Hat wer n Plan, ob die Engine mit 6 Kernen merklich besser läuft als mit 4 ? Ich hab noch keine Benchmarks mit Hexa-Cors gefunden.

Gibt es da auch Benchmarks zu?

Alle Informationen gibt es hier : Funevent - Renault Clio Cup @ Brands Hatch Indy

Hallo zusammen,
werde ich mit meinem Knecht pC auf Ultra spielen können?
Gruß-Amer
Aber auch auf high sieht cars immer noch sehr gut aus und stellt vergleichbare Titel in den Schatten. Also entspannt bleiben und darauf hoffen, dass AMD schnell nen optimierten Treiber bringt.Wird wohl eng werden. AMD und cars sind wohl immer noch nicht ganz warm miteinander.Aber auch auf high sieht cars immer noch sehr gut aus und stellt vergleichbare Titel in den Schatten. Also entspannt bleiben und darauf hoffen, dass AMD schnell nen optimierten Treiber bringt.
Langsam aber sicher geht mir das am Nerv, dass Nvidia bei fast allen Titeln besser läuft ..
Was meint ihr dazu?

Ich meine, dass mir das egal ist, da ich nach meiner 7970 aus genau diesem Grund wieder ne Nvidia gekauft habe. Mir ist es wirklich egal, welcher Hersteller auf meiner Grafikkarte steht, entscheidend ist nur die Leistung und da steht Nvidia bei keiner Sim schlechter da als AMD, bei den meisten besser. Wenn sich das mal ändert, kommt halt wieder ne rote in den Rechner, bis dahin geht mein Geld weiter an die Grünen.![]()