[Sammelthread] Project CARS

Stimmt.
LMS steht für LeMans Series und damit ist die GT3 Version des Straßen- R8 gemeint.
Namensgeber für dieses Fahrzeug war der Audi R8 (LMP), welcher nun im Pack enthalten ist.
Das war das erste LeMans Siegerfahrzeug von Audi, danach folgten R10 (TDI), der etwas misslungene R15 TDI (zu viel Kies hat sich im Kühler abgelagert).
Und schließlich heißen seitdem die Autos R18 TDI.
Im ersten Jahr fuhr Audi mit einem reinen Verbrenner und einem Hybriden (E-Tron).
Seitdem nur noch mit Hybrid.

Wo bleibt denn jetzt das nächste gratis car? Jeden Monat sollte doch eins kommen. Bis jetzt hab ich nur den Lykan Hypersport, der mit dem allerersten Patch kam.

Was ich eigentlich immer an pCars wertgeschätzt habe ist die Detailgenauigkeit, wie z.B. das der analoge Tacho auch die gefahrene Geschwindigkeit exakt anzeigt. Allerdings ist das z.B. beim neuen Audi A1 Quattro nicht mehr der Fall, wodurch ein bisschen der Simulationsaspekt von pCars leidet.

der Quattro IMSA sieht dafür genial aus und klingt auch so. echt Top! Und das FFB ist um welten besser geworden

Was ich eigentlich immer an pCars wertgeschätzt habe ist die Detailgenauigkeit, wie z.B. das der analoge Tacho auch die gefahrene Geschwindigkeit exakt anzeigt. Allerdings ist das z.B. beim neuen Audi A1 Quattro nicht mehr der Fall, wodurch ein bisschen der Simulationsaspekt von pCars leidet.

Und da liegt auch keine km/h bzw. mph Verwechselung vor?

Das Problem hatte irgend ein anderer Wagen auch.
Wurde im Forum damit begründet, dass beim Original-Auto die Tachoskalierung ab 120 glaub ich nicht mehr linear ist und pCARS damit n Problem hat...

Hat eigentlich noch jemand ganz extreme Grafikfehler beim ersten Laden einer Strecke?

Wenn ich abbreche und die Session neu lade, geht es dann.
Ist aber extrem nervig.
Der Bug besteht schon seit etlichen Wochen. Hab jetzt nach dem neuesten Patch (3.0) mal wieder pCars ausgegraben und das Problem wurde nicht behoben. :daumen2:

Immer noch Radeon HD 7950 mit inzwischen Catalyst 15.7.

Zurück