[Sammelthread] Race Driver Grid

Vergesst den Unsinn den ich oben geschrieben habe... Ist natürlich Blödsinn, wie soll ich denn auch fahren können, nach gerade mal einer Stunde Spielzeit ^^.

Jedenfalls hab ich grad mal meinen Xbox 360 Controller benutzt und siehe da : Prompt erster geworden und kaum aus der Strecke gekommen. Mit der Tastatur ist Grid wirklich unspielbar (finde ich) . Ja mir machts jetzt sogar recht Spass :D .

sag mal, bin ich hier nochmal angemeldet mit anderem namen? genau die gleiche meinung habe ich auch^^

sag mal, bin ich hier nochmal angemeldet mit anderem namen? genau die gleiche meinung habe ich auch^^

Das es mit Tastatur unspielbar ist, ist ne glatte Lüge. Wenn wir online zusammen zoggn, spielen manche auch mit Tasta, und die hängen dich locker ab :P

Ich selber spiele mit Pad und seit gestern sogar mit Lenkrad :D

Zuletzt bearbeitet:
Das es mit Tastatur unspielbar ist, ist ne glatte Lüge. Wenn wir online zusammen zoggn, spielen manche auch mit Tasta, und die hängen dich locker ab :P

Ich selber spiele mit Pad und seit gestern sogar mit Lenkrad :D

Sag mal was laberst du denn da??? Für mich ist es mit Tastatur NICHT spielbar, was denkst du wieso ich FÜR MICH schreibe. Meinst du ich bezieh das auf andere??? Meine Fresse.

Und ich red auch nicht von anderen Rennspielen, das war nur auf Grid bezogen. Mag ja sein, dass andere GRID mit Tastatur spielen können - ich kanns jedenfalls nicht.

ich hatte auch derbe probleme am anfang, 1. grund war, dass ich ne woche davor noch need for speed:Undercover gespielt hab, da konnte man problemlos mit 200 um die kurve, musste nur kurz das gas loslassen^^ ohne xbox controller kann auch nich, da hab ich überhaupt kein gefühl über den wagen...

naja wenn jemand eben nicht mit Tasta zurechtkommt ist es eben so;)
ich glaube ich würde jetzt auch nicht mehr mit der Tasta in Grid zurechtkommen.

@Fre@k
und gehts jetzt mit dem Lenkrad einigermaßen? oder zockt dich deine Freundin immer noch ab:ugly:

Ich habs für PS3 und mit dem Controller rockt das richtig, da kann man nich nur Vollgas/kein Gas, es gibt auch noch Zwischengas für Kurven:daumen:

Können wir für das kommende Wochenende einen Termin vereinbaren? Unter der Woche find ich keine Zeit...:schief:

Wie viel Leute zocken den da immer so?

also gestern waren wir kurzzeitig mal 9 Man und dann als ich raus bin waren es noch 7.
aber da war eig schon nen relativ guter Tag jetzt die paar mal als ich mit dabei war waren es immer 6 Leute

Ich glaube ich bin der einzige der vorher nur hier aktiv war.
aber ich versuchs jetzt auch mal bei Freeocen :D scheinen ganz sympathisch zu sein dort und auch ein bisschen verrückt :ugly:

Ich wurde gerade von nem Server gekickt weil ich dort beim Drift etwas zu schnell unterwegs waren kann ich ja nix für wenn die mit geschätzten 10km/h dort langgurcken und ich denen dan hintendrauffahern tue :ulgy: besonders schimm ist ja auch noch das ich die ersten 3 von 5 Runden gar nicht klar gekommen bin weil die Gripkontrolle nicht vorhanden war:ugly:

Irgendwie hab ich seit ich Grid gepatcht hab derbe Grafikfehler beim Nürnburgring... Die Bäume am Rand flackern, das is echt nichtmehr schön.

Weiss jemand woran das liegen könnte???

Jap genau. Ich hatte 16Q was weiss ich was drin (das Beste), habs jetzt auf 8MSAA gestellt und hatte grad beim Test keine Problem mehr. Mal schaun ob das auch der Fehler war.

Können wir für das kommende Wochenende einen Termin vereinbaren? Unter der Woche find ich keine Zeit...:schief:

Wäre ich heftigst dafür!
Wenn ich rechtzeitig bescheid weiß, kann ich mir das auch einrichten.
Die öffentlichen Server machen kaum noch Spaß, fast nur Arschlöcher unterwegs.

Zockt ihr mit oder ohne Fahrhilfen?

DAS musste ich gestern auch feststellen. War auf der dritten Position, schön in die Kurve rein, kommt so n Arsch angefahren, viel zu schnell und lässt sich erstmal voll in mich reinkrachen. Dann hab ich mich von Position 7 wieder an den 6ten rangekämpft, der is beim beim Überhohlen dann auch wieder voll in mich reingefahren in der Kurve... Ich meine das is nicht ganz Sinn des Spiels oder. In echten Rennen wären die dafür sofort disqualifiziert worden.

Achja, ich zock nur mit der Gripkontrolle, Rest ist bei mir aus.

Zurück