S
stolle80
Guest
verstanden, ist mir vielleicht einbissl zu taktisch, ziehe meine Vorrurteile zurück und bleibe bei den Schießbuden 
mfG
verstanden, ist mir vielleicht einbissl zu taktisch, ziehe meine Vorrurteile zurück und bleibe bei den Schießbuden 

Ich lege dir sehr ans Herzen, falls du noch die Lust dazu hast, einmal die Complete Mod 2009 zu installieren. Die Grafik wird dadurch brutal aufgewertet, sowie der Rest des Spiels auch.
Das hat mir nochmal enorm viel Spaß gebracht, obwohl ich das Spiel schon 2 mal durch hatte.
Ich empfehle es dir, wenn nicht, dann darfst du es gerne in die Tonne kloppen![]()

Bitte, bittePerformance war auch kein Problem (Danke, Dustin).

Crysis ist doch nichts anderes als grün-blauer Matsch. Die STALKER Reihe ist doch geil. Da ist Rost eben Rost.Crysis mal ausgenommen
Word!!schießbudenspiele wie Modern warfare

Schon mal das Startposting gelesen?
Da ist von mir persönlich die IMO beste Mod aufgeführt.
Hallo Community,
vielleicht könnte mir freundlicherweise jemand helfen.
Ich habe kürzlich die 64-Bit-Version von Windows 7 installiert. Leider läßt sich nun nicht einmal das Setup von S.T.A.L.K.E.R. starten und ich bekomme noch vor Beginn der Installation von Windows 7 folgende Fehlermeldung:
"Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel. Öffnen sie die Systeminformationen des Computers, um zu überprüfen, ob eine x86-(64-Bit)-Version dieses Programms erforderlich ist, und wenden sie sich anschließend an den Herausgeber der Software."
Den XP-Kompatibilitätsmodus habe ich mir heruntergeladen und die Datei damit ausgeführt, Resultat: Die selbe Fehlermeldung. Habe endlos rumgegoogelt und keine Lösung gefunden. Da ich eigentlich nie von Schwierigkeiten von S.T.A.L.K.E.R. unter 64-Bit-Systemen gehört habe, hoffe ich inständig, daß mit jemand von Euch eine Idee hat, wie ich das Spiel installieren kann.
Hardware: Athlon II X3, 4 GB RAM, Radeon 4200 onboard.
Mit freundlichem Gruße
Wen rauslöschen?

,