buzzdeebuzzdee
Freizeitschrauber(in)
hatt einer schon den mods drauf
welchen denn ???
hatt einer schon den mods drauf

Hast du schonmal probiert, vor der Absturzstelle die Spielgrafik runter zu schrauben um somit dem Freeze vielleicht zu entweichen?
Aber ich werde mal die Darstellung runter fahren....vielleicht hilft das ja....
Und als zweite Maßnahme meinen Prozzi in den Standardtakt stellen...

Den ATI Treiber 9,7 wieder installiert .... und schon gehen die zwischen Sequenzen wieder...![]()
UND .... meinen Prozzi in Standard Takt gesetzt.... keine Abstürze mehr...![]()
Nur bei 9.7, oder evtl. auch noch bei 9.8? Hier heißt es wohl auf neue ATI Treiber warten.
Bewirkt doch immer wieder wunder. Manche Spiele sind da einfach etwas empfindlich. Bestes Beispiel ist ja meistens Crysis.
Hast du mal probiert, wie weit deine CPU (evtl. auch GPU) takten kannst, damit RE5 noch stabil läuft?

Ich denke mal das dort der Programmcode der Consolenumsetztung schlecht ist.....mir ist auch aufgefallen, das bei der Installation der Prozzi mit 2,85 Ghz angegeben wurde und nicht mit dem OC Wert....das Spiel kann wohl mit CPU OC nicht umgehen....

Ähm,
bei mir hat es wunderbar geklappt mit einem Phenom 940 @3,75
Villeicht Temperatur / niedrige Spannung?
Das einzigste, was mich aus diel warf, war ein "Memory Overrun", aber bei 2048x1536 und 4xAA auch nicht verwunderlich![]()

Temperatur bei 3,85Ghz ca. 45 Grad !!!! Watercool Heatkiller halt...
Spannung 1,325V .... alles i.O. .....
Das ist das Erste Spiel, was Probs damit hat....
Den Prozzi betreibe ich mit der Config schon seit Dez. 2008....
Mfg

ich hab mit tastatur maus gespielt... das einzig blöde fand ich war (bei standard belegung) die quicktime events spontan mit a, d, f und v zu steuern... wenn man die rechte hand an der maus behält... ein horror...
sonst find ichs genial mit maus/tastatur
Hallo zusammen!!
An alle, die schon mal RE 5 mit nem Controller gezockt haben! Ich habe es jetzt für den PC und überleg ob es besser ist es mit der Tastatur und Maus oder mit dem Controller zu spielen?!
Würde mal gerne eure Meinungen dazu hören!
Danke![]()