den Sky und den RS4 kannste streichen die wurden per kostenlosen Patch (1.66) hinzugefügt
Stimmt, da habe ich mich damals wie ein Schneekönig über den RS4 gefreut.

-->>hab ich ganz vergessen...
den Sky und den RS4 kannste streichen die wurden per kostenlosen Patch (1.66) hinzugefügt

)

Solche Dinge machen das Spiel noch besser als es schon ist...

Nein, das gabs auf jeden Fall schon in (einem?) anderen Spiel(en)! Wo hab ich das nochmal gesehen? *grübel* Ich glaube RBR evtl.? Keine Ahnung, habe ich aber auf jeden Fall schon gesehenBei dem Spiel entdeckt man immer wieder neue Details...
1) Wenn man mal richtig bremst fangen die Bremsbeläge an zu glühen. Das ist zwar nichts besonderes aber ich seh es zum 1. mal in einem Rennspiel.
Solche Dinge machen das Spiel noch besser als es schon ist...

Bei dem Spiel entdeckt man immer wieder neue Details...
1) Wenn man mal richtig bremst fangen die Bremsbeläge an zu glühen. Das ist zwar nichts besonderes aber ich seh es zum 1. mal in einem Rennspiel.
Gut, wenn man anders keine Spielkameraden findet...
Wenn du momentan nur Offline fährst hätte ich ne schwierigere KI in petto.hab mir das Spiel jetzt mal zugelegt und bin erstmal im SP unterwegs, meine Kritikpunkte:
- der eigene Wagen ist VIEL zu leicht, fahr grad in Japan die GT2 oder wie das heisst (zum Xten mal), wenn ich da beim Überholen die Ideallinie der CPUFahrer kreuze -> Kiesbett, ende. Wenn die anderen Fahrer wenigstens schauen wuerden waer das mit dem Gewicht u.U. ok, aber die ignorieren einen ja konsequent sofern man nicht mim Totalschaden auf der Bahn steht. Da sind mir Sega´s "an der Schnur gezogen"-CPU-Fahrer sogar noch lieber.
- der Schwierigkeitsgrad wird mit dem Realismus 0 angepasst.. schalt ich alle Fahrhilfen ein oder aus, die Gegner sind immer gleich schnell, mein Wagen braucht für die Kurven mit weniger Grip natürlich länger. Ergo muss ich teils mit Fahrhilfen fahren um das Rennen net Xmal neu zu starten, obwohl ich ohne definitiv mehr Spass hätte.
Ansonsten ist´s nen schönes Spiel, nette Grafik, schöne Wagenauswahl, und die Replays sind extrem gut gelungen, da noch ne Speicherfunktion und´s waer perfekt. Bin auf den Onlinemodus gespannt sofern mein Pad die Karriere überlebt^^
Der Rang bleibt aktuell solange man spielt, wenn man dann rausgeht und paar Stunden später wieder rein, wird einem meist ein niedrigerer Rang angezeigt. anscheinend updaten die Server das nicht ständig sondern in Intervallen. Die Punkte gehen aber nicht verloren sondern werden aufgerechnet.Eine Frage:
Hab gemerkt, daß ich nach Abmeldung im Rang zurückgestuft werde. Jemand ne Ahnung, nach welcher Regel das erfolgt? Nur damit ich mich drauf einstellen kann, ob ich mir nun Mühe gebe möglichst aufzusteigen oder einfach drauf pfeiff und ein paar schöne Rennen fahre.