[Sammelthread] Race Driver Grid

mich regen die scheiß drift rennen in dem spiel auf, genauso wie in jedem anderen...darum fand ich most wanted und undercover sau geil, bzw beste nfs spiele, da sie kein drift hatten, wieso ist es hier dabei x.X
naja, ne frage, was genau ändert sich jetzt alles bei der mod?

Drift ist doch am einfachsten :)

Die bots schaffen ja gerade mal auf experte ne knappe Millionen, das ist ja garnix :(

ich bin ja immer erster im drift, aber ich bekomm sofort bluthochdruck wenn ich sowas spieln muss -.- hätt ich gestern nen glastisch, hätt ich heut keinen mehr

So ich werd heute abend noch zum MM gehn und mir dann GRID auch kaufen. Bin jedenfalls mal gespannt. Die Grafik ist mal wirklich sehr geil.

Jetzt weiss ich auch wieder wieso ich Rennspiele hasse :motz: .

Ich hab bis jetzt jedes verdammte Rennen 10 mal neu gestartet und mehr weil ich jedesmal wieder irgend ne ******** gebaut hab, die alles vermasselt. Sowas ist für mich n absolutes Nogo, da kommt nur Frust auf und das sind grad die ersten paar Rennen. Wenn das so weiter geht landet Grid in der Ecke!!

Jetzt weiss ich auch wieder wieso ich Rennspiele hasse :motz: .

Ich hab bis jetzt jedes verdammte Rennen 10 mal neu gestartet und mehr weil ich jedesmal wieder irgend ne ******** gebaut hab, die alles vermasselt. Sowas ist für mich n absolutes Nogo, da kommt nur Frust auf und das sind grad die ersten paar Rennen. Wenn das so weiter geht landet Grid in der Ecke!!

*hust* ja grid ist schuld wenn DU nicht fahren kannst *hust*

Für Anfänger gibts doch die Zurückspul option. Erst denken dann posten :wall:

Neeee hätt ich nicht gedacht dass es ne Funktion zum zurückspulen gibt. Vor allem weil die im Tutorial ja auch ausführlich erklärt wird... Hätt ich NIEEE gedacht. :rolleyes:

Nein, viel mehr drehts mich immer irgendwie oder n Gegner fährt in mich rein. Und sowas frustet mich am Anfang. Wenn ich dauernd wieder zurück auf Platz 12 falle brauch ich gar nicht weiterspielen, sondern kann direkt neustarten. Und sag mir nicht dass ich nicht fahren kann, dass kann ich nämlich. Ich bin Perfektionist was solche Rennspiele angeht, daher mögen auch die vielen Neustarts kommen...

Und dieser Startbug regt ja mal auch auf... Naja bin schon am Patch saugen. Hoffentlich klappts danach.

Äh ja ne is klar. :lol:

also das drehen kann man am Anfang sehr gut mit eingeschalteter Gripkontrolle umgehen.
und die Autos die man am Anfang vorgesetzt bekommt sind nun wirklich keine Biester ;)
also guck am besten mal ob du alle Fahrhilfen drinne hast.

Vergesst den Unsinn den ich oben geschrieben habe... Ist natürlich Blödsinn, wie soll ich denn auch fahren können, nach gerade mal einer Stunde Spielzeit ^^.

Jedenfalls hab ich grad mal meinen Xbox 360 Controller benutzt und siehe da : Prompt erster geworden und kaum aus der Strecke gekommen. Mit der Tastatur ist Grid wirklich unspielbar (finde ich) . Ja mir machts jetzt sogar recht Spass :D .

Zurück