[Sammelthread] - Resident Evil 5

Um die beiden bonuswaffen zu bekommen, musst du bestimmte oder alle waffentypen (weiss jetz nicht genau) auf 100% aufleveln. Den Bogen kannst du nur mit Sheva nutzen und die Gatling nur mit Chris.

ich persönlich finde, resident evil 5 zockt man am pc idealerweise mit maus und tastatur. die präzision einer guten maus kann kein gamepad wett machen! (zielen...)

controller und game-pads (lenkräder mal ausgenommen!) gehören zu konsolen und haben beim rechner nix verloren:P

(ach ja, resi5 is seit resi4 (gamecube-version!) wieder mal ein hammer-spiel mit IMMER-WIEDER-ZOCK-GARANTIE!!!)

lg,
stefan

Um die beiden bonuswaffen zu bekommen, musst du bestimmte oder alle waffentypen (weiss jetz nicht genau) auf 100% aufleveln. Den Bogen kannst du nur mit Sheva nutzen und die Gatling nur mit Chris.

Den Langboden hab ich jetzt. Fehlt mir noch die Gatling.

Gibts eigentlich irgendwo eine Lösung, die zeigt, wo sich alle BSA Teile befinden ?

hat von euch schon mal jemand den enb-series mod für resi5 ausprobiert!
würde es selbst ja gern mal machen, das problem, installier ich den mod gemäß der anleitung, ändert sich bei mir im spiel farbtechnisch gar nix!
d.h. er funktioniert bei mir nicht!

könnte mir bitte jemand schreiben, woran das liegen könnte?

danke,
stefan

hab´s schon herausgefunden:

der enb series mod lässt sich nur unter dx9 ausführen, hab immer dx10 probiert ;-)

i find den mod schön, auch wenns ein bisschen unpassend für resi5 ist...

mfg,
stefan

ich häng momentan noch schön am typen mit der kettensäge..habs aber jetzt ne weile liegengelassen

Hab heute das Spiel bekommen und mal den Integrierten Benchmarks-2 laufen lassen.

attachment.php

Weiß jemand ob man den MP (LAN) mit einem Key (also einem Spiel) auf zwei systemen gegen/mit-einander Spielen kann, oder verweigert er das weil das erkannt wird.:what:
Gerne auch PN

Danke schonmal Flo²

also durchschnittliche meinung von mir > ganz nett kann man immerwieder mal zocken

problem is : für mein geschmack zulasch den VETERAN modus bin ich im coop in 4h durchgerannt....rätsel fehlen mir wie z.b im 1teil die klavier stunden etc pp) eigentlich sind alle rätsel im 5er lasch

gegener machen nur wesker und die reaper vieher bissle ärger,wobei mit unendlich raketenwerfer muni streckten wir im vertran modus selbst wesker mit 2 schuß niedeer :schief: sitzen gerade am pro modus aber selbst der sieht ned so gefährlich aus wenn man nebeneinander steht um sich gegenseitig zuheilen

Söldner modus is auch ned so das prob,wer mit japaner spielt um den zuschaffen kann sich direkt nen 100% savegame ziehn fällt nämlich echt schon unter cheaten nur weil die ne andere punkte vergebung haben,sowas muss man selbst schaffen meiner meinung nach :schief: zumal nur die 1+2 aera eins ins schwitzen bringet danach kann man gut mit jill und ihrer mp5 durchdrücken,sobald man shiva mit pfeil und bogen haT is es eh kein ding mehr da des teil unendlich muni hat und 7min im single werden ja wohl reichen um 40000 zumachen ;)

also alles in allem ganz nett aber für mein geschmack zulasch !!

hab nun fast jede waffe mit unendlich muni bis auf 4stück und das sind handguns die werd ich mir nun irgendwann ma rauslassen aber auch nur wegden 100% :D

Hallo Leute,
ich hab ein großes Problem mit dem Spiel. Es lässt sich nicht installieren.
Ich kann das Verzeichnis auswählen, wo es instaliert werden soll. Klicke ich auf weiter passiert nichts.
Habe bestimmt schon 20 min. gewartet, aber es tut sich nichts. Es werden keine Daten kopiert.

Mein BS ist Win7 Prof 64

Auch habe ich schon Games Live aktualisiert. Andere Festplatte ausprobiert.
Nichts klappt.
Mich wundert es, da ich schon andere gelesen habe bei denen es unter Win7 ohne Probleme läuft.
Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß
Knuddel

@ Knuddel Schon mal auf anderen PC getested oder ist dein DVD Laufwerk defeckt ?

PS: Weis man schon ob die GOld edditon für die PC Version kommt bzw obs mal neue Outfits oder Missionen gibt ?

bei mir frierts auch dauernt ein.Mal kann ich 2 Stunden am Stück,ein anderes mal nur 15 min zocken.Spiele die DX 1o version auf maximalen einstellungen (1920 x 1080,anti aliasing max usw.Im Nvidia menü hab ich noch anisotrope 16 xund die qualität auf hoch.Hab Win 7 64 bit Core 2 quad q9450 , gtx 470 und 4 gb ram. hab den aktuellen Nvidia Treiber drauf (257.21
)
läuft super fluffig.aber freezes nerven.was is das für ein blöder scheiss bitte?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück