[Sammelthread] Project CARS

Ich freue mich schon richtig, das Spiel in naher Zukunft erwerben zu können :hail: .

Als ich das Video geschaut habe, störte mich etwas, dass wenn der Scheibenwischer die Autoscheibe vom Regen befreit hatte, mit fast einem Ruck alle Regentropfen wieder drauf waren und dann eine kurze Zeit kein einziger tropfen mehr dazu kam.

Das ist zwar meckern auf sehr hohem Niveau, jedoch bin ich der Meinung, dass man diesen Perfektionismus, den man bis hier hin an den Tag gelegt hat, auch bis zum Ende halten kann und würde mich freuen, wenn man das noch hinbekommen würde :) .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freue mich schon richtig, das Spiel in naher Zukunft erwerben zu können :hail: .

Als ich das Video geschaut habe, störte mich etwas, dass wenn der Scheibenwischer die Autoscheibe vom Regen befreit hatte, mit fast einem Ruck alle Regentropfen wieder drauf waren und dann eine kurze Zeit kein einziger tropfen mehr dazu kam.

Das ist zwar meckern auf sehr hohem Niveau, jedoch bin ich der Meinung, dass man diesen Perfektionismus, den man bis hier hin an den Tag gelegt hat, auch bis zum Ende halten kann und würde mich freuen, wenn man das noch hinbekommen würde :) .

Ja, das fällt natürlich auf. Aber der Regen bekommt gerade seinen letzten Schliff. Hoffen wir mal, das dieser Effekt noch mehr optimiert wird.

Hab mal ne Frage an die anderen Hobbyfaherer hier:

Ich habe teilweise das problem das nach 5-8 Runden mir plötzlich Leistung fehlt beim fahren :(
Gibt aber kein problem das daruf schließen lässt. Was mir alledings schon aufgefallen ist das es eigentlich nur vorkommt wenn ich mit wagen mit seq. Schaltung fahre. Liegt das daran das ich dann nicht Kupple? Eigenlich muss ich das ja auch nicht bei solchen Boliden oder? :huh:

Fahre mit einem modifizeirten G25 falls das für die Fehlersuche von nöten sein sollte. :)

Sequentielle Schaltung hat ja nichts damit zu tun ob das ne Halbautomatik ist. Also wenn du so konfiguriert hast dass das Spiel ne Kupplung erwartet kann es durchaus sein, dass du da immer die simulierte Kupplung schrottest.

Kann das sein dass der tank sich dem ende neigt ? :P ist bei mir immer wenn leistung fehlt.

Ich hätte auch noch eine frage: warum kann ich immernoch nicht den nürburgring gp auswählen, er ist immernoch ausgegraut.

Das Problem mit der Kupplung kenne ich nicht. Komm das Problem immer vor also Multiplayer, Single oder Zeit fahren?

Fahre fast immer mit den Schaltwippen und keine Probleme damit ob Kupplung ein oder aus. Bei Autos mit Sequentiellen Getriebe erkennt das Spiel es Automatisch.
Habe es jetzt zwar nicht extra probiert aber glaube wenn ich zwar Automatisches Kuppel ein habe und mit der Handschaltung schalte Kuppelt er nicht richtig und kann durchaus etwas das Getriebe beleidigen. Aber eine Rutschende Kupplung hab ich in diesen Spiel noch nicht kennen gelernt.

Zur Strecken Liste, wenn du ein Rennen erstellst und auf Rennort wechselst ist das hier die erste Seite wo du auswählen kannst. Rechts oben siehst du auch Komplette Rennortliste.
pCARS64 2014-10-13 09-44-22-60.png

Hier wäre dann die Komplette Rennortliste.
pCARS64 2014-10-13 09-43-52-55.png

Kann alle auswählen ob jetzt im Single oder Multiplayer.

Aber eine Rutschende Kupplung hab ich in diesen Spiel noch nicht kennen gelernt.
Doch, natürlich kann man die Kupplung schleifen lassen. Sie ist jedoch etwas scharf eingestellt.
Ich stelle sie immer auch 12 Deadzone und 32 Empfindlichkeit

Habt ihr schon die beiden neuen Fahrzeuge gesehen??
Ich freue mich schon in dem alten Schinken ein paar Runden zu drehen :D
(sobald sie in einen Build kommen)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück