Basti-is-a-RoxXxor
Kabelverknoter(in)
Servus
Worum geht es im diesem thread?
-Hier dürft ihr eure Oc Ergebnisse eures Q9450 posten.
-Hier kann über die Temperaturauslesung der 45nm -CPU´s diskutiert werden.
Wie stelle ich mir das vor?
-1.Es wäre nett,wenn ihr einen CPU-Z screen anhängen könntet
-2.Fals dies nicht möglich ist,bitte ich darum eure Daten wie folgt
-festzuhalten
Beispiel:
CPU: Q9450 @ 3.00 ghz
Mainboard: Evga 790i Ultra SLI
Ram: OCZ-DDR3 2000mhz (EPP 2.0)
Kühler (CPU) Zalman 9700 NT
Oc Einstellungen
FSB:375
Multi:8
Takt:3000mhz
Spannungen:
(je nach dem was ihr erhöht/senkt)
Besonderheiten:
Bestimmte modifikationen z.B geschliffener CPU
Wenn ihr möchtet könnt ihr noch 3D Mark ergebnisse posten.
Ich übernehme keine Haftung für die hier angegebenen Anleitungen/Ergebnisse.Es liegt in eurer Hand was ihr mit eurer Hardware anstellt.
Worum geht es im diesem thread?
-Hier dürft ihr eure Oc Ergebnisse eures Q9450 posten.
-Hier kann über die Temperaturauslesung der 45nm -CPU´s diskutiert werden.
Wie stelle ich mir das vor?
-1.Es wäre nett,wenn ihr einen CPU-Z screen anhängen könntet
-2.Fals dies nicht möglich ist,bitte ich darum eure Daten wie folgt
-festzuhalten
Beispiel:
CPU: Q9450 @ 3.00 ghz
Mainboard: Evga 790i Ultra SLI
Ram: OCZ-DDR3 2000mhz (EPP 2.0)
Kühler (CPU) Zalman 9700 NT
Oc Einstellungen
FSB:375
Multi:8
Takt:3000mhz
Spannungen:
(je nach dem was ihr erhöht/senkt)
Besonderheiten:
Bestimmte modifikationen z.B geschliffener CPU
Wenn ihr möchtet könnt ihr noch 3D Mark ergebnisse posten.
Ich übernehme keine Haftung für die hier angegebenen Anleitungen/Ergebnisse.Es liegt in eurer Hand was ihr mit eurer Hardware anstellt.

!!! Nee, quatsch also ich glaub das Real Temp eher an der wirklichen Temperatur ist! Wenn ich die Hand auf den Kühler lege is er ja wirklich nicht so warm.

