[Sammelthread] Sacred 2

Also irgendwie finde ich das Spiel ist ziemlich langsam geworden mit dem neuen Patch. Vorher hatte ich zügige Angriffsgeschwindigkeiten aber nach dem Update kann ich mir während der Attacke nen Tee Kochen gehen.
:motz: Schon eigenartig.

sletsam, mir kommt es schneller vor.

Spielst du eine h11? dann solltest du beachten, dass die zaubergeschwindigkeit durch die kunden gesenkt wurde.

Schick aussehen tun die Sachen aber auf jeden Fall, schade, dass nur so wenige zauber "betroffen" sind.

Nee, ich spiele mit dem Schattenkrieger. Aber wie gesagt, es kann mir auch nur so vorkommen, manchmal hat man sowas ja.

Ich stimme Dir aber zu, daß die Unterstüzung für nur 2 Kampfkünste, ein bisschen zu wenig ist.

Also ich hab die UK International Version.
Meine Frage ist, wo bitte bekomme ich den Patch für meine Version?
Hab mir den UK 2.4 full runter geladen, den Sacred 2 aber nicht haben will oder muss ich den 2.34 to 2.40 nur downloaden ?
Grüße! =)

Wenn das Game schon auf dem Stand von 2.34 ist, dann reicht das kleine Update, das große funktioniert dann natürlich nicht.

So update installiert, man brauch wenn der 2.34 installiert ist nur den 2.34 to 2.4 , denn mit dem 2.40 full geht es nicht, klingt komisch ist aber so ;)
Grüße! =)

Moin Leute. Echt Toll hab mir das Spiel vor 3 Tagen gekauft. (58,00 Euro Col.Ed.) Jetzt darf ich bis Morgen Abend warten das ich es zocken kann. "Spiel nur über aktive Internetverbindung aktivierbar" Man wie sind wir weit gekommen !

hheyy leute und sacred 2 kumpanen hab dieses spiel von anfang an *g* habt ihr schon die neunen screens gesehn für das addon ??

Sicher, bei Amazon natürlich. Fand den Trailer jetz nich sooo neugierig machend...das komischste daran waren ja die fliegenden Eisseepferdchen. :ugly:
Mir fehlt in dem Trailer irgendwie der "muss ich haben"-Auslöser, werds mir erst später holen. Muss meinen bösen Tempelwächter noch durch die Kampagne peitschen.:stick:
Schön aussehen tuts natürlich.

Ich wollte Sacred 2 wirklich eine Chance geben, aber irgendwie fesselt das Spiel mich nicht :(.
Hab zwar nur bis lvl 15 oder so gespielt, aber es war mir wirklich zu langweilig.

Bei dem Spiel gehts eigentlich immer nur ums laufen. Laufe 2 Stunden dahin, danach 45 Minuten dorthin etc.
Ist nicht wirklich ganz mein Stil, da hab ich lieber schöne kleine Welt, in ders schnell Rund geht, wie in Titan Quest z.B.

Schade :(

Hm, also ich für meinen Teil bin noch nie 2 Stunden irgendwo hingelaufen aber das tut nichts zur Sache.
Es ist halt Geschmackssache, ob man ein solches Spiel mag oder nicht. In meinem Fall ist es so, daß ich ausser Sacred 2 gar kein anderes Rollenspiel spiele. Normal daddel ich nur Egoshooter, Sportspiele oder Aufbaustrategie.
Aber wie gesagt es ist Geschmackssache und muss Dir von daher ja nicht gefallen, ärgerlich ist nur, daß Du nun das Geld für das Spiel rausgeworfen hast.

Bei dem Spiel gehts eigentlich immer nur ums laufen. Laufe 2 Stunden dahin, danach 45 Minuten dorthin etc.
Ist nicht wirklich ganz mein Stil, da hab ich lieber schöne kleine Welt, in ders schnell Rund geht, wie in Titan Quest z.B.

Schade :(

Mit dem Addon kann man sich jederzeit von jedem Ort zu den entdeckten Portalen und dem aktiven Seelenstein beamen. Ob man sich aber wie bei Titan Quest auch wieder zu der Stelle zurückbeamen kann weiss ich nicht. Ein Fortschritt ist es aber auf jeden Fall, selbst wenn man gerne wie ich durch die schöne Sacred-Welt läuft/reitet. :)

Zurück