bleedingme
PCGH-Community-Veteran(in)
Ich muss jetzt mal Fragen mit welchen Fahrhilfen ihr Grid spielt? Ich versuche es ohne, aber da haben manche Wagen ja so ein mieses Handling (z.B. der 350Z ziemlich am Anfang), das ich absolut nicht klar komme. Liegt das an meinem Nichtkönnen oder spielt ihr mit Fahrhilfen?
Zu dem angesprochenen Problem: Ich hab es bei mir noch nicht festgestellt, hab aber auch heute erst mit Grid angefangen.
Übungssache.

Spiele gerade den SP im höchsten Schwierigkeitsgrad, ohne Fahrhilfen und in Cockpitansicht durch. Nur den Profimodus kann ich nich machen - ich brauch meine Neustarts
. Koenigsegg oder Ford Prototyp in den US-Stadtkursen... so geil kann keine Droge sein...
Ist natürlich schon schwierig, weil du die Reaktionen deiner Karre nicht siehst. D.h. etwas Übung in Außenansicht gerade mit den extremen Heckschleudern ist von Vorteil.Mit den Drift-Rennen hab ich eh so meine Problemchen, mit oder ohne Fahrhilfen.


)