[Sammelthread] Race Driver Grid

Wir wollen zocken suchen aber noch jemanden mit ner relativ guten Internetverbindung.
(ich komme mit meinen DSL6000 nicht infrage destawegen W-Lan :ugly:)

also wer lust hat schreibt mich in skype an
ceres.pk ;)

oder eben ICQ (meine Nummer ist in meinem Profil einfach auf meinen Avatar klicken und dann auf Kontakt ;))

Mahlzeit!!!

Ist ja ein Top Game das echt Spaß macht, aber die Wagen details sehen bei mir echt mies aus. Man kann die Schriftzüge kaum lesen, egal welche einstellungen ich in den Optionen vornehme. :( (Patch 1.2 ist drauf)

Kennt jemand das Problem?!

Mein Sys:
WinVista64
AMD PhenomII X4 940
ATI Radeon HD 4870 1GB (Catalyst 9.1)
MSI DKA790GX
4096MB-KIT G-Skill PC8000/1000,CL 5

Wäre super wenn jemand eine Idee hätte und mir weiter helfen kann.

Danke!!! :hail::hail::hail:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steigt immer wieder mal kurz die Spielgeschwindigkeit sehr stark an (<1Sekunde). Führt dazu dass ich manchmal nicht schnell genug reagieren kann und aus der Kurve flieg -.-

Kennt da jemand ne Lösung?

Mahlzeit!!!

Ist ja ein Top Game das echt Spaß macht, aber die Wagen details sehen bei mir echt mies aus. Man kann die Schriftzüge kaum lesen, egal welche einstellungen ich in den Optionen vornehme. :( (Patch 1.2 ist drauf)

Kennt jemand das Problem?!

Mein Sys:
WinVista64
AMD PhenomII X4 940
ATI Radeon HD 4870 1GB (Catalyst 9.1)
MSI DKA790GX
4096MB-KIT G-Skill PC8000/1000,CL 5

Wäre super wenn jemand eine Idee hätte und mir weiter helfen kann.

Danke!!! :hail::hail::hail:

Das Problem hatte ich, ich habe dann im Treiber nochmal alles zusätzlich aktiviert...also AA/AF usw.

hallo,

meine kumpels haben immer von der schönen grafik bei grid geschwärmt...ich dachte mir jetzt holst du es dir selbst und schaust was dran ist...mittlerweile habe ich das spiel und mus sagen das die grafik einfach nur normal ist...es hat mich allso nicht umgehauen...

ich mein die rennen sind ganz nett...aber die grafik finde ich nicht so toll...
wie ist eure meinung dazu...

ps: spiele grid auf 1650px 16X AA und auf höchsten detailstufen.

hallo,

meine kumpels haben immer von der schönen grafik bei grid geschwärmt...ich dachte mir jetzt holst du es dir selbst und schaust was dran ist...mittlerweile habe ich das spiel und mus sagen das die grafik einfach nur normal ist...es hat mich allso nicht umgehauen...

Wenn dir die Grafik nicht reicht: Ultra_High_V14beta4.7z Download File on FileFront

Aktueller Modstand Ultrahigh. Voll Onlinetauglich. Im Spoiler die Readme

Änderungen durch den Ultra-high Mod:

Erhöhte Darstellungsentfernungen für Schatten auf den einzelnen Strecken(noch nicht final), etwa Faktor 2

Erhöhte Detailentfernung für die Streckendarstellung: vorher 30m jetzt 1000m

Mip-mapping Einstellungen geändert, Texturen werden sollten jetzt bis zu max. Sichtweite scharf dargestellt werden.

LOD-Distanzen der Texturen erhöht (WIP) fällt leider nur bei hohen Auflösungen wirklich auf.

Anzahl der Objekte/Texturen die gleichzitig dargestellt werden können erhöht.

Auflösungsbegrenzung für kleinere Grafikkarten ausgehebelt (ab V10)

Spiegel nicht nur An-Aus sondern die Auflösung wählbar low-1024*256 medium-2048*512 high-4096*1024 ultra-8192*2048
in Verbindung mit enhanced Ultra Mod endlich ein ordentlicher Rückspiegel aber schluckt viel Leistung(ca50%)

In allen Ingame AA-Modis die Parameter angepasst. Rückspiegel wird bspws. auch geglättet.

Detailstufe Ultra-High für die Fahrzeuge: früher:Darstellung wie im Replay-Modus! jetzt: Wie in der Garage, mehr Details geht nicht ;-)

Groundcover/Bodenbelag jetzt direkt in der Auflösung wählbar - manche sind noch nicht unterstützt wechselt aber automatisch in den nächsten

Darstellung der Vegetation etwas aufgebohrt. In der höchsten Stufe bis 4000m sichtbar davon bis 1200m in high-Detail

Einstellungen für Schatten und Reflektionen angepasst, von 128 bis 4096 (8192 bei shadows) direkt auswählbar, bei den Reflektionen im HQ-Modus werden mehr Texturen generiert (Std 6 - HQ 15)

Schatten gehen jetzt bis 8192 - Achtung EXTREMER! VRAMbedarf

Schäden jetzt für Umgebung und Wagen getrennt aktivierbar.

Darstellungsbegrenzung für Parktikel und Emitter angehoben.

Partikeloption Ultra sind 6000, Ultra-High sind 9000 Partikel, Extreme 20000! Killer 40k ;-)

Shaderoptionen etwas "frisiert" für bessere Darstellung.

Speicheroptionen für etwas mehr Performance angepasst.

Maximale Sichtweiter der Zuschauer erhöht.

In Le Mans wechseln jetzt die Sichtverhältnisse etwas stärker.

Ingame AA-Modis überarbeitet, vor allen Dingen für die Umgebung.

Alle zugänglichen Filterparameter auf Linear/Anisotrop erhöht.

Kontrolldateien fürs PP neu aufgebaut, habe so einiges an Downsampling rausgenommen.

21:9 und 21:10 Widescreen hinzugefügt.

Die eine oder andere Kleinigkeit hab ich bestimmt vergessen, wird bei Gelegenheit noch ergänzt.

MfG BeetleatWar1977

PS:
Der Mod ist in 2 Varianten enthalten, einmal mit DOF(Depth of Field) und einmal ohne

Um die Fahrzeugdarstellung wie in der Garage zu bekommen, Enhanced UltraV2/V3 installieren und die Datei in "Cars UH" dazukopieren.

Vielen Dank an Shaddy für die Unterstützung!

Hm, nenn mal ein Rennspiel, dass deiner Meinung nach besser aussieht.
Ich finde schon, dass Grid auf jeden Fall vorn dabei ist. Burnout Paradise sieht ähnlich detailliert und gut aus. die NFS spiele kannste vergessen, zu unecht, und selbst GT5 Prologue auf der PS3 sieht nicht wirklich realistischer aus als Grid.

Sie Simu Titel wie GTR Evolution oder Race 07 haben auch ältere Engines, sehen zwar durchaus gut aus, aber halt auch nicht Spitzenklasse. sie punkten mehr mit Fahrphysik etc.

...ich dachte mir jetzt holst du es dir selbst und schaust was dran ist...mittlerweile habe ich das spiel und mus sagen das die grafik einfach nur normal ist...es hat mich allso nicht umgehauen...

Kann ich Dir nicht zustimmen, GRID hat die z.Z beste Grafik in diesem Segment...mit der MOD wird noch mal verbessert.

steht für heute abend nochmal nen zocker abend an auf einem server? wenn nein wäre es supi wenn sich welche melden würden die lust haben

Zurück