus der Demo zieh und so alles auf Deutsch stell :D

Ich hätte Interesse an Left 4 Dead für knapp 7 Euro, aber das ist doch die dt. zensierte Version, oder?

Gibt es da einen wenig an die ungeschnitte Version über Steam zu kommen?

Bei direct2drive.com bekommt man aktuell 15% auf alle Spiele mit dem code iluvaction oder rockinaction (auch wenn in der Werbung nur von Action Spielen die rede ist). So gibt es zb Lost Planet 2 für 30$ (ca. 22€ ) oder Gothic4 für 36$ (ca 26€ ).

Zuletzt bearbeitet:

Liebe PCGH. Der Schnäppchenführer ist ja teilweise ganz nett, vor allem dann wenn User gute Angebote auf Steam etc finden, aber warum bitte ist das sowas wie MOH für 49,99€ enthalten?? Das ist doch Wucher. Oder im traurigsten Falle "normal", aber beileibe kein "Schnäppchen".
Und wenn der Schnäppchenführer schon als Werbeplattform mißbraucht wird, um Klicks auf Amazon zu sammeln, dann seid doch wenigstens so ehrlich normalpreisige bis teure Produkte nicht auch noch in der Headline zu bewerben. :schief:
Die ansich geniale Idee eines Schnäppchenführers wird so total verwässert, wie schön wäre es doch wenn dafür tatsächlich recherchiert und nicht nur der Amazon-Ticker verwurstet würde *träum*
Mein Senf dazu.

Zurück