[Sammelthread] Rage

• Ersteller Ersteller MasterFreak
  • Erstellt am Erstellt am
Sieht eigentlich recht interessant aus nur hab ich auf sowas alleine keine Lust, so wie bei Borderlands im Coop würde mir das auch gefallen ;)

Beste Spiel was ich jemals gespielt habe!
1920x1080 | 8xAA | VSync enabled

Rage 2011-10-05 05-53-31-86.jpg Rage 2011-10-05 05-50-32-18.jpg Rage 2011-10-05 05-55-05-74.jpg Rage 2011-10-05 05-51-31-24.jpg Rage 2011-10-05 05-45-31-75.jpg Rage 2011-10-05 05-52-49-29.jpg Rage 2011-10-05 05-47-53-87.jpg

Yeah Lets Rock schreibt mal nen Paar Game berichte bitte. Ich bin noch nicht dazugekommen es zu kaufen. :daumen:

Ich habe es jetzt auch bekommen :)

Eigentlich passt alles, was aber nervt ist das sich die Texturen jedesmal neu nachladen. Ich denke aber es wird ein Patch kommen, denn das können die ja nicht so lassen :schief:

Das war auch jetzt mein letztes Spiel was ich mir vorbestellt habe, in Zukunft werde ich abwarten und erst kaufen wenn alle Bugs beseitigt sind.

Hi ich bekommen das "Tearing" einfach nicht weg hab den 285.38 Treiber drauf und vsync im Treiber an trotzdem "Tearing":huh:

Wer Tearing mit dem NV beta Treiber hat

Go into the profiles for games in the nvidia control panel, show all games and look for Rage. Nvidia updated the profiles to add Rage and forces v-sync off for some retarded reason. Anyway, just turn the v-sync setting back to the default.

Bei Amazon UK ist neuerdings keine Anarchy Edition mehr gelistet. Hab jetzt bei shopto bestellt und muß mich seelisch wohl schonmal auf 2 Wochen Lieferzeit gefasst machen, aber dafür nur 30€ inkl. Versand. :P
Mein Pre-order bei game.co.uk hatte ich gestern zurückgezogen, als sie plötzlich klammheimlich von der (limitierten) Collector's Edition auf die Anarchy Edition zum selben Preis downgegradet haben, ohne irgendwas zu sagen :/
Leider haben sie trotzdem heute meine Kreditkarte belastet, darum hab ich jetz ein bissl Angst das Spiel jetzt 2x (shopto+game) geschickt zu bekommen, weil vielleicht das Abbestellen schon zu spät war ;-)
Ist hier denn jemand der mir ggf. eins abkaufen würde, wenn der worst case eintritt? Vllt jemand der eh erstmal abwarten will und es sonst im Media-Markt kauft, also auch nicht beleidigt ist wenn er dann doch keins von mir bekommt, weil ich weiß das erst in ner Woche oder so.

@Hackman ich würde es eventuell nehmen muss aber erst mal schauen wie das Preislich passt da ich mir auch noch Bf3 vorbestellt hab.Als Abiturient hat man es nicht so dicke ;)

Zurück