[Sammelthread] Sacred 2

hi leuete ich habe eine frage an euch
kann ich Sacred 2 mit meiner ISDN Verbindung online spilen?
ich habe das Spiel jetzt etwas angetestet :hust:
Und möchte es nicht kaufen um dann fest zu stellen das mein Interent viel zu lahm zum online zockn ist.
Hat jemand erfahrung damit?

ich bezweifle stark, dass das spaß machen wird. 1mbit würde ich schon vorraussetzen. Das ist jetzt aber kein erfahrungsbericht, sondern abgeschätzt

hm sowas kann man aber recht schlecht abschätzen
cs kann ich allerdings mit Leitungsbündelung 128kb problemlos spielen
und TM sowieso
ich weiß nicht :schief:

cs ist auch eines der spiele, das die geringste bandbreite hat. Aber du dürftest damit imemrn och einen 60+ ping haben.
Heutige spiele sind leider meißt nicht so optimal konfiguriert und da fast ejder breitband hat, setzen sie es einfach vorraus.
Wenn ich die nächsten Tage mal zeit finde, könnte ihc mal kontrollieren, wieviel bandbreite das game bei mir haben möchte, wenn ich es online spiele. Habe momentan nur wenig zeit

Gibt auch viele GTX260/280 & 4870 1GB Sacred 2 Spieler hier denk ich mal.

Hört mal, gehen bei euch auch die Fps manch extrem in den Keller??
Mein Negativrekord war 3-4 FPS bei nem Kampf gegen 2 Champion Creeps....

Liegt das an meinen nur 512MB Ram bei der 4870, oder ist es halt so!?

Sonst: Das Spiel macht echt süchtig, :P:P
Inzwischen Lvl 38...

Wenn Du die Elite GFX aktiviert hast, kann es schon sein. Dafür reichen die 512MB nicht aus - schon gar nicht, wenn Du AA aktiviert hast!

Hörmal, kann man diese Elite texturen nachträglich runterladen? Soll ja ca 7,8GB! groß sein die Datei^^

Kann leider nur bis max "normal" Texturquali einstellen... :(

Soviel ich weiß, gab's die nur bei der CE Version. Wenn Du keinen kennst, der diese Version hat, denke ich, sieht's mau aus!

die elite txturen sollen später per patch mal nachgeliefert werden. Aber früher als ein jahr nach release würde ich damit nicht rechnen.

AW: [Sammelthread] Sacred 2 -Nach Updates: "Spielfeld" schwarz

Hallo,
ich habe Sacred 2 auf V34.0 gepatcht, was alles problemlos lief (hatte auch vorher keine Abstürze) und nun ist mein "Spielfeld" (als Singelplayer) schwarz, während ich alle Optionsfelder sehe bzw. anklicken kann (wie Inventar, Weltkarte, usw.) Die Musik läuft dabei auch nicht.
Auf der Minikarte sehe ich nur den Seelenstein und mich, ringsrum ist auch alles schwarz.
Außerdem befinde ich mich plötzlich in "Ullis Kartoffelacker" während ich vorher in Brandeck war.

Was kann ich machen um weiterzuspielen?
Vielen Dank für Eure Hilfe
seite

Sichere Deinen Spielstand, installiere das Spiel noch mal komplett neu (ich weiß, das dauer, aber nützt ja nix!), dann den neuesten Patch und starte noch mal neu mit dem alten Spielstand.
Ich hatte zwar keine schwarzen Flächen, aber keinen Sound! Danach war bei mir alles i.O.

Danke für Eure Antworten.

Ich bin auf diesem Gebiet absoluter Neuling, hatte keine Ahnung auf was ich mich durch die Updates einlasse -fand leider keinen direkten Hinweis/ Achtungs-Schild auf der Updateseite;).

Also BigBuggy von was sollte ich den neuesten Treiber haben? Und ich glaube, Windows ist relativ aktuell, was ändert sich aber sonst dadurch??

Und DaxTrose wie kann ich meinen Spielstand sichern? Ich dachte, es wird dann alles gelöscht. (Konnte leider sowieso immer nur einen Spielstand speichern, was ich sehr schade finde.) Und muss ich dann nicht wieder alle Patches draufmachen? Und wie vermeide ich dabei, dass ich hinterher wieder das gleiche Problem habe?

Kommt man irgendwie auch an einen älteren Spielstand dran, befürchte nämlich, dass das Schwarze dann mit gespeichert wurde -oder wie ist das?
(Stecke ich dann nicht noch immer in "Ullis Kartoffelacker"?)

hab ma ne frage zu dem spiel ist es so ähnlich wie oblivion dann hol ich es mir nähmlich nicht
2. Hat das eigentlich auch nen online-mode hab da mal so was gehört..

An Snade:
Es gibt einen Online-Modus, habe bis jetzt jedoch nur als Singleplayer im Offline-Modus gespielt. Mir hat das Spiel bis jetzt sehr viel Spaß gemacht und ich hatte mich auf die Neuerungen durch die Updates gefreut (es sollte auch die Spielewelt ergänzt werden, schätze Online gibt´s noch mehr).
Kenne Oblivion nicht, aber es gibt von Sacred 2 eine Demo -schau doch einfach dadurch selbst, ob es Dir gefällt.

Danke, BigBubby.
Grafikkartentreiber ist auf dem aktuellsten Stand (das hatte ich schon probiert), Windows auch und beim Forum von Sacred 2 konnte mir bis jetzt keiner weiterhelfen.

Habt ihr noch andere Ideen?

Unter Eigene Dateien --> Ascaron Entertainment --> Sacred 2 findest Du Deine Savegames. Diesen Ordner sichern und dann das Spiel über die Deinstallationfunktion löschen! Dann wieder insallieren, das Update installieren und alles wieder in den Sacred 2 Ordner kopieren!

Wie ist das eigentlich mit dem Deinstallieren ? Muss man das Spiel jetzt vor der Deinstallation deaktivieren oder geht das so ? Mit dem aktuellen Freischaltcode, meine ich. Ich baue mir die Tage eine neue Festplatte ein und meine mal gelesen zu haben, man müsse im falle eines Hardware wechsel, daß Spiel erst deaktivieren bevor es erneut Installiert werden kann.
Wisst Ihr was darüber ? :ka:

Vorab schonmal Danke.

Grüße Michael

Zurück