[Sammelthread] Race Driver Grid

Von den Mods die ich nutze, sind viele nicht mehr downloadbar. Ich hab die aber noch auf meinem Pc. Bei Interesse kann ich dir die Sachen gerne schicken, sind aber mehrere GB, weiß aber nicht mehr genau wieviel. Ich werde das nachher mal nachsehen, wenn ich wieder zuhause bin.
 
Von den Mods die ich nutze, sind viele nicht mehr downloadbar. Ich hab die aber noch auf meinem Pc. Bei Interesse kann ich dir die Sachen gerne schicken, sind aber mehrere GB, weiß aber nicht mehr genau wieviel. Ich werde das nachher mal nachsehen, wenn ich wieder zuhause bin.

Das wäre nett. Denn selbst die Links bei Wikipedia sind tot...
 
Zuletzt bearbeitet:
Insgesamt sind die Dateien 3,37GB groß.
Das ist einmal "Ultra High V15beta4", "Enhanced Ultra V3" & "Dargos_Mod_BR" die ich noch auf dem Rechner habe. Wenn du Interesse an den Mods hast, dann schick mir eine PN, dann suchen wir eine Lösung, wie ich dir die Dateien am schnellsten zukommen lassen kann.
 
Mmh, dann sind das ja schon zwei. Ich werde mal gucken, wo ich es hochladen kann.

EDIT: Lade es gerade hoch. Kann aber einige Zeit dauern. Sobald der Upload verfügbar ist, werde ich den Downloadlink posten.
EDIT2: So, es ist vollbracht. Die Mods kann man nun unter http://www.filehosting.at/file/details/280290/Mods.rar runterladen. Das war so ziemlich der einzige Hoster, den ich gefunden hatte, wo es keine Limits beim Hochladen gab und auch ohne Anmeldung funktionierte. Ich hoffe das Runterladen funktioniert damit.
Könnt mir ja dann eine Rückmeldung geben. Wie gut, dass ich die Sachen noch auf dem Pc behalten habe. :D
EDIT3: Hab gerade mal selber versucht die Datei runterzuladen. Funktioniert einwandfrei und auch mit Fullspeed (beim mir 32.000). Der einzige Wermutstropfen: Man muss den Downloadlink über meinen Link anfordern, der dann an eure E-Mail Adresse gesendet wird. Denke aber, das ist nicht so schlimm. Viel Spaß mit den Mods. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich dir in der PM geschrieben, die du mir geschick hast. Folgt einfach den Anweisungen, die beiliegen.
 
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und habe mich noch nicht so richtig zurechtgefunden.
Vieleicht liest das ja jemand der mir helfen kann.
Ich habe mir vor ein paar Wochen Grid Race Driver Gekauft,
nach dem instalieren konnte ich es zwar öffnen, aber nicht spielen.
Es lädt und lädt und geht nicht weiter. :(
Es währe toll wenn mir jemand von euch helfen könnte,
oder diese Nachricht an die richtige stelle weiterleiten könnte. :daumen:
Vielen Dank schon mal im voraus.

MfG Frech
 
Ich bedanke mich auch fuer den link wegen Den mods ,, vielen dank Aggrokalypse1990 fuer Dein mueh .. Bin gerade dabei am runter laden ,und bei Grid wieder zu installieren ...

Habe aber fragge auf allen Das Grid noch spielt ,, ob Ihr nutzt Eine "lenkrad" system fuer den spiel ,wenn Ja den wechen weil Ich bin am ueberlegen Eine zu kaufen ,seit langen hab Ich ein auge auf den Logitech G25 odr G27 gehabt nur leider nie den geld auf lagern koennte ;)
Mein system (im moment)
Amd 1055t (nicht OC'd, lauft bei 2.8 Ghz)
Gtx 470 Soc ( Gigabyte)
Corsair DDR 3 (4 GB)
Gigabyte 970A-UD3 (Bios auf F4)
Saitek Evo joystick (lauft eintlich ganz gut fuer lenken ,lol , wenn man vorsichtig ist !!! ) nur Bei gas geben ist ein "spitzen gefuel " gefragt !! :ugly: (Daswegen will Ich Ein gute lenkrad system investieren !!:gruebel::-]

Danke im voraus g Phil
 
Also ich empfehle dir ein G27. Damit biste super ausgerüstet. Allerdings ist das nicht ganz billig. Wenn du aber länger was von haben willst, dann greif zu.
 
GRID 2 war ja für 2012 angedacht, gibt es da schon irgendwelche Infos, wann, wo, wie, was und so?!
 
Servus.

Es sind wohl einige Monate vergangen, ohne dass dieser Thread "befüllt" wurde. Ich ändere dies mal ;)

Sollte GRID 2 wirklich erscheinen... -> :daumen:

Da ich die letzten Tage Zeit zum experemtieren hatte, tat ich dies auch. Ich fand GRID immer schon Spitze; die Farbgebung Ingame aber weniger.
Eigentlich wollte ich nur Screenshots machen. Doch irgendwie hat sichs dann zu einem Video-Cut-Crash-Kurs entwickelt.

Vielleicht bekommt der eine oder andere wieder Lust, dass Spiel aus zu packen :)

Mit besten Grüßen

https://www.youtube.com/watch?v=vVSnbTMdtkE

https://www.youtube.com/watch?v=cJ4gH6ZNnnY
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich auch über ein neues Grid freuen... Wollte die Tage den ersten Teil nochmal spielen, habe aber meinen Rechner neu aufgesetzt und finde die DVD zum Spiel nicht mehr :heul:
 
Hey,

weiß jemand, ob es irgendwo nen Mod oder ne Datei gibt, dass man gezwungen ist in dem Spiel beim Schalten die Kupplung zu benutzen?
Ne Mod, wo die LED's am G27 funktionieren wäre auch super. Weiß da irgendjemand etwas?
 
Moin Mädels, ich bin grad am zocken und hab immerhin schonmal was gegen die Gummiband-KI gefunden. Gibt es denn noch andere empfehlenswerte Mods? Wenn ich Google dann finde ich nur Kram der auf der alten Version von Filefront gehosted wurde und deswegen natürlich nicht mehr verfügbar ist :/

Und was für ein System braucht man für diesen Ultra High Mod? Hab von nem Typen gelesen der mit HD 5850 CF 1-2 FPS packt :/
 
Such mal nach dem Thread "Grid Strecken Mods", da müsstest du die Mods noch laden können. Wenn nicht, einfach kurz anschreiben. Also meine 5870 packt die Mods ohne Probleme mit über 60 fps.
 
Zurück