Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

Ich finde die MSI/AMD Cashback-Aktion durchaus ein Gute Idee, da mein altes Sockel 939 System eigentlich dringend erneuert werden muss.
Aber da sind auch einige Nachteile:
1) die Kombination aus Bord und CPU wird von MSI vorgegeben
2) die teilnehmenden Händler sind auch von MSI vorgegeben
3) Persönliche Daten + Rechnungen + Bankdaten möchte ich nicht preisgeben. :huh:

Solche Aktionen werden selten von Hersteller selbst sondern von irgendwelchen Dienstleistern wo man nie was wo die Daten laden oder was die später damit machen. Zum löschen sind sie meist zu schade... wenn sich da Abnehmer finden (ich habe da schon schlechte Erfahrungen gemacht) :daumen2:

AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

Assassins Creed 2 ist super günstig!!!

klar ist der ubisoft launcher mist, aber ich habs mir weitaus schlimmer vorgestellt. wenn man sich bei der installation anmeldet sind außer geburtsdatum und land keine persönlichen daten erforderlich. hatte bis jetzt trotz keiner optimalen wlan verbindung/empfang nie abbrüche.

und das spiel ist der hammer, einfach alles verbessert was es an AC1 zu meckern gab und unverbrauchtes setting. die dt. sprecher machen einen super job, v.a. leonardo da vinci und der hauptcharakter ezio sind sehr sympathisch.
ich hatte auch gezögert wegen des launchers und dem internetzwang (der nach wie vor unverschämt ist), aber habs mir schließlich für 26 € gekauft. find daher blöd wenn die schlechten bewertungen bei amazon nur wegen der internetsache zustande kommen, das spiel an sich ist 1A.

ich denke für 18 € sollte man dem spiel auf jeden fall eine chance geben, v.a. wenn man den vorgänger gerne gespielt hat.

Vielleicht ist ja noch Zeit das in den Schnäppchenführer aufzunehmen, 2 Aktionen bei Telltale Games.
1. und echt schweinebillig: Die gesamte Tales of Monkey Island Season für schlappe $4,99. Selbst im Steam Summer Sale musste man dafür ca. 15€ berappen.
2. Das Great Adventre Bundle 2010. Enthalten sind 7 Adventures: Kings Quest Collection, Penny Arcade, The Whispered World, Jack Keane und als Bonusdreingaben Puzzle Agent und die komplette Season 2 von Sam&Max. Das alles für faire $19,95. (Allein Whispered World wäre das wert). Ein teil der Einnahmen geht soagar an einen guten Zweck.
Also zuschlagen, beides gilt nur noch bis Montag 20.Sept.

Cool, der Preiskampf zw. FIFA und PES geht wieder los...
sobald PES unter 30€ fällt wirds gekauft.

Ich weiß nicht, ob Angebote die nicht von Amazon sind, hier unerwünscht sind, aber das sollte man sich mal ansehen...:huh:

Bei dem WOW! Angebot von ebay gibt es zur Zeit ein 2TB Festplatte mit USB 3.0 Anschluss.
Für nur 109€ mit kostenlosem Versand. (entspricht 5,5 Cent pro GB)
Bei dem Preisvergleichsdienst guenstiger.de ist das beste Angebot für dieses Teil 129,99€

WOW! Angebote - Täglich viele attraktive Auktionen und Festpreisangebote zum Knüller-Preis.
2000 GB SATA USB 3.0 externe Festplatte Poppstar NE30 bei eBay.de: Festplatten (endet 09.10.10 19:49:07 MESZ)

Hier mal wieder paar Schäppchen: (Alles aus UK!)

Racing Mega Pack: Colin McRae Dirt, Race Driver: Grid & Fuel PC für ca. 10€
Racing Mega Pack TheHut.com

Dirt 2 für ca 5€ (als Download!)
http://www.direct2drive.com/8769/product/Buy-DiRT-2-Download

Mertro 2033 ebenfalls für 12€ (bei Amazon 13,99+5€ USK 18 Gebühr)
Metro 2033 PC | TheHut.com

Battlefield Bad Company 2 für ca. 15€
Battlefield: Bad Company 2 PC | TheHut.com

Just Cause 2 für ca 12-13€
Just Cause 2 PC | TheHut.com

Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction C für ca. 13€
Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction PC | TheHut.com

So das wars soweit... :)

Zuletzt bearbeitet:

Hab ich auch gerade gesehen...:ugly:

EDIT: Kurzzeitig waren wieder welche verfügbar ;)
Also lieber noch bisschen im Auge behalten...

Zuletzt bearbeitet:

Nur aus reiner Neugier: Bekommt PCGH Cash,wenn User die Links zu Amazon nur anklicken oder nur,wenn das Produkt über den Link gekauft wird?;)

Kann mir jemand sagen, wie die Cashback-Aktion von MSI/AMD abläuft und wie sich die Höhe der Rückzahlung berechnet?

Der Link von der PCGH Seite scheint fehlerhaft zu sein, versuche es mal hiermit:
programs.techprotect.de/rebate/Content/MSIAMD/TermsAndConditionPage.aspx?Program=PROG-00010366-27&Country=DE&Language=deu

In Kurzform:
Phenom II X6 1090T + ein msi Bord --> gibt 50€
Phenom II X6 1055T + ein msi Bord --> gibt 40€
Phenom II X4 955 + ein msi Bord --> gibt 30€

Bei den Mainbords gibt es leider nur zwei zugelassene Modelle:
870A Fuzion ODER 870A-G54

Zuletzt bearbeitet:
Zurück