Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

Bad Company 2 gabs seit Montag bei Müller für 29,95 , am Dienstag hat Amazon reagiert und ebenfalls den Preis gesenkt. Ist mir schon öfter aufgefallen das die auch bei "ich bin doch nicht blöd" Markt Angeboten reagieren und die Preise anpassen. Die Marktwirtschaft scheint also noch zu funktionieren. :daumen:

AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

Bei Media Markt gibt es Bad Company 2 für 25€ und andere neue günstige Spiele als beispiel noch dazu Comand and Conquer das neue stufe blabla

bad company 2 für 25 euro? cool^^

Bei Media Markt gibt es Bad Company 2 für 25€ und andere neue günstige Spiele als beispiel noch dazu Comand and Conquer das neue stufe blabla

Wenn das stimmt wäre das wirklich nicht schlecht, zumal auch die 5 Euro für die Altersüberprüfung eingespart werden, die ja bei Amazon auch noch anfallen.

*hüstel*
Aoc RotGodslayer gibt's seit einiger Zeit ganz normal - das braucht keiner mehr vorzubestellen. Außerdem kostet's zurzeit 25,90, nicht 27-irgendwas.

Ihr solltet euer Zeug mal ein bißchen pflegen, anstatt es nur immer wieder nach oben zu stellen.

Samsung ES73 Digitalkamera 12 Megapixel, also ich will mindestens 20Megapixel und dazu sollte sie nur halb so groß sein :) lol

Die BluRay Trilogie von HdR ist doch die Kinofassung oder? Also die geschnittene?

Wenn ja dann warte ich immernoch verzweifelt auf die Uncut-Version die weitaus länger geht =(

Bad Company 2 gibts nicht für 21.99... zumindest nicht für den PC. Bei den Konsolen habe ich nicht geguckt.

War wohl nur ein ganz ganz kurzfristiges Angebot...

Steuern innerhalb der EU? Ich bitte dich - wenn man da 4-5 Spiele auf einmal kauft, dann ist es das auf jeden Fall wert, denn man hat keine 5€ Altersverifikation...

Zudem sind das alles Uncut Versionen. :devil:

Und weiter gehts:
"Am 28. Mai erscheint Trio mit 4 Fäusten - Staffel 1-3 exklusiv bei Amazon für 49,97 Euro.[…]. Sherlock Holmes auf DVD erscheint am 28. Mai und kann nun für günstige 9,95 Euro vorbestellt werden"
Bereits gestern brauchte man SH nicht mehr vorzubestellen. Dagegen ist der (entstandene) Tempusfehler bei Trio mit vier Fäustern (erscheint -> erschien) verzeihlich.

Also:
Ihr solltet euer Zeug mal ein bißchen pflegen, anstatt es nur immer wieder nach oben zu stellen.

Also zu dem Preis sollte sich wirklich jeder schämen, der sich nicht My Name Is Earl kauft. Zwar ist die Serie in Dt. recht unbekannt, gehört aber in jedem Fall zu den Serien, die man gesehen haben muss.

Zurück