Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

Ich halte bereits mein Windows 7 Ultimate in den Händen!

AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

@easyRick wieso denn feur Lau?

Die Nachteile die man durch eine SB-Version hat sind eig. Nebensache für uns:devil:

Von daher lohnt sich doch nur die SB-Version. Ich finde es bloß schade, dass man kein Handbuch dabei hat^^
Kann man sich online aber bestimmt auch als PDF-Datei runterladen ;)

Ich verstehe bloß noch nicht, wieso ein Spieler, wie wir, eine Ultimateversion bräuchte.. Was bringt mir das mehr? Ne Home Premiumversion tut es doch auch :huh:

Die Nachteile die man durch eine SB-Version hat sind eig. Nebensache für uns:devil:

Von daher lohnt sich doch nur die SB-Version. Ich finde es bloß schade, dass man kein Handbuch dabei hat^^
Kann man sich online aber bestimmt auch als PDF-Datei runterladen ;)

Ich verstehe bloß noch nicht, wieso ein Spieler, wie wir, eine Ultimateversion bräuchte.. Was bringt mir das mehr? Ne Home Premiumversion tut es doch auch :huh:

Eine Professional-Version bietet beispielsweise einen Windows-XP-Modus... aber eine Ultimate-Version bringt gegenüber Professional für Privat-Anwender wirklich keine Vorteile.

Habe erst mal "X-men" und "Reise zum Mittelpunkt der Erde" als Blu-ray bestellt :daumen:

Kann mir mal einer sagen, wie lange die Aktion mit den Lüftern läuft?

Super danke für die Tipps gg.
Hab grad mein 7 Ultimate 64 SB bei Notebooksbilliger bestellt :-))))

ich muss sagen bin von win7 ultimate überzeugt, läuft gut.. und freu mich schon auf meine 50 euro version wie die dann aussieht..

Mit der Preissenkung reagiert man wohl bei OPF2 auf die schlechten Kritiken...ich warte ebenfalls noch ein wenig mit dem Kauf.

Operation Flashpoint Dragonrising gibt es ab Morgen bei Medimax für nur 33€ (zumindest in Hannover)!
Nur so: Amazon ist nicht immer der günstigste Anbieter...

Hab mir mal das philips Ambi Light Set gehohlt, grade zum Film schauen ist es sicher nicht schlecht. Für den Preis von 35 Euro mit Versand kann man ja nicht viel falsch machen, das günstigste nächste angebot kostet gleich 20 euro mehr.

Bei meinem Lieblingsshop sind alle Win7 Version am billigsten:)Mindfactory:hail:
Computer Shop - Hardware, Notebook & Software by Mindfactory.de

Mal sehen was Amazon mir vom Konto zieht wenn ich meine Home Premium 64Bit Version bekomme?!? Es hieß ja, dass der günstigeste Preis BIS zum Verkaufsstart zählt, anstatt der, der galt, als ich es vorbestellt habe (120€).

Bei Rambo handelt es sich leider nur um die 16er Version...

Yay, Win 7 Home Premium für 74,90 inkl. Versand m. 30 tage netto bestellt :D

Kommt morgen!
Ich liebe es über meine Firma Sachen zu ordern :P

Zurück