[Sammelthread] Race Driver Grid

@Adrenalize

Japp, habs inzwischen gemerkt, trotzdem danke!

@all
Ihr hattet es hier vor ein paar Seiten schonmal von nem Soundmod. Könntet Ihr mir bitte den Link nochmal posten? Irgendwelche Erfahrungswerte bzgl. Problemen damit, SP oder MP?

Was ich ein wenig schade finde, ist daß gerade Ferrari wohl keine Lizenz rausgerückt hat. GT ohne Maranello und Modena ist i-wie bißchen farblos.
Gibt es Neuigkeiten bzgl. zusätzlicher Fahrzeuge?

Hey, ich kann nun endlich auch GRID zocken....allerdings habe ich jetzt eine Frage, bietet GRID DX10 Support?

Und welche Graphic-MOD würdet ihr mir empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
also ich find das game schon top^^ also is alles super nur beim driften würde ich es vllt noch ein wenig verändern aber sonst ist es super

Bei mir ruckelt es irgendwie auf merkwürdige Weise wenn ich die Details auf höher als Mittel stelle. Erst wird das Game irre Langsam und dann will es die verlorene Zeit aufholen und man sitzt aufeinmal in irgendwas drinn (Reifenstapel, Gegner, usw.). Kann mir jemand helfen? Graka ist ne HD3870 mit 512MB, Prozessor nen Q6700, RAM sind 4GB Grakatreiber ist der 8.10. Und ich hab auf menchen Strecken (Spa, Le Mans, Donington und Nürburgring) Grafikfehler (Gebäude/Strecke verschwindet, Dreieckige gebilde zischen durchs Bild).

ich habe bei GRID die "V12 MOD" installiert, zocke bei 1280x1024 alles @hoch bzw. ultra hoch.

Dabei komme ich mit meinem System bei den Innensicht auf nur 12fps und bei den Außensicht auf 24fps.

Ist das normal, dass das so wenig ist?

ich habe bei GRID die "V12 MOD" installiert, zocke bei 1280x1024 alles @hoch bzw. ultra hoch.

Dabei komme ich mit meinem System bei den Innensicht auf nur 12fps und bei den Außensicht auf 24fps.

Ist das normal, dass das so wenig ist?
Also, wenn du die Schatten/Reflektionen sehr hoch eingestellt hast, ja. Das sind die Einstellungen (abgesehen vomAA) die am meisten Leistung/VRAM kosten. Bei meiner 9600GT ist für den "Spielbetrieb" bei 1536 bei beiden Schluss. Darüber wirds zäh.

PS: AI auf off bringt meines Wissens bei ATI-Karten einiges an Bildqualität bei Grid, da wird ansonsten sehr viel bei der Textrfilterung eingespart.

Braucht der V12 Mod viel VRam? Ich hoffe das jetzt bald mal das 8 Ball Update fürn PC kommt, ich will endlich Mc Laren fahren xD

Echt?? Immerhin isses schon fertig. Würd mich mal interessieren welcher Hersteller seine Lizenz nich rausrücken will. :ugly:

mal ne frage: kann es sein dass grid ne FPS-bremse hat? mit fraps wird bei mir NIE mehr als 60 frames angezeigt?!?

Zurück