Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

falls der Händler tatsächlich zu dem Preis liefern kann, würde ich diese Grakas als Schnäppchen bezeichnen.
ne HD5870 mit 2o48 mb Ram für 339€ hört sich aber zu gut an, die 5830 für 179€ sollte aber problemlos gehen.
ATI -

falls jemand bestellt, wäre es korrekt wenn er seine Erfahrungen hier posten würde

brauche nix, nur ne Graka ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

Das sieht nach einem Bug aus (aus 4 mach 3 => aus 439 wird 339), aber da sollte man sein Glück versuchen. ;)

MfG,
Raff

Das sieht nach einem Bug aus (aus 4 mach 3 => aus 439 wird 339), aber da sollte man sein Glück versuchen. ;)

MfG,
Raff
hab sie soeben bestellt.
direkt nach bestellvorgang dort angerufen und der meinte, dass noch eine vorrätig sei - worauf ich sagte, dass es recht dreist von mir wäre, nachzufragen, ob ich die karte bekäme...
seine antwort: meinten sie nicht eben, sie haben schon bestellt?
ich: ja
er: na dann ist nach ihnen jetzt noch eine vorrätig

xD

hab dann gleich noch, weils nicht während des bestellvorgangs auswählbar war, die bestellung auf nachnahme umstellen lassen. (bin ja nich doof und überweise geld und warte dann evtl monatelang)

der nette herr meinte: geht aber trotzdem erst am samstag raus.

na mal schauen, was ich dann mit der karte mache... mir reicht meine 5770 xD
war nur ne reflexbestellung :P

ich denke, ich werd sie mal testen und dann kommt sie auf ebay.

Zuletzt bearbeitet:

Die Preise bei "edvspezial24" sind zu gut um wahr zu sein.
Im Internet ist nichts zu finden über die Firma.
Ich würde mich nicht trauen, da was zu bestellen.

Selbst bei Nachnahme nicht ungefährlich, könnte ja auch ein Stein im Karton sein.

dann werd ich den karton einfach direkt in der post öffnen und den inhalt kontrollieren. :-) aber danke für die warnung. Hatte ich nicht dran gedacht.

Die Post darf beim Öffnen der Pakete nicht dabei sein oder den Inhalt bezeugen, soviel ich weiß. Wenn du das Paket geöffnet hast ist es zu spät und der Postbote nimmt es nicht zurück.

Können schon, aber machen nicht, denn dann bekommt er zuletzt einen aufn Deckel und das Risiko geht kein Postbote ein.

Wenn das ein seriöser Laden ist, beiße ich mir bei der 5870E echt in den A****.
Soweit ich das noch weiß, war die Anfang Mai nicht für unter 400 zu bekommen. Preisverfall per se ok - aber das ist krass!

Beim Link von http://www.edvspezial24.de kommt nur noch:
Die angeforderte Seite existiert nicht.
Die von Ihnen gewählte Seite wurde möglicherweise gelöscht oder umbenannt. Klicken Sie auf die folgende Seite, um zur Webseite zu gelangen.

Und dann geht es weiter mit:
[FONT=georgia, Times New Roman, arial, sans-serif]Diesmal erhaltet ihr euer Geld zurück[/FONT]

hab zum glück direkt geschaltet und war nicht so blöd, direkt zu überweisen xD sondern hab per nachnahme bestellt :-p

edvspezial24.de Whois
Refresh whois informations

% Copyright (c) 2009 by DENIC
% Version: 1.11.0
%
% Restricted rights.
%
% Terms and Conditions of Use
%
% The data in this record is provided by DENIC for informational purposes only.
% DENIC does not guarantee its accuracy and cannot, under any circumstances,
% be held liable in case the stored information would prove to be wrong,
% incomplete or not accurate in any sense.
%
% All the domain data that is visible in the whois service is protected by law.
% It is not permitted to use it for any purpose other than technical or
% administrative requirements associated with the operation of the Internet.
% It is explicitly forbidden to extract, copy and/or use or re-utilise in any
% form and by any means (electronically or not) the whole or a quantitatively
% or qualitatively substantial part of the contents of the whois database
% without prior and explicit written permission by DENIC.
% It is prohibited, in particular, to use it for transmission of unsolicited
% and/or commercial and/or advertising by phone, fax, e-mail or for any similar
% purposes.
%
% By maintaining the connection you assure that you have a legitimate interest
% in the data and that you will only use it for the stated purposes. You are
% aware that DENIC maintains the right to initiate legal proceedings against
% you in the event of any breach of this assurance and to bar you from using
% its whois service.
%
% The DENIC whois service on port 43 never discloses any information concerning
% the domain holder/administrative contact. Information concerning the domain
% holder/administrative contact can be obtained through use of our web-based
% whois service available at the DENIC website:
% webwhois: www.denic.de

Domain: edvspezial24.de
Domain-Ace: edvspezial24.de
Nserver: shades14.rzone.de
Nserver: docks06.rzone.de
Status: connect
Changed: 2010-05-24T12:01:22+02:00

[Tech-C]
Type: ROLE
Name: Hostmaster STRATO AG Webhosting
Organisation: STRATO AG
Address: Pascalstra?e 10
Pcode: 10587
City: Berlin
Country: DE
Phone: +49 30886150
Fax: +49 3088615111
Email: D18119f55ce00ae9ea251977d53aead0
Changed: 2006-12-04T23:27:06+01:00

[Zone-C]
Name: Zonemaster STRATO AG Webhosting
Address: Pascalstra?e 10
Email: 943546427b30652a5a7a17b106798fc5
Changed: 2006-12-05T00:35:07+01:00

Domain: edvspezial24.de
Domain-Ace: edvspezial24.de
Nserver: shades14.rzone.de
Nserver: docks06.rzone.de
Status: connect
Changed: 2010-05-24T12:01:22+02:00

[Tech-C]
Name: Hostmaster STRATO AG Webhosting
Address: Pascalstraße 10
Email:
Changed: 2006-12-04T23:27:06+01:00

[Zone-C]
Name: Zonemaster STRATO AG Webhosting
Address: Pascalstraße 10
Email:
Changed: 2006-12-05T00:35:07+01:00

Pech für alle, die da überwiesen haben...

hab mir seine agb gespeichert incl. seiner handynummer, name und anschrift. Wenn ich von nachtschicht daheim bin, poste ich sie.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Lieferung

Wir verkaufen und versenden ausschließlich innerhalb der Bundesrepublik Deutschland. Die Regellieferzeit ist abhängig von dem von Ihnen gewählten Zahlungsverfahren und Produkten. Sollte ein Produkt wider Erwarten nicht lieferbar sein, werden wir Sie umgehend informieren.

Zustandekommen des Kaufvertrages

Sie geben ein verbindliches Angebot ab, wenn Sie den Bestellprozess komplett durchlaufen. Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, die den Empfang Ihrer Bestellung bei uns bestätigt und deren Einzelheiten aufführt. Diese Empfangsbestätigung stellt keine Annahme Ihres Angebotes dar, sondern soll Sie nur darüber informieren, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Der Kaufvertrag kommt erst durch die Zusendung der von Ihnen bestellten Artikel oder eine ausdrückliche Auftragsbestätigung zustande. Liefertermine sind unverbindlich, es sei denn, es wird schriftlich etwas anderes vereinbart. Der Vertragsabschluss erfolgt ausschließlich in deutscher Sprache.

Vorbehalt

Wir behalten uns vor, unsere Waren nur in haushaltsüblichen Mengen abzugeben.

Widerrufsrecht

Beginn der Widerrufsbelehrung

Sie können Ihren Kaufvertrag innerhalb von 1 Monat ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder – wenn Ihnen die Ware vor Fristablauf überlassen wird - durch Rücksendung der gelieferten Ware widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Widerrufsbelehrung in Textform, jedoch nicht vor Erhalt der bestellten Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer gesetzlichen Informationspflichten*. Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Audio- oder Videoaufzeichnungen oder bei Software, sofern die gelieferten versiegelten Datenträger von Ihnen entsiegelt worden sind. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Ware an

Adresse

edvspezial24 (ARATEK HANDELS GmbH)
Oeserstraße 28 04229 Leipzig (Schleußig)
Deutschland

Telefon

017694497734

Inhaber

Walter Benedikt

edvspezialist24@gmx.de

Handelsregister: Amtsgericht Leipzig HRB 3725

Widerrufsfolgen:
Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z.B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit ggf. Wertersatz leisten. Bei der Überlassung von Sachen gilt dies nicht, wenn die Verschlechterung der Sache ausschließlich auf deren Prüfung - wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre - zurückzuführen ist. Für eine durch die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme der Sache entstandene Verschlechterung müssen Sie keinen Wertersatz leisten. Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Anderenfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei. Nicht paketversandfähige Sachen werden bei Ihnen abgeholt. Zur Vereinbarung einer Rücksendung/Abholung wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice per E-Mail unter edvspezialist24@gmx.de oder per Telefon unter 017694497734

Ende der Widerrufsbelehrung

*gemäß § 312 c Abs. 2 BGB in Verbindung mit § 1 Abs. 1, 2 und 4 BGB-InfoV sowie unserer Pflichten gemäß § 312e Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit § 3 BGB-InfoV

Versand, Versandkosten und Rücksendekosten

Die Kosten für den Versand sind abhängig vom Gewicht Ihrer kompletten Bestellung.
Bei sperrigen Gütern und bei Artikeln, die aufgrund ihrer Beschaffenheit eine gesonderte Handhabung beim Transport erforderlich machen, berechnen wir unabhängig vom Gewicht 44,95 € Versandkosten. Sollte Ihre Bestellung in mehrere Pakete aufgeteilt werden, fallen nur einmalig Versandkosten an.

Gewicht

Versandkosten

Bis 3,00 kg

7,95 Euro

Bis 30,00 kg

9,95 Euro

Ab 30,01 kg

44,95 Euro

Sperrgüter

44,95 Euro

Sie können jederzeit die tatsächlich anfallenden Versandkosten Ihrer ausgewählten Artikel im Warenkorb ansehen. Bitte beachten Sie die Zustellzeiten unseres Paketdienstes (DPD) von Mo-Fr. von 8-17 Uhr; sollten Sie während dieser Zeit das Paket nur an einer anderen Adresse annehmen können, können Sie es sich z.B. an den Arbeitsplatz liefern lassen.
Um Reklamationen in Ihrem Sinne bearbeiten zu können, bitten wir Sie, etwaige Schäden an Ihnen gelieferten Paketen sofort zu reklamieren.
Unsere Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Sie haben die regelmäßigen Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Anderenfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei.

Versandkostenerstattung

Wir erstatten ihnen die Versandkosten, wenn die bestellte Ware einen Preis von 200,00 Euro übersteigt. Spätestens 14 Tage nach erhalt der Ware.

Zahlung, Zahlungsarten und Preisgestaltung

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir abhängig von der Bonität ausschließlich nach Zahlung per Sofortüberweisung, Vorauskasse, Nachnahme oder gegen Click and Buy versenden. Bei einer Nachnahmelieferung berechnen wir eine Nachnahmegebühr i.H.v. 5,95 €. Die Postgebühren in Höhe von 2,- € werden von edvspezial24.de übernommen und gegebenenfalls Ihrer Rechnung gutschrieben. Alle Artikel führen wir normalerweise am Lager. Bei einem Bestelleingang bis 12.00 Uhr bringen wir Ihre Artikel am nächsten Tag auf den Versandweg. So wird die Ware fast immer am nächsten Arbeitstag per Paketdienst bei Ihnen angeliefert.

Nachnahme Begrenzung

Bitte beachten Sie das Wir unsere Nachnahme Versendungen ab 15 ausstehenden Artikeln stoppen. Wenn Sie beim Kauf, dass Nachnahme Feld nicht Aktivieren können, so haben wir das Limit erreicht. Sollten Sie dennoch Interesse an Nachnahme haben. So bitten wir uns eine kurze Info zu senden per Mail. Damit wir Sie vormerken können für den nächsten Nachnahme-Versand.

Eigentumsvorbehalt

Sämtliche gelieferte Ware bleibt bis zur vollständigen Zahlung unser Eigentum.

24 Monate Mindestgarantie. In dieser Zeit haben Sie die Möglichkeit das Gerät Kostenfrei an uns zusenden. Wir werden uns dann um den Garantiefall kümmern und alles weitere für Sie abwickeln.

Es gelten die gesetzlichen Gewährleistungsansprüche.
Daneben erhalten Sie auf unsere Produkte 24 Monate Mindestgarantie ab Lieferdatum für Material- und Verarbeitungsfehler, die wir entweder durch Reparatur, Gutschrift oder Austauschlieferung beseitigen. Schäden oder Störungen, die auf falsche Bedienung, Gewaltanwendung oder natürlichen Verschleiß zurückzuführen sind, werden durch die Garantie nicht abgedeckt.

Hinweis gemäß Batteriegesetz

Bitte beachten Sie die gesetzliche Verpflichtung zur Rückgabe gebrauchter Batterien und wieder aufladbarer Akkumulatoren (= Akkus). Die auf der Batterie bzw. dem Akku sowie auch auf der Verpackung abgebildete, durchgestrichene Mülltonne sagt aus, dass diese Produkte nicht über den Hausmüll beseitigt werden dürfen. Schadstoffhaltige Produkte enthalten ferner die chemische Bezeichnung des Schadstoffes: Hg steht für Quecksilber, Cd für Cadmium und Pb für Blei. Die von uns vertriebenen Batterien und Akkus nehmen wir auf dem Postweg gerne zurück und stellen eine ordnungsgemäße und schadlose Entsorgung sicher.

Datenschutz

Hinweis nach § 33 BDSG: Die Speicherung und Verarbeitung der Kunden- und Bestelldaten erfolgt unter strikter Beachtung des Bundesdatenschutzgesetzes und des Telemediengesetzes durch den edvspezialist24.de. Die für die Geschäftsabwicklung notwendigen Kunden- und Bestelldaten werden gespeichert, auch für eigene Werbezwecke verarbeitet und Ihr Name, Titel und postalische Adressdaten an unsere vertrauenswürdigen Partnerunternehmen weitergegeben, sofern wir glauben, dass deren Angebote für unsere Kunden von Interesse sind. Eine Weitergabe erfolgt an unsere Dienstleistungspartner, soweit dies zur Vertragserfüllung notwendig ist, bspw. an den mit der Lieferung beauftragten Paketdienst. Zum Zweck der Kreditprüfung rufen wir ggf. Bonitätsdaten verschiedener Auskunfteien ab.
Wir verwenden Bonitätsinformationen auf Basis mathematisch-statistischer Verfahren unter Verwendung von Anschriftendaten. Zum Zweck der Kreditprüfung und bei weiteren berechtigten Interessen unterhalten wir einen Adressat- und Bonitätsdatenaustausch mit Konzern Versandhandelsunternehmen sowie ggf. mit Wirtschaftsinformationsdiensten.
Weitere Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unserer Datenschutz-Seite.

Selbstverständlich können Sie der Weitergabe und Nutzung Ihrer Daten für Werbezwecke jederzeit widersprechen. Hierzu genügt eine kurze schriftliche Mitteilung an:

Adresse

edvspezial24 (ARATEK HANDELS GmbH)

Telefon

017694497734

Geschäftsführer

Walter Benedikt

edvspezialist24@gmx.de

Geschäftsführung:
Walter Benedikt edvspezial24 (ARATEK HANDELS GmbH)

Gerichtsstand ist Leipzig : HRB 3725

Handelsregister:Amtsgericht Leipzig

(Mo. – Fr. 8:00 – 19:00 Uhr)
Mobil: 0176 / 94497734

E-Mail: edvspezialist24@gmx.de
am telefon klang er aber eher alles andere als nach leipziger.
eher raum köln.

Zuletzt bearbeitet:

Steuern innerhalb der EU? Ich bitte dich - wenn man da 4-5 Spiele auf einmal kauft, dann ist es das auf jeden Fall wert, denn man hat keine 5€ Altersverifikation...

Zudem sind das alles Uncut Versionen. :devil:
Ja, Steuern. "VAT" in dem Fall, sprich: Umsatzsteuer.

Trotzdem immer noch günstiger, selbst wenn man nur ein game kauft .... obwohl sich bei Importen wirklich eher Sammelbestellungen anbieten, schon alleine wegen der 3 Pfund Pro Lieferung (+99 Pence pro Game) ....

Absolutes Schnäppchen bei Saturn in Dortmund: Colin McRae Dirt 2 in der Limited Edition mit der "Autoreifen"-Hülle für 5 Euro!!!

Zwei Stück sind noch da, eines habe ich gekauft und schon die halbe Hülle weggeschnüffelt! :D

Oh man die X-Men Box ist schon ausverkauft und ich hab zum Glück eine abbekommen :D
Bei dem Preis einfach unschlagbar :D

Absolutes Schnäppchen bei Saturn in Dortmund: Colin McRae Dirt 2 in der Limited Edition mit der "Autoreifen"-Hülle für 5 Euro!!!

Zwei Stück sind noch da, eines habe ich gekauft und schon die halbe Hülle weggeschnüffelt! :D

Was für 5€ ich hätte alle gekauft die da warn und dann für 10€ an Freunde und Verwandt verkauft :D

Zurück