[Sammelthread] Project CARS

Wow, gleich so ein großer Versionssprung.
Da steht aber nix von den angekündigten schöneren Wettereffekten drin. Außerdem noch immer keine Spur vom nächsten Gratis-Fahrzeug und DirectX 12.

Das war auch nie für den Patch angekündigt. Ich verstehe die Leute heutzutage nicht mehr. Alle wollen nur noch haben haben und wieder haben. Macht doch mal langsam.

Das war auch nie für den Patch angekündigt. Ich verstehe die Leute heutzutage nicht mehr. Alle wollen nur noch haben haben und wieder haben. Macht doch mal langsam.

Und ich verstehe die Entwickler nicht. Es gibt so viel zu verbessern und dann bringen die endlich mal ein so umfassendes Update raus, was dann aber nur so unnütze Dinge optimiert, die nie gestört haben. Es sollen endlich mal signifikante Verbesserungen eingebaut werden mit neuen Inhalten und Dingen, die man direkt spürt.

Am nervigsten is die Setup und Livery Problematik da sich ständig die Settings ändern und man von allem Screenshots machen muss um es zu checken und wieder hinzubasteln. :daumen2:

Ich habe mal eine Frage zur KI. Muss die auch mal zum Boxenstopp? :what:

Ich habe gestern mit zwei Freunden ein privates MP-Rennen über 60 Runden bestritten (PS4) und den Rest mit KI-Gegnern aufgefüllt. Nach etwa 20 Runden wurden die Reifen bei mir und meinen Freunden spürbar schlechter und so musste jeder mehr oder weniger mal zum Boxenstopp kommen - ach ja und tanken mussten wir auch noch irgendwann.
Die KI ist aber die volle Rennzeit durchgefahren. Auf mich macht das einen sehr unfairen Eindruck.

Muss ich irgendwo noch Einstellungen treffen, dass die KI auch mal in die Box muss oder ist das noch ein Bug?

Ich habe mal eine Frage zur KI. Muss die auch mal zum Boxenstopp? :what:

Ich habe gestern mit zwei Freunden ein privates MP-Rennen über 60 Runden bestritten (PS4) und den Rest mit KI-Gegnern aufgefüllt. Nach etwa 20 Runden wurden die Reifen bei mir und meinen Freunden spürbar schlechter und so musste jeder mehr oder weniger mal zum Boxenstopp kommen - ach ja und tanken mussten wir auch noch irgendwann.
Die KI ist aber die volle Rennzeit durchgefahren. Auf mich macht das einen sehr unfairen Eindruck.

Muss ich irgendwo noch Einstellungen treffen, dass die KI auch mal in die Box muss oder ist das noch ein Bug?

Die KI hat aktuell einen kleineren Reifenverbrauch als du (der Spieler) und einen kleineren Spritverbrauch als du (der Spieler).
Diese Dinge sollen jedoch im Patch 2.0 geändert werden.

Aktuell ist es aber etwas unfair, so wie du es schon sagst.

Grüße EDDIE_2Fast®

Zuletzt bearbeitet:
Tests von Digital Foundry zur Framerate unter Patch 1.04 (PS4 vs XboxOne, PS4)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück