Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Die absolten High/End CPU's waren schon immer eine schlechte Wahl. Spätestens 1/2 Generation später hat jede Mittelklasse CPU bessere Performance für einen Bruchteil des Geldes. Meist fährt man sinnvoller öfters die obere Mittelklasse zu kaufen wir Ryzen 3700/3600 etc. Ein selbst ein günstiger 3600er ist in Anwendungen bis ca. 8-12 Threads noch schneller als der alte Threadripper. Er bei richtig vielen Threads wird der TR einen kleinen teuer erkaufte Vorteil bringen. Und einen 3700X zu schlagem wird selbst für TR schwierig, und der 3700X läuft sogar auf einem 50€ Board.

Zur damaligen Zeit gab es halt kaum Alternativen, die Mainstream CPUs hatten nicht die gewünschte Anzahl an Kernen/Leistung und Intel war sowieso ein gutes Stück teurer, von daher bereue ich den Kauf auf keinen Fall - heute würde ich jedoch auch zu einem 3700/3800/3900 tendieren.
Wobei wenn man die Features braucht die ein Threadripper mit sich bringt ist es sicher keine schlechte Option sich heute noch einen TR aus der 1/2 Generation zu besorgen, vor allem um diesen Preis.

Zur damaligen Zeit gab es halt kaum Alternativen, die Mainstream CPUs hatten nicht die gewünschte Anzahl an Kernen/Leistung und Intel war sowieso ein gutes Stück teurer, von daher bereue ich den Kauf auf keinen Fall - heute würde ich jedoch auch zu einem 3700/3800/3900 tendieren.
Wobei wenn man die Features braucht die ein Threadripper mit sich bringt ist es sicher keine schlechte Option sich heute noch einen TR aus der 1/2 Generation zu besorgen, vor allem um diesen Preis.

Naja wenn man das wirklich dringend braucht. Wüsste jedoch nicht wo ein TR der ersten Generation besser als ein Ryzen 3700X ist, auch wenn der mehr Threads hat, so sind dafür die Threads/Kerne erheblich langsamer und in der Summe wohl auch langsamer. Und die blöden TR4 Boards kosten halt noch über 300€, während ein B450 für den 3700X schon ab 50€ zu haben ist. Bei Anwendung von 1-8 Kernen oder bis 16 Threads zieht der 3700X dem TR so was von die Hosen aus. Das ist dann wie Porsche (3700x)vs VW Golf (TR1920).

leises 860Watt Platinum Netzteil mit 10 Jahren Garantie für 119€ inklusive Versand. Deal Baby :ugly:

Zur Cyber-Week:

Ich muss schon sagen dass da ein paar echte Kracher-Angebote dabei sind.
Ich habe mir soeben von ASUS das ROG Strix X570-E Gaming geholt.

Asus – CMG CyberWeek

ASUS ROG STRIX X570-E GAMING, Mainboard

Mit dem Cyberweek-Rabattcode CW-A-70
gibt es 11% Rabatt, dann sind wir nur noch bei 283,91 € und kostenlosem Versand.

ZUSÄTZLICH gibt es bis einschließlich heute ASUS-Cashback von 50 € für dieses Mainboard.

ASUS Promotion

Sind wir nur noch bei 233,91 €.

ZUSÄTZLICH schreiben wir noch eine kleine Bewertung für das Mainboard bei ASUS rein und erhalten als Dankeschön nochmal Bewertungs-Cashback 25 € von ASUS.
ASUS Promotion

Sind wir nur noch bei 208,91 € !!!!!

:-) :-) :-)

Jetzt verkaufe ich mein uraltes Z170 Board für 70 € und hab kaum was investiert, dafür dass ich wieder mindestens 5 Jahre lang ein neues zukunftssicheres Board habe.
Jetzt brauche ich nur noch einen fetten Ryzen, und schon ist mein System komplett von Intel/Nvidia auf AMD / AMD gewechselt innerhalb 4 Wochen :-)
Deal!

Freu dich halt nicht zu früh wegen dem Asus Cashback, da gibts hier im Forum viele böse Erfahrungen.

Freu dich halt nicht zu früh wegen dem Asus Cashback, da gibts hier im Forum viele böse Erfahrungen.
Doch, doch, das kommt, aber es dauert. Ich habe auch erst gefücht und dann war es da.
Dazu aber auch ein Haufen von Spammails. Also schön ein separates Mailkonto anlegen

Hey Norisk699, danke für den Tipp!:daumen::) Ich war auch gerade bei der cyberweek unterwegs, um ein x570 Board abzustauben. Habe ursprünglich das Gigabyte Aorus pro bestellt. Das habe ich jetzt storniert und das Strix E Gaming genommen. Der Tipp kam gerade noch rechtzeitig, denn die Asus cashback Aktion läuft ja nur noch bis heute!
Gestern habe ich bei der Cyberweek schon das Define R6 und den 3800x bestellt.

Wenn Ihr Pech habt setzen sie das Rechnungsdatum auf Morgen, weil heute eben offiziell keiner mehr was annimmt.

Hatte letztens notebooksbilliger bei mir auch gemacht. Hatte in meinem Fall zum Glück keine Auswirkungen.

Ich drück Euch die Daumen :daumen:

Wenn Ihr Pech habt setzen sie das Rechnungsdatum auf Morgen, weil heute eben offiziell keiner mehr was annimmt.

Hatte letztens notebooksbilliger bei mir auch gemacht. Hatte in meinem Fall zum Glück keine Auswirkungen.

Ich drück Euch die Daumen :daumen:

Im warenkorb steht sogar "asus cashback code" mit dabei... Sollte also klappen :-)

Ach und wegen dem cashback: ja...kenn ich. Man muss geduld haben aber is mir egal ob ich die 75 euro in 2 oder 8 wochen bekomme... So hoch is die inflation ja hierzulande nicht :-)

Bitte bedenken das wenn ihr ueber tracker verlinkt sowohl safari als auch ff in leere laufen, sind mittlerweile ueber 1/3tel aller browser.

Zur Info: Der Philips 49PUS6482/12 ist aus dem Modelljahr 2017, und damit nicht nur technisch überholt, sondern auch preislich kein wirkliches Schnäppchen (49", 50Hz, 500€).

Anmerkungswert : Die Nvidia Spielräume im GPU bereich bei dem Aktuellen Euro Kurs dazu im Vorweihnachtsgeschäft.

Funktioniert der Powersparen2019 Code von eBay bei mindfactory-city nicht? Weil bei Saturn und Mediamarkt wird der sofort als Option angezeigt. Und einige Seiten meinen zu diesem Thema, dass der auf die gesamte Technik funktioniert...

Funktioniert der Powersparen2019 Code von eBay bei mindfactory-city nicht? Weil bei Saturn und Mediamarkt wird der sofort als Option angezeigt. Und einige Seiten meinen zu diesem Thema, dass der auf die gesamte Technik funktioniert...

Technik von Saturn und Media Markt , ja

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Also alle anderen Händler dann nicht? Schade, hatten eigentlich ganz gute Angebote (Naja abgesehen, davon dass manche GPUs im mindfactory shop 100€ günstiger sind als auf deren eBay Präsenz)

Mir ist bei den Aktuellen "Schnäpchen" auf der Homepage mal aufgefallen...

Bei Notebooksbilliger, gibt es ja aktuell den Acer Nitro VG270bmiix für 139,00 Euro.
Über den Zusatz Coupon der einem direkt auch bei dem Monitor angezeigt wird, kann man ja nochmal 25,00 Euro sparen,
macht dann also summa summarum 114,00 Euro, mit Kostenlosem Versand.

das klingt ja eigentlich erstmal ganz nett, weiß jemand ob man den auch getrost nehmen könnte? oder hat der irgendwelche macken?

Ist halt ein 08/15 IPS. Denk nur daran mit den 25 € musst den finanzieren.

Zurück