also durchschnittliche meinung von mir > ganz nett kann man immerwieder mal zocken
problem is : für mein geschmack zulasch den VETERAN modus bin ich im coop in 4h durchgerannt....rätsel fehlen mir wie z.b im 1teil die klavier stunden etc pp) eigentlich sind alle rätsel im 5er lasch
gegener machen nur wesker und die reaper vieher bissle ärger,wobei mit unendlich raketenwerfer muni streckten wir im vertran modus selbst wesker mit 2 schuß niedeer

sitzen gerade am pro modus aber selbst der sieht ned so gefährlich aus wenn man nebeneinander steht um sich gegenseitig zuheilen
Söldner modus is auch ned so das prob,wer mit japaner spielt um den zuschaffen kann sich direkt nen 100% savegame ziehn fällt nämlich echt schon unter cheaten nur weil die ne andere punkte vergebung haben,sowas muss man selbst schaffen meiner meinung nach

zumal nur die 1+2 aera eins ins schwitzen bringet danach kann man gut mit jill und ihrer mp5 durchdrücken,sobald man shiva mit pfeil und bogen haT is es eh kein ding mehr da des teil unendlich muni hat und 7min im single werden ja wohl reichen um 40000 zumachen
also alles in allem ganz nett aber für mein geschmack zulasch !!
hab nun fast jede waffe mit unendlich muni bis auf 4stück und das sind handguns die werd ich mir nun irgendwann ma rauslassen aber auch nur wegden 100%