[Sammelthread] Race Driver Grid

so jetzt prahl ich mal ein wenig :sabber:

hat wer mehr zu bieten?

attachment.php


:D:D:D
 
Ich hab mal 680G geschafft auf der alten Le Mans Strecke. Kommt halt sehr auf den Aufprallwinkel und die Stelle an, wo das Auto getroffen wird.

Aber 688G ist schon extrem, ich glaube viel mehr geht nicht. Selbst bei Topspeed im Audi ist man meist drunter.
Respekt! :D
 
:sabber: hehe

joho Audi R10 TDI. ich bin auf der normalen LeMans strecke gefahren. man kommt j auf der alten auch nich auf höhere Vmax. ich hab eig frontal die erste schikane auf der langen graden gebumst. und wie man sieht mit 400km/h

:devil:
 
:sabber: hehe

joho Audi R10 TDI. ich bin auf der normalen LeMans strecke gefahren. man kommt j auf der alten auch nich auf höhere Vmax. ich hab eig frontal die erste schikane auf der langen graden gebumst. und wie man sieht mit 400km/h

:devil:

Ich prüfe das gleich mal ebend. :haha: Wenn ich Grid installiert bekomme. :ugly:


Gruß
 
Müssen Astronauten eigentlich mehr aushalten? :ugly:

attachment.php


Der arme Kerl im Auto. Von 400 auf 0 in einer Sekunde. :haha:
Das Letzte, das ihm durch den Kopf ging, war der Frontspoiler.:fresse:
 
neiiiiin :D ok die competition kann beginnen :devil:

aba ich glaub bei 10 g stirbt man sowieso

edit:
na dann leg ich doch nochmal nach :sabber: zu erst hab ich 690,90 geschafft doch dann konnt ich nochmal drauflegen
attachment.php


aba es wird auch nich mehr al 398 kmh angezeigt, obwohl es ja 418 sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein System zickt gerade, aber bezüglich der "G's":

In Deutschland darf bei Fahrgeschäften ein Grenzwert von 6 g nicht überschritten werden. Bei dieser Belastung kann bereits Nasenbluten auftreten.

Ab 8 g sind Schleudertraumata oder gar Knochenbrüche zu befürchten, ab 10 g kann man schon bei kurzer Einwirkung (weniger als einer Sekunde) in Ohnmacht fallen. 14 g kann zum Tode oder zu schweren Verletzungen führen, selbst bei trainierten Kampfpiloten. Diese trugen die extra dafür gedachten G-Hosen, heutzutage Libellen, welche jedoch nur begrenzte G-Kräfte aushalten.
 
Ach nicht - da "verspringt" dir der ganze Schädel. Da kommst du als Hackfleisch raus (sofern du überhaupt noch rauskommst - natürlich nicht mit eigener Kraft, du bist ja tot xD).
 
Hy, hab gerade Grid auf dem Rechner von nem Freund von mir gesehen und obwohl er nur ca. 24fps hatte lief es sehr flüssig.

Davon war ich schon was überrascht, scheint mal sehr schön programmiert worden zu sein.

Die meisten Spiele machen mit 24fps nicht soviel Spaß.
 
Nur so zum Vergleich, wenn ein F1 voll in die Bremsen steigt sind das 5G, ein PKW schafft bei einer Vollbremsung höchstens 1,5G bis 2G und wer das schon mal gemacht hat...das zieht ganz ordentlich.

Bei 700G würd ich locker sagen das man eine tote Leiche ist :ugly:
 
Bin mir auch nicht sicher, ob die Ausgabe des Spiels da realistisch ist. Vermutlich sind 700G ein Wert, den die Enterprise hat, wenn sie aus Warp9 rausgeschleudert wird. :haha:
 
Beim Beschleunigen in der F1 können bis zu 5G auftreten.

14G sind normalerweise schon tödlich....

Der höchste bis jetzt gemessene Wert wurde von Greg Moore 1999 in der US Cart Serie erreicht, 160g in der Spitze bei einer Geschwindigkeit von über 300 Km/h.:wow:

Hier das Crash Video:

https://www.youtube.com/watch?v=3tl-6oqN0i4
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal zudem was ein Mensch so aushalten kann:

Stapp glaubte daran, dass die Widerstandsfähigkeit des Menschen während seiner Versuchsreihen noch nicht erreicht war und deutlich höher als angenommen lag. Im Jahr 1954 beschleunigte er in einem Lauf (mit Blick in Fahrtrichtung) auf 632 mph (ca. 1017 km/h) und ließ sich in 1,4 Sekunden vollständig abbremsen. Dabei wirkte im Augenblick der maximalen Abbremsung die 46,2-fache Erdanziehungskraft (also 46,2 g), sowie für ganze 1,1 Sekunden am Stück 25 g.

Solange eine hohe g-Zahl nicht lange wirkt kann der menschliche Körper extremst viel aushalten.

Link

PS: so krank muss man erstmal sein^^
 
Zurück