[Sammelthread] Race Driver Grid

Habe gerade herausgefunden, dass man in der GRID DEMO auch Online zocken kann aber ich vermute das geht nur mit den DEMO Versionen untereinander oder kann man trotzdem auf den DEMO Events begrenzt mit allen GRID gamern Online zocken?? Bockt aber sowas von das Game ;)

Ostern bekomme ich es vielleicht von meiner Freundin :D

Hallo Jungs....
Hab ein problem. Hoffe das mir hier jemand helfen kann...
Ich habe XP und Vista auf meinem Rechner.
GRID läuft aber nur unter XP bei mir. Unter Vista startet das Spiel nicht einmal. Ne X fi Gamer ist in meinem Rechner. Sobald ich sie unter Vista im Gerätemanager deaktiviere läuft Grid auch. Aber ohne Ton..... Macht also keinen spaß.... Alchemy machts auch nicht besser.
Unter XP mit genau dem selben Rechner... kein problem.

Kann mir jemand helfen.???

nen Kumpel hat das gleiche Problem bei ihm laufen auch diese Spiele nicht:
Colin McRae Rally Dirt, Mirrors Edge und Mass effect.
Eine Lösung haben wir bisher noch nicht gefunden.
sobald er seine Onboard Soundkarte aktiviert gehen diese Spiele aber auch nicht mehr.
Er hat eine Audigy II SE
und die aktuellsten Treiber sind auch drauf.

OS ist Vista x64 Home Premium

nen Kumpel hat das gleiche Problem bei ihm laufen auch diese Spiele nicht:
Colin McRae Rally Dirt, Mirrors Edge und Mass effect.
Eine Lösung haben wir bisher noch nicht gefunden.
sobald er seine Onboard Soundkarte aktiviert gehen diese Spiele aber auch nicht mehr.
Er hat eine Audigy II SE
und die aktuellsten Treiber sind auch drauf.

OS ist Vista x64 Home Premium

Ich Hoffe Ihr Baut die SK aus bevor ihr die Onboard Aktiviert. Sonst ist es logisch das die Spiele nicht funzen

Ich war nicht dabei als er es gemacht hat aber ich habe ihm klipp und klar gesagt das er die Soundkartentreiber deinstallen soll und dann die Karte raus machen soll.
Hat Grid ein generelles Prob. mit Creative Karten?

Habs mit dem Microsoft SideWinder Precision Racing Wheel versucht zu zocken, aber es ist zu Arcadelastic um es mit nem Wheel "kurbelt" man einfach zu viel...

Hat Grid ein generelles Prob. mit Creative Karten?

Das nicht, im Gegenteil... Mit ner Xfi hört sich das alles noch besser an.

Nur hat Windoof ein generelles Problem wenn 2 Soundkarten Aktiv sind.

Es kann funzen, muss aber nicht.

Genererell gilt bevor man ON BOARD sachen wie Soundkarte oder Lan Karte ausm Bios wieder reaktiviert die eingebaute Karte ausbaut.

Am besten ist noch vorher von der Karte die treiber zu deinsteallieren.

Habs mit dem Microsoft SideWinder Precision Racing Wheel versucht zu zocken, aber es ist zu Arcadelastic um es mit nem Wheel "kurbelt" man einfach zu viel...
du kannst das einstellen wie das lenkrad reagieren soll usw. die einstellungen findest du unter optionen => fahroptionen => advanced da kannste allesmögliche einstellen (falls du das nochnicht selbst versucht hasst)

du kannst das einstellen wie das lenkrad reagieren soll usw. die einstellungen findest du unter optionen => fahroptionen => advanced da kannste allesmögliche einstellen (falls du das nochnicht selbst versucht hasst)

Genau, und stell noch die Fahrhilfen aus. Dann ist es extrem Simulationslastig.
Selten so ein geiles Spiel gehabt :daumen:

Ja die nueuen Treiber sind auch drauf. Die onboardsoundkarte ist im Bios deaktiviert. Ich Verstehe das nicht. Mass Effect geht bei mir auch nicht.:heul: Sind das nicht eigentlich die Spiele die Werbung für X Fi machen:lol:

Ja die nueuen Treiber sind auch drauf. Die onboardsoundkarte ist im Bios deaktiviert. Ich Verstehe das nicht. Mass Effect geht bei mir auch nicht.:heul: Sind das nicht eigentlich die Spiele die Werbung für X Fi machen:lol:
Ich verstehe es auch nicht.
besonder Ich habe ihm ja den Rechner zusammengebaut und eigenhändig die Onboard Soundkarte deaktiviert (nur die seine audigy wollte er auf jeden fall weiter benutzen).
ich würde ihn so gerne bei unseren Online Partien dabei haben:D

Zurück