Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

Achtet doch bitte auf die Formulierung: 4000CD für knapp 7€ würde denk ich jeder nehmen bei 0,175Cent/CD. Ich würde es nicht schreiben, wenn es ein Einzelfall wäre. Hatte mich z.B. neulich gefreut, ein vermentiliches Schnäppchen-BluRay-Bundle für 13€ zu bekommen. Gemeint war jedoch: je Film 13€.

Gruß Deni

AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

Hehe, ist ja noch besser, als ich dachte :-D

"4.000 CDs für 6,97 - oder 3 Top-CDs für 15 Euro" - Wer bitte nimmt denn da die 3 für 15€ :-D

über die 4.000 cds für 7 euro hab ich mich auch sehr stark gewundert und den link mir mal angeschaut.
sollte geändert werden auf 4.000 cds für je 7 euro.
bei wirklichen 4.000 cds lieferung würde man sicher ein vielfaches des preises an transport kosten zahlen und brauch nen extra raum fürs lagern lol

Achtet doch bitte auf die Formulierung: 4000CD für knapp 7€ würde denk ich jeder nehmen bei 0,175Cent/CD. Ich würde es nicht schreiben, wenn es ein Einzelfall wäre. Hatte mich z.B. neulich gefreut, ein vermentiliches Schnäppchen-BluRay-Bundle für 13€ zu bekommen. Gemeint war jedoch: je Film 13€.

Gruß Deni

Danke für den Hinweis:daumen:

Also company of Heros ist echt günstig! ich habe aber vor ein paar Wochen die Gold Editin als Comlectors Edition für nur 7,50€ bekommen! Gab's beim Supermarkt(Hit) mit 50% Rabat.:D
Die DVDs und CDs sind auch richtige Schnäppchen, ist aber nix für mich dabei...

"super" tip - logitech maus für 3,32 euro und versandkosten 4,- euro extra

erinnert mich an ebay: ferrari für 1 euro + 500.000 euro versandkosten:daumen2:

Battlefield BC 2 gibts für 12€ und Fallout 3 Game of the Year Edition für ca. 13€, und zwar -->hier <--(Beide UK Version?)

Beachtet, als Zahlungsmittel geht nur Paypal!

ich schätze mal das company so günstig ist, da es bald als Play4Free rauskommt

Im Ruhrpark Bochum bei Karstadt gibt es auf ausgewählte Spiele 70%:

World in Conflict Complete Edition (14,99 Euro) ---> 4,56 Euro
Dawn of War 2 (49,99 Euro) ---> 15,06 Euro
GTA China Town Wars (Nintendo DS) (18,99 Euro) ---> 5,70 Euro

uvm.

Wer dort in der Nähe wohnt, sollte mal hereinschauen - WiC und DoW2 lohnt sich bestimmt. Ich werde mich wohl morgen auch mal in Dortmund umschauen - evtl. will Karstadt momentan die Lager räumen! :D

Geile Sache das mit den Gratis-Lüftern beim Kauf eines Enermax-Netzteils! Da ich sowieso vorhatte mir demnächst ein Enermax-Netzteil zu kaufen und auch noch 120mm-Lüfter brauche, passt das natürlich wie die Faust aufs Auge.

Fazit: Bestellung geht heute noch raus!

MfG

Das Angebot des Tages: "WoW Cataclysm nur 34,99 - Million Dollar " :lol:

Update: Der Text wurde geändert von Million Dollar Baby in Tropic Thunder, womit das Verständnis Problem gelöst ist.

Zuletzt bearbeitet:

Corsair Storage Solutions 128GB gute Platte aber für mich immer noch
zu teuer:bier::bier:
</SPAN>

Schade, der aktuelle Link für drei Blurays für 30€ funzt nicht.

Wir nehmen nur Angebote im Schnäppchenführer auf, die auch online bestellt werden können und damit für alle User zugänglich sind.

Zurück