[Sammelthread] Project CARS

Diesen Optimismus kann ich leider nicht teilen. Es gibt immer noch viele Baustellen und es ist kaum noch zeit. Vier Wochen vor Release müsste das Spiel eigentlich schon so gut wie fertig sein.

Naja, also vor ca. 1-2 Monaten mal gespielt. Manche strecken waren nicht fertig, ansonsten lief es gut! Auch der MP ging, und in der Karriere war die vertonung nur halbfertig, der rest wurde von einer Computerstimme gesprochen :D

Das einzige was mich an Project Cars stört ist die geringe fahrzeugasuwahl! Nur ~70 Autos? Sollten sich bei Forza mal was abgucken. Das Geld für die Lizenzen wäre auf jede Fall da! Wünsche mir mehr serienfahrzeuge ....

Vor Jahren? War nicht der ursprüngliche Releasetermin letztes Jahr im November und wurde da das erste Mal verschoben?
@Kater:
Wo siehst du denn noch soviele Baustellen? So wirklich viele gravierende Mängel (eigentlich gar keine) sind mir in letzter Zeit nicht aufgefallen. Cars ist jetzt schon fertiger und vollständiger als die meisten anderen Sims.

Also zumindest die autos und strecken die ich getestet habe waren top. Die auswahl ist völlig ok. Bitte komm nicht mit forza oder gt6 wo über 1000 autos hat und sich bald alle gleich fahren/anhören.. ca 70 zum Release finde ich gut, zumal die auswahl kaum besser sein könnte
Aber ich sag immer noch... Pcars mit der Physik von ac und mod Support, dann wäre es das perfekte spiel ;)

Finde es absolut in Ordnung, dass das Spiel verscoben worden ist, schließlich reden wir von 2 Wochen hauptsache eine Sache wie Ac Unity etc wiederholt sich nicht erneut.
GTA5 kommt sowieso am 24 März somit ist man erstmal was beschäftigt.

Wie konnte man das Game eigentlich vorher testen?
Hatte nirgendwo was gefunden um es zu testen.

LOL nicht dein Ernst oder?
PCGH berichtete doch schon sehr sehr sehr früh von dem Spiel. Damals war es noch möglich ab 10 € zugang zur damals preAlpha Phase zu bekommen. Als genügend Geld zusammen gekommen ist und es irgendwelche Rechtliche Probleme gab wurde das "Spenden" beendet und man konnte nicht mehr neu einsteigen.
Aber jeder der damals sich eingekauft hat, darf auch heute noch spielen.

Aber ehrlich gesagt es ist mir ein Rätsel wie man das nicht mitbekommen konnte. Nicht nur PCGH hatte News zu diesem Spiel.

LOL nicht dein Ernst oder?
PCGH berichtete doch schon sehr sehr sehr früh von dem Spiel. Damals war es noch möglich ab 10 € zugang zur damals preAlpha Phase zu bekommen. Als genügend Geld zusammen gekommen ist und es irgendwelche Rechtliche Probleme gab wurde das "Spenden" beendet und man konnte nicht mehr neu einsteigen.
Aber jeder der damals sich eingekauft hat, darf auch heute noch spielen.

Aber ehrlich gesagt es ist mir ein Rätsel wie man das nicht mitbekommen konnte. Nicht nur PCGH hatte News zu diesem Spiel.

Mir ist bewusst das die da oft Tests zu gemacht haben aber ich wusste das nunmal nicht mit der Spende ist aber auch kein Weltuntergang oder?

Bin auf fb darauf aufmerksam geworden. hab dann ein paar vid angeschaut und gedacht wtf xD. Habs auch gleich sehr früh gekauft

Wir fahren heute Abend wieder ein paar Runden Project CARS. Wer mitfahren möchte, kann sich gerne im Teamspeak unserer Community einfinden.

Wenn wir genug Fahrer sind, können wir auch eine Passwort Lobby starten.

Hi,

Ich hab mal so 'n Frage: Wo ist denn Project CARS im Moment am günstigsten?
Bzw. kann man sich irgendwann die Auto von der Limited Edition nachbestellen, dann als DLC oder so?

Gruß
crazy

Zurück