[Sammelthread] Project CARS

Ich habe eben nochmal mehere Fahrzeuge getestet, die Rückstellkraft ist stets konstant, klar man spürt untersteuern, übersteuern, und es ruckelt etwas wenn man über Curbs fährt..

Ist zwar schon ein Weilchen her aber ich möchte nochmal hierauf zurück kommen. Die Rückstellkraft verändert sich mit steigender Geschwindigkeit. Ich meine das war schon immer so aber ich kann mich auch täuschen.

Ohne es sicher belegen zu können, würd ich mal auf "ja" tippen.
Schließlich läuft das Ganze schon seit langer Zeit über Steam (Beta-Builds), also müsste man dazu eine separate Version entwickeln.
Das kann ich mir eher nicht vorstellen.

Genau das würde ich mal anzweifeln.

Aber wartet doch mal einfach ab, bis wir eine sichere Quelle haben.
Alles andere ist Spekulatius.;)

Also wird eurer Meinung nach die Boxversion auch Steam voraussetzen, womit natürlich klar wäre, dass die Versionen online untereinander kompatibel sind.
Wenn aber die Boxversion ohne Steam auskommt (was bislang noch niemand hier bestätigen konnte), halte ich das für unwahrscheinlich.
Oder nutzt pCars nicht Steamworks für den Multiplayer?

Ich habe mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen und auch im WMD Forum nur etwas gesucht. Falls die Frage also schon beantwortet wurde: sorry.

Wie sieht es jetzt eigentlich aus mit der "Gewinnbeteiligung"? Kann ich als jemand der für 45 Euro eingestiegen ist, damals als es noch ging, tatsächlich damit rechnen das ich das Geld ganz oder teilweise zurückbekomme (und natürlich das Spiel behalten darf), oder hängt es (immer noch) davon ab, wie sehr man sich bei der Entwicklung beteiligt hat?

PayPal Account ist hinterlegt und verifiziert.

Kann jemand etwas zur Performance mit AMD Grafikkarten sagen?

Kann man es mit einem 2500k und einer R9 290 mit durchweg mehr als 60 fps spielen?

Kann jemand etwas zur Performance mit AMD Grafikkarten sagen?

Kann man es mit einem 2500k und einer R9 290 mit durchweg mehr als 60 fps spielen?

Je nach KI Gegnern und Grafikeinstellung locker wobei meiner ins Limit bei Asseto Corsa kommt deswegen hab ich hm jz 4,3Ghz gegeben....

Noch eine Frage es gibt ja die Limited Edition und die Digital Edition und diese 3 Autos aus dem Modified Car Pack bekommt man die nur bei der Digital Edion?

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt einige Videos angeguck und bin durchwegs begeistert bis auf ..... die Motorensounds, werden bzw. wurden die noch abgeändert?

Am schlimmsten finde ich die Porsches! Uaargh!

Zurück