D
Digger
Guest
so jetzt prahl ich mal ein wenig 
hat wer mehr zu bieten?

hat wer mehr zu bieten?

hehe
hehe
joho Audi R10 TDI. ich bin auf der normalen LeMans strecke gefahren. man kommt j auf der alten auch nich auf höhere Vmax. ich hab eig frontal die erste schikane auf der langen graden gebumst. und wie man sieht mit 400km/h
![]()
Wenn ich Grid installiert bekomme. 
Sag mir wie man die einschaltet und ich mache das es neu.Wäre mir neu wenn man das Licht einschalten könnte.
Gruß

ok die competition kann beginnen 
zu erst hab ich 690,90 geschafft doch dann konnt ich nochmal drauflegenIn Deutschland darf bei Fahrgeschäften ein Grenzwert von 6 g nicht überschritten werden. Bei dieser Belastung kann bereits Nasenbluten auftreten.
Ab 8 g sind Schleudertraumata oder gar Knochenbrüche zu befürchten, ab 10 g kann man schon bei kurzer Einwirkung (weniger als einer Sekunde) in Ohnmacht fallen. 14 g kann zum Tode oder zu schweren Verletzungen führen, selbst bei trainierten Kampfpiloten. Diese trugen die extra dafür gedachten G-Hosen, heutzutage Libellen, welche jedoch nur begrenzte G-Kräfte aushalten.

Stapp glaubte daran, dass die Widerstandsfähigkeit des Menschen während seiner Versuchsreihen noch nicht erreicht war und deutlich höher als angenommen lag. Im Jahr 1954 beschleunigte er in einem Lauf (mit Blick in Fahrtrichtung) auf 632 mph (ca. 1017 km/h) und ließ sich in 1,4 Sekunden vollständig abbremsen. Dabei wirkte im Augenblick der maximalen Abbremsung die 46,2-fache Erdanziehungskraft (also 46,2 g), sowie für ganze 1,1 Sekunden am Stück 25 g.