[Sammelthread] Project CARS

hi leute. ich suche freunde mit denen man mal ein paar runden online drehen kann, wer möchte kann mich mal adden: DD666

"We're close to opening the new funding system guys. You'll hear about it first."
WMD Forum

Ich kann auf das Forum leider nicht zugreifen da man sich ja nicht registrieren kann, aber wurde wohl gestern gepostet in einem F1 Forum :) pCars-Kauf bald wieder möglich!

Kann jemand vielleicht wichtige Infos(Falls es welche gibt aus dem Forum) hier posten? Was steht da so? Oder noch nix irgendwie interessantes?

Sobald es geht, kauf ich mir die Lizens oder was auch immer damit ich schon testen kann:).

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es eigentlich mit den Lizenzen aus? Kommen noch mehr Marken hinzu, gibt es dazu schon Informationen?
Ich hab mir nämlich einige Videos angeschaut und viele Fahrzeuge sind ja leider noch ohne Lizenz, was ich bei so einem Spiel wirklich nicht verstehe.. Besonders weil es der inoffizielle Nachfolger von Shift 2 ist..

Das Problem ist ja gerade, dass es nicht der offizielle Nachfolger ist. Mit EA im Rücken verhandelt es sich schon etwas anders.

Im Grunde wird aber schon versucht alles was man so an Autos hat auch zu lizenzieren. Abgesehen von F1 könnte das auch was werden.

EA immer EA.. das dachte ich mir irgendwie schon.

Wie sieht es eigentlich mit dem Multiplayer aus? Mit bis zu wie vielen anderen Spielern kann man gleichzeitig fahren?

Mein Traum wäre ja ein richtiges Online 24H Rennen (natürlich auf dem Nürburgring) mit wochenlanger Qualifikation und mehreren Fahrern je Team. Über 150 verschiedene Fahrzeugen verschiedener Klassen und und und..

EA immer EA.. das dachte ich mir irgendwie schon.

Wie sieht es eigentlich mit dem Multiplayer aus? Mit bis zu wie vielen anderen Spielern kann man gleichzeitig fahren?

Mein Traum wäre ja ein richtiges Online 24H Rennen (natürlich auf dem Nürburgring) mit wochenlanger Qualifikation und mehreren Fahrern je Team. Über 150 verschiedene Fahrzeugen verschiedener Klassen und und und..

Dafür benötigt man aber ein ausgeklügeltes Strafensystem und genug aufsichts-moderatoren ;) sonst endet sowas in einem 10min massen crash

Dafür benötigt man aber ein ausgeklügeltes Strafensystem und genug aufsichts-moderatoren ;) sonst endet sowas in einem 10min massen crash

Ja stimmt. Wenn so ein Event von Slightly Mad Studios aufgezogen wird, könnte man es im kleinen Rahmen testen..
Es wäre einfach so genial wenn man sich mit seinem selbst designten Fahrzeug dafür bewirbt, wochenlangen Qualifikationen ausgesetzt ist und geschaut wird ob man für so ein Event geeignet ist.. Dann wird man genommen fährt gegen 200 andere Teams im Qualifying um die Startpositionen und und und.. :daumen: :daumen:

Ligen die sowas veranstalten gibt es schon ewig. Die kontrollieren dann auch ob die Teilnehmer geeignet sind etc. .

Helau liebe PCars-Fans,

hätte nicht einer von euch mal Lust, den aktuellen Entwicklungsstand des Spiels in einem Special als Userartikel auf der Startseite vorzustellen? Mit eurem Wissen können wir es ja nicht ansatzweise aufnehmen. :daumen:

Beste Grüße, Thilo

Sollte dann aber jemand machen, der auch die Möglichkeit hat mit den anderen Sims zu vergleichen. Der größte Teil hier sind doch eher die 0815 Padfahrer, die keine Vergleichsmöglichkeiten mit den anderen schon fertigen Sims haben. Cars möchte sich mit Sims wie z.B. iracing messen und sollte daher auch mit solchen verglichen werden. Die Grafik ist toll aber spätestens bei der Fahrphysik merkt man recht deutlich, wo Cars zur Zeit noch steht. Sowas merkt man aber erst, wenn man sich mit beidem lang genug beschäftigt und das auch mit dem passenden Equipment. Muss ja nicht gleich nen CSW sein aber nen Lenkrad wie z.B. nen G27 (oder sonst irgendeins mit halbwegs brauchbarem FFB) braucht man schon.

Ich stimme 1awd1 vollkommen zu.
iracing als Vergleichskandidat ist sicher wichtig, nur wer hat das schon?
Freiwillige vor!:hail:

Zurück