[Sammelthread] Race Driver Grid

Grid ist einfach ein sau-gutes Spiel, das aber noch genug Potential für einen oder mehrere Nachfolger bietet (v. a.: Mehr Detailtiefe im Karrieremodus, z. B. mehr Teamkollegen (, die dann in unterschiedlichen Klassen fahren), mehr Managementmöglichkeiten, mehr Tuningmöglichkeiten, optionale Qualifikationsrennen, ...)

Hm habs jetzt auch, bin aber erst das 2. Rennen gefahren (oh man hab ich verkackt :D)... Hab eben im Onlinegame geschaut, aber finde z.B. euren Server nicht :(. Liegt vielleicht an meiner ungepatchten Version... bin schon am DLen.

jepp brauchst den Patch.
naja wir fahren ja jetzt sowieso nicht mehr also hat das ganze ja noch bis morgen oder so Zeit ;)
aber würd mich freuen wenn mal nen paar mehr von hier mitfahren würden.
Und nicht gleich verzagen wenns in den ersten Kurven nen paar Rempler gibt das ist normal und manchmal kann man ja nix dazu weil die Kollisionsabfrage bei Grid manchmal nicht die beste ist :ugly:

mal sehen wenn wir wieder zocken schreiben sicherlich entweder ich oder Fr3@k wieder mal hier rein.

Ich weiß garned wie ich zu euch komm, ich wollt eben mal kommen aber kein Peil :D

Haste ICQ oder Skype? Wir quatschen immer über Skype nebenbei :D

Und wir geben doch die Daten immer, meistens sind sie so:

Server: SnakeOC
PW: tobc

das heißt du gehst in dein Onlineprofil, gehst bei Privat rein und guckst nach einem Server der so heißt. Dann musste das PW eingeben und bist bei uns drauf.

Und wenn der abend dann noch lustig sein soll komm mit ins skype :ugly:

Ceres hat sich auch getraut und er hat es sicher nicht bereut:daumen:
Wir sind ganz lieb :D

Glaub ich euch ja, ich hab Jahrelang im CSS Clan gezockt mit Teamspeak nebenher, was schöneres konnt ich mir kaum vorstellen, wie ich diese Zeit vermisse >_<"
Naja, ok könnt ja dann nochmal bescheid sagen.

Lg

die "neuen" haben sie immer zum Fressen gern :fresse: :ugly:
ne nurn Spaß, ich wurde herzlich empfangen auch wenn bei meiner ersten Partie nur "unbekannte" dabei waren :D
naja ich geh jetzt mal pennen irgendwie muss ja das Auto vollgetankt werden :ugly:

irgendwie bin ich auch erst gar nicht klar gekommen wer nun wer war erst so nach nen paar Partien habe ich mitbekommen das Fr3@k der Herr "FreakOC" ist,
ich dachte erst er wäre SnakeOC :wall::ugly:

Hallo Leute,

gefragt wurde es schon öfters wie ich gelesen habe... doch ohne Lösungsansätze. GRID erscheint plötzlich statt Deutsch in Englisch. Zufällig hatte ich gerade vor das OS (Vista Ultimate) neu aufzusetzen. Gesagt getan ... Platte formatiert und über Steam GRID neu aufgespielt. Ich war mir sicher dass jetzt wie gewohnt wieder alles auf Deutsch sein wird.

Denkste. English.
Wie kann ich das jetzt wieder auf Deutsch umstellen bzw. warum kann sowas denn auftreten?

Danke für eure Hilfe!

Drückst mal bei Steam rechtsklick auf die Verknüpfung, eigenschaften und da kannst du eigentlich die Sprache für das Game einstellen!

@die multiplayer
Habt ihr eine Idee wieso ich nur ca. 15 private Games sehe? Hab auch den abend keine Freak/SnakeOC's gesehen :(

Hallo Leute,

gefragt wurde es schon öfters wie ich gelesen habe... doch ohne Lösungsansätze. GRID erscheint plötzlich statt Deutsch in Englisch. Zufällig hatte ich gerade vor das OS (Vista Ultimate) neu aufzusetzen. Gesagt getan ... Platte formatiert und über Steam GRID neu aufgespielt. Ich war mir sicher dass jetzt wie gewohnt wieder alles auf Deutsch sein wird.

Denkste. English.
Wie kann ich das jetzt wieder auf Deutsch umstellen bzw. warum kann sowas denn auftreten?

Danke für eure Hilfe!

Steam ist auf Deutsch eingestellt?

ja Fr3@k ist immer noch drauf xD

geh doch mal runter nicht das du noch verwirrung stiftest :fresse:

Häh was? o.O

Drückst mal bei Steam rechtsklick auf die Verknüpfung, eigenschaften und da kannst du eigentlich die Sprache für das Game einstellen!

@die multiplayer
Habt ihr eine Idee wieso ich nur ca. 15 private Games sehe? Hab auch den abend keine Freak/SnakeOC's gesehen :(

15 Kommt doch ungefähr hin. Du musst auf jedenfall den Patch 1.2 installieren. Evtl kannste auch weiter runter scrollen? :ugly:

Hm jo keinen Plan, vielleicht kann ich ja mal einen von euch im ICQ adden, hab heute massig Zeit zum Zocken!

Edit: Hast mal ne PN Fre@k, weiß nicht wo ich hier ICQ-Daten finde

Zurück