CrashStyle
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
@.::ASDF::.
Schicke Bilder!
Schicke Bilder!
Ultra High Mod V12 ist final! Ultra_High_V12_final.7z - FileFront.com
Ich kenne nur einen zweiten Fred im Codemastersforum in dem die gleichen Dateien wie bei mir stehenKann man die Unterschiede ausmachen? Es gab aber noch einen anderen Modder, oder?

Nein, leider nicht.Hey, ich kann nun endlich auch GRID zocken....allerdings habe ich jetzt eine Frage, bietet GRID DX10 Support?

Ich habe diese hier von BeetleatWar installiert und bin rundum zu frieden.Und welche Graphic-MOD würdet ihr mir empfehlen?

also ich find das game schon top^^ also is alles super nur beim driften würde ich es vllt noch ein wenig verändern aber sonst ist es super

Also, wenn du die Schatten/Reflektionen sehr hoch eingestellt hast, ja. Das sind die Einstellungen (abgesehen vomAA) die am meisten Leistung/VRAM kosten. Bei meiner 9600GT ist für den "Spielbetrieb" bei 1536 bei beiden Schluss. Darüber wirds zäh.ich habe bei GRID die "V12 MOD" installiert, zocke bei 1280x1024 alles @hoch bzw. ultra hoch.
Dabei komme ich mit meinem System bei den Innensicht auf nur 12fps und bei den Außensicht auf 24fps.
Ist das normal, dass das so wenig ist?
Nur wenn man(n) ihn auskostetBraucht der V12 Mod viel VRam? Ich hoffe das jetzt bald mal das 8 Ball Update fürn PC kommt, ich will endlich Mc Laren fahren xD

Wem sagst du das, laut CM-Forum ist es ja fertig, nur wegen irgendwelcher Lizenzschwierigeiten noch nicht veröffentlicht.Ok klingt ja gut. Danke. Aber das 8 Ball Update kann echt mal kommen![]()